Ohje, wie formuliere ich das mal am besten???
Also ein Sims- Mann hat bei mir drei Kinder, einen Hund und eine Katze, das sind zusammen 6 Familienmitglieder. Jetzt hat er eine Sims- Frau geheiratet, die auch eine Katze und einen Hund hat. Die sind jetzt in das Haus eingezogen und somit sind es zusammen jetzt 9 Familienmitglieder.
Es sind auch alle da, aber es gibt nur ACHT Felder mit den Gesichtern der Familienmitglieder, der eine Hund hat kein Feld, aber trotzdem ist er im Haus.
Ohne so ein Feld, kann ich ihn ja nicht steuern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Anna
Also ein Sims- Mann hat bei mir drei Kinder, einen Hund und eine Katze, das sind zusammen 6 Familienmitglieder. Jetzt hat er eine Sims- Frau geheiratet, die auch eine Katze und einen Hund hat. Die sind jetzt in das Haus eingezogen und somit sind es zusammen jetzt 9 Familienmitglieder.
Es sind auch alle da, aber es gibt nur ACHT Felder mit den Gesichtern der Familienmitglieder, der eine Hund hat kein Feld, aber trotzdem ist er im Haus.
Ohne so ein Feld, kann ich ihn ja nicht steuern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Anna
verushc mal mit der leertaste, auch wenn du das feld nicht sehen kannst müste es da sein, oder mach mal nen rechtsklick auf den hund.. müsste beides gehen, ich hatte mal ne frau mit 12 kindern und konnte auch zwischen allen mit der leertaste wechseln, nur als ich sie aus dem haus rausgeschmissen hatte stürzte das spiel jedes mal ab wenn ich in den familien modus (wo man familien erstellt, löscht und verwaltet)gehen wollte.
Lass doch einfach ein kind abnippeln oder am besten alle das nevt doch wenn die jeden morgen in den bus müssen oder lass ein kind nicht mehr zur schule gehen sodas es schlechte noten kriegt und zur militärschule muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.