Ich muss hier echt mal was loswerden!Warum (verdammt nochmal) muss
man um Wakkas Waffe des Solaris voll aufgeladen zu bekommen mindesten
10 Std. des Spiels opfern um Blitzball zu spielen!Ich meine es
bringt ja eine Zeit lang auch Spass!Aber wenn man nur noch mit
8:0 gewinnt ist es echt langweilig und jetzt muss ich noch 1 1/2
Liegen spielen nur um dat blöde Marssiegel zu bekommen!Was soll
sowas!Dann lieber mal einen anständigen Endgegner so ala schwarze
Bestia!
So, jetzt gehts mir besser!Dem Ärger musste Luft gemacht werden!
man um Wakkas Waffe des Solaris voll aufgeladen zu bekommen mindesten
10 Std. des Spiels opfern um Blitzball zu spielen!Ich meine es
bringt ja eine Zeit lang auch Spass!Aber wenn man nur noch mit
8:0 gewinnt ist es echt langweilig und jetzt muss ich noch 1 1/2
Liegen spielen nur um dat blöde Marssiegel zu bekommen!Was soll
sowas!Dann lieber mal einen anständigen Endgegner so ala schwarze
Bestia!
So, jetzt gehts mir besser!Dem Ärger musste Luft gemacht werden!
Is ja prima dass du deinen Blitzball-Frust abgelassen hast.Musstest du dafür auch gleich einen neuen Thread eröffnen,damit es dir besser geht?
Ja, musste ich!Aber anstatt meinen Beitrag zu kommenterieren kannst Du mir lieber sagen wie man auf schnellstem Wege 99 Dunkelkristalle bekommt!
Siehste 1 Thread und 2 Fragen!Wie sparsam von mir!!!
Siehste 1 Thread und 2 Fragen!Wie sparsam von mir!!!
und überaus logisch für einen Vulkanier*gg*
99Dunkelkristalle kriegst du wenn du in der Monsterfarm "Ultima-Buster" erschaffen hast.Dafür musst du jedes monster aus allen gebieten je 5 mal fangen.ansonsten kann man auch wenn man stark genug ist immer wieder gegen die Monster der Artensammlung(Farm) z.B.Hypnopilz kämpfen.ab und zu lassen die auch mal nach dem Sieg 1-2 springen.kann aber sein das es erst nach dem3.-4-kampf oder mehr passiert.
mehr weiss ich leider nicht darüber.
Und 213628762189stunden lang Blitzball spielen zu müssen suckt aber da musste halt durch wenn du das Siegel haben willst
gruß
99Dunkelkristalle kriegst du wenn du in der Monsterfarm "Ultima-Buster" erschaffen hast.Dafür musst du jedes monster aus allen gebieten je 5 mal fangen.ansonsten kann man auch wenn man stark genug ist immer wieder gegen die Monster der Artensammlung(Farm) z.B.Hypnopilz kämpfen.ab und zu lassen die auch mal nach dem Sieg 1-2 springen.kann aber sein das es erst nach dem3.-4-kampf oder mehr passiert.
mehr weiss ich leider nicht darüber.
Und 213628762189stunden lang Blitzball spielen zu müssen suckt aber da musste halt durch wenn du das Siegel haben willst
gruß
Danke !!!
Bin jetzt mittlerweile auch mit Blitzball durch und habe das Siegel!Habe es etwas verkürzt indem ich die ersten 6 Spiele einer Liga gewonnen habe und dann die letzten vier absichtlich verloren und vorzeitig aufgegeben habe.Das geht leider nur wenn man in Rückstand ist!Hat mir aber bestimmt eine Stunde gespart!Schlechtester Fänger ins Tor , bei Ballbesitz in seinen eigenen Strafraum schwimmen und den Ball verlieren!
Bin jetzt mittlerweile auch mit Blitzball durch und habe das Siegel!Habe es etwas verkürzt indem ich die ersten 6 Spiele einer Liga gewonnen habe und dann die letzten vier absichtlich verloren und vorzeitig aufgegeben habe.Das geht leider nur wenn man in Rückstand ist!Hat mir aber bestimmt eine Stunde gespart!Schlechtester Fänger ins Tor , bei Ballbesitz in seinen eigenen Strafraum schwimmen und den Ball verlieren!
MAnn muss natürlich immer im Auge behalten, ob man erster in der Liga bleibt!!"Selbstgänger"!!!
jepps du brauchst in Spira nur mal die Leute mit der Quadrat-Taste anzusprechen,dann siehst du ob du sie unter vertrag nehmen kannst oder nicht oder ob sie bereits woanders unter vertrag neommen wurden.Schau mal in "Blitzball" rein,da findest du gute Tipps zu neuen Spielern.
Grüziee
Grüziee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.