"Steigen Sie mal aus. Sie sind ja völlig betrunken." sagt die Streife." Iich, wiesou. Iiich biin douch tutal nüchdern." "Ach kommen Sie, ich habe 20 Jahre Berufserfahrung, ich sehe so etwas. Aber okay. Ich kenne das. Ich bin ja ein kulanter Mann. Ich sage Ihnen jetzt einen Autotyp und sie mir gleich einen zweiten hinterher. Also ich sage z.B. Volvo und sie sagen dann Renault. Wenn das klappt, lasse ich sie weiterfahren." "Oukay"" Also, passen Sie auf: Jaguar!" Darauf der Betrunkene: "Fffebruar!"
Der Richter zum Angeklagten: "Sie sind nicht geeignet, ein Fahrzeug zu führen. Sie haben innerhalb von 14 Tagen drei Fußgänger überfahren." Fragt der Angeklagte: "Und wieviel darf man?"
Unterhaltung am Stammtisch: "Man muß seinen Körper an die Gegensätze gewöhnen. Wenn der Körper Wasser will, muß man ihm Wodka geben!" Ein Stammtischkollege: "Wenn der Körper aber Wodka möchte?" "Dann muß man ihm eben seinen Willen lassen."
Ein Kind wird geboren.
Noch im OP-Raum spricht es seine ersten Worte: e=mc2 (soll "hoch 2" heißen - weiß sicher jeder was gemeint ist)
Arzt: Oh Gott, dass Kind ist viel zu intelligent. Wir müssen operieren.
Eine Hirnhälfte wird herausgenommen....
Das Kind erwacht wieder. Sofort spricht es wieder: e=mc2
Arzt: Immer noch zu schlau. Wir müssen die zweite Gehirnhälfte auch noch entfernen. In die hohle Birne setzen wir dann eine Semmel ein.
So geschieht es....
Alle warten gespannt. Schließlich erwacht das Kind.
Nun spricht es: Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte !
Der Richter zum Angeklagten: "Sie sind nicht geeignet, ein Fahrzeug zu führen. Sie haben innerhalb von 14 Tagen drei Fußgänger überfahren." Fragt der Angeklagte: "Und wieviel darf man?"
Unterhaltung am Stammtisch: "Man muß seinen Körper an die Gegensätze gewöhnen. Wenn der Körper Wasser will, muß man ihm Wodka geben!" Ein Stammtischkollege: "Wenn der Körper aber Wodka möchte?" "Dann muß man ihm eben seinen Willen lassen."
Ein Kind wird geboren.
Noch im OP-Raum spricht es seine ersten Worte: e=mc2 (soll "hoch 2" heißen - weiß sicher jeder was gemeint ist)
Arzt: Oh Gott, dass Kind ist viel zu intelligent. Wir müssen operieren.
Eine Hirnhälfte wird herausgenommen....
Das Kind erwacht wieder. Sofort spricht es wieder: e=mc2
Arzt: Immer noch zu schlau. Wir müssen die zweite Gehirnhälfte auch noch entfernen. In die hohle Birne setzen wir dann eine Semmel ein.
So geschieht es....
Alle warten gespannt. Schließlich erwacht das Kind.
Nun spricht es: Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.