PS2 Sicherheitskopien (PlayStation 1+2)

PS2 Sicherheitskopien (PlayStation 1+2)

Hi!
Kann mich jemand mal aufklären?
Wenn ich mir nen Chip eingebaut hab, brauch ich dann für sicherheitskopien ein DVD laufwerk und einen DVD Brenner? Oder gibts da auch andere möglichkeiten? und wie lang dauert des ungefähr so ne Kopie zu erstellen?
Ja natürlich, ein normaler CD-Rohling könnte die Riesenmenge an Daten nicht speichern.
Du brauchst ein DVD Laufwerk um dir PS2 Sicherheitskopien anzufertigen und DVD Rohlinge brauchst du auch,denn die PS2 Games verschlingen manchmal an die 6 GB und die kriegst du nicht auf einen normalen Rohling.
also brauche ich ein dvd brenner nicht war
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
ja und auf welchen kann man 6gb brennen??? ich kenn nur 4,7gb rohlinge und habe nichts gefunden wo es grössere gibt, und du brauchst nicht unbedingt einen dvd brenner die meisten spiele kann man noch rippen oder ähnliches das ist wie bei dvd filmen nur werden hierbei die video sequenzen durch dummy files ersetzt aber ist eh schmutz wer kauft sich schon nen messiah mod für 90€ und nen dvd-r brenner für 399€
Man braucht keinen DVD-Brenner ... Aber besser ist es ... Man kann die DVD Games (DVD-Rom Laufwerk braucht man) auch rippen ... Dann fallen aber Musik, Videos usw weg ... Es gibt auch ripps mit denen man ein Game auf 2-3 CDs machen kann und Videos ect. erhalten bleiben ...

Wenn man sich einen DvD Brenner zulegen will, muss man aber darauf achten das es ein DVD-R (minus) Brenner ist und kein DVD+R (plus) Brenner da 99% der PS2en keine DVD+R Rohlinge lesen können ...

greetz iCe
@desert-moon,
hast du denn schon mal ein PS2 Spiel gesehen, welches mehr als 4,7 Gb hatte ?
Es gibt bisher nur 2 Spiele mit DVD9 Standard und die sind beide keine Pal Version.
Und auch dafür gibt es Rohlinge, sind nur sehr selten zu bekomen.
also
vor erst weg... ja, du brauchst eien DVD brutzler ;)

ABER...

98% aller games haben einne copy schutz! d.h. du wirst es schlecht kopieren können als 0815-user !!
genau der coy schutz wie grig ich den weg oder wie kann ich den umgehen damit die PS 2 das game uberhaubt nimmt oder brauch ich dafür den chip hab nemlich echt kein bock den chip für 120€ ein bauen zu lassen!!!!!!

Dafür hol ich mir lieber mein Weed zum rauchen!**g**
den chip BRAUCHST du! ohne ihn wird bei dir kei"backup" dvd gehen!

und den kopierschutz..hmm...viele Rel-Groups suchn nach solchen leuten die ihn umgehen können..d.h. ..wenn du es mal schaffst..meld dich ;)
der chip is schon drin, nur falsch rum *la*
also ich weiss garnich was ihr habt. ein freund von mir brennt alle ps2 dvd-spiele mit nur nen paar patches.
man brauch kein dvd brenner, wenn man ein paar qualitäts minderungen hinnehmen kann:)
also, kann man jetzt die dvd´s brennen oder nicht. würde mich jetzt aber auch mal interessieren.:)
Die DVDs kannst du brennen, sofern du nen DVD-Brenner (R-) hast. Die Games kannst du aber dann erst spielen, wenn du einen mod-chip drin hast!
hi da-oncle,
das ist mir schon klar, aber wie sieht es mit dem kopierschutz aus. das wollte ich eigentlich wissen.
bekommt man den beim brennen raus oder nicht.
Also besorge dir den Magic 2 oder 3 oder Sniper chip is wurscht, und dann machste dir die Games Mit Isobuster auf die platte , dann sugste dir nen patch, dann Patchst du das Game und brennst es mit deinen normalen Brenner auf einen normalen Rohling, ich habe das so bei allen meinen spielel gemacht, und sie sind um nix schlechter geworden!!!
Und an den Kopierschutz brauchste bei den chips net denken!!!
Ach ja ich würde mit Cdrwin5 Brennen als Mode2 !
Eine genaue anleitung kann ich dir per email schicken, sach einfach bescheid wenne haben willst!!!
Ich würde mich auch über die Anleitung freuen!!!

mcoers@gmx.net

Bin gerade dabei zu testen, wie man sich Sicherheitskopien erstellt. Danke für alle Infos.
Also es ist nicht unbedingt von nöten, sich nen DVD- Brenner zu kaufen!Das ist quatsch!Man kann die PS2-DVD`s auslesen und ohne die ganzen Video`s auf nen Ganz normalen 800MB Rohling brennen!
Aber ich finde das dies ein scheiß Brennvariante ist!Wer will denn z.B. Resident Evil oder ähnliches ohne seine Videosequenzen spielen!Da geht die ganze Handlung flöten!Aber möglich ist es jedenfalls!Wer sich auf "mööp" in der PS2-Spielrubrik mal die Größen der Dateien anguckt, wird zudem bemerken, das alle dort aufgeführten Spiele ein sehr geringe Größe haben!Aber genug davon!Schönen Tach noh!
MFG Steinchen
Leider mußte ich den Beitrag von Steinchen etwas verändern. Leute, es ist okay, wenn Ihr hier über Sicherheitskopien diskutiert. Das funktioniert aber nur so lange, wie hier keine Links oder Angaben von Warez-Sites auftauchen. Dazu muß ich leider auch Sites mit ed2k-Links rechnen.
hallo,
ich suche jemanden, der sich mit apple auskennt! wir haben einen dvd brenner (pioneer 103) und brennen mit "apple toast". wer weiß, wie man sicherheitskopien erstellen kann und den kopierschutz umgeht? muß die dvd als dvd-rom oder video-dvd gebrannt werden? welcher chip ist der beste für die ps2?
danke schon mal!
ulrika
Moin Joe
Sorry, war nich böse gemeint!Sollte nur ein Beispiel sein!
MFG Steinchen
trtr
braucht man einen chip und einen dvd-brenner um ps2 spiele zu brennen und ohne probleme zu spielen???bitte schreibt zurück "badboy19862002@uboot.com"
Hi ,.+*Skater*+.,

kannst du mir bitte auch die E-Mail schicken.
Ist sehr wichtig. Danke.

cmucha@web.de
hi skater
ich würde mich auch sehr über die anleitung freuen.
MfG euronymous

euronymous123@lycos.de
ZZzz schau doch bei ebay.de (PS2 in suchen eigeben) da kannst Ps2 blabla copy backup mit bieten und du brauchst net mal DVD-brenner und das kosten nicht mal 50euro oder weninger also viele spass!!!!
(-;thaicute.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.