Moinsen.
Wie findet ihr die sitcom? Ich finds echt zum totlachen komisch,weiß net warum,is aber tatsache.Die sätze und dialoge die da vorkommen sind manchmal unglaublich,ich könnt mich schieflachen...^^
wa sagt ihr???????
PS: kommt immer auf Kabel 1 um......ja nach 18 uhr irgendwann :) von MO-FR
Wie findet ihr die sitcom? Ich finds echt zum totlachen komisch,weiß net warum,is aber tatsache.Die sätze und dialoge die da vorkommen sind manchmal unglaublich,ich könnt mich schieflachen...^^
wa sagt ihr???????
PS: kommt immer auf Kabel 1 um......ja nach 18 uhr irgendwann :) von MO-FR
Naja, finde sie nicht so komisch. Habe sie aber bis jetzt auch erst ein paar mal gesehen.
ja, ich kenne al bundi schon aus den ersten folgen
und habe mich da schon amüsiert.
Besonders wenn dinge passieren die man ja so aus
dem eigenen leben kennt.
und habe mich da schon amüsiert.
Besonders wenn dinge passieren die man ja so aus
dem eigenen leben kennt.
Das ist eine Serie,mit der ich aufgewachsen bin...Al ist doch absoluter Kult,oder?
Kann mich nur anschließen. kenne soziemlich jede Folge. Ist einfach Klasse. Das bewundernswerte ist, daß mit der Einführung Jeffersons die Serie einen zusätzlichen Reiz bekommen hat und, im Gegensatz zu anderen Serien, auf halber Strecke nicht verdurstet ist.
Ich finde es schade das es keine neue Folgen mehr gibt, ich kenne schon alle, sind dennoch immer wieder zum Schreien!! :D
Ein echter Strrrrrike!! :-)
Sind irgendwie Geschichten aus dem wahren Leben mit sehr lustigen und maßlosen Übertreibungen vermischt.. *g*
Ich glaub nicht das es noch eine Folge gibt die ich nicht schon mal gesehen hätte...
Will mehr davon!!!
Sind irgendwie Geschichten aus dem wahren Leben mit sehr lustigen und maßlosen Übertreibungen vermischt.. *g*
Ich glaub nicht das es noch eine Folge gibt die ich nicht schon mal gesehen hätte...
Will mehr davon!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.