Immer wenn ich das 1.5 Update von Counter Strike öffnen will kommt die Fehlermeldung:Die erforderliche DLL-Datei WONAU_W95.dll wurde nicht gefunden.Was ist das für ne Datei und wo bekomm ich die her?
also das ist ne wichtige datei von Half-life. die datei liegt bei mir im C:\SIERRA\Half-Life Ordner.
du bekommst die datei wieder, in dem dein Half Life nochmal mit Half-Life überinstallierst!
So werden vorhanden dll-dateien überschrieben und fehlende dll-dateien ersetzt.
du bekommst die datei wieder, in dem dein Half Life nochmal mit Half-Life überinstallierst!
So werden vorhanden dll-dateien überschrieben und fehlende dll-dateien ersetzt.
Hi leute ich habe ein prob. immer wenn ich cs 1.5 install und dann spielen will kommt immer ne fehler meldung da steht could not of load libary c:\sierra\counter-strike\cstrike\cl-dlls\client.dll.
Bitte helft mir!
Bitte helft mir!
ist die datei denn überhaupt auf deiner Festplatte in dem beschriebenen Verzeichnis vorhanden?(ist sie mit installiert worden) wenn ja, dann ist das ein echtes Problem... *g* (dann habe ich nämlich auch keine Ahnung woran der Fehler liegen könnte)
Hi
Ich bin auch ein CS zocker und bei mir kommt auch:could not of load libary c:\sierra\counter-strike\cstrike\cl-dlls\client.dll. Das ist voll der Scheiß. Ich kann nicht mehr Spielen! Bitte um Hilfe oder Tips.
Ich bin auch ein CS zocker und bei mir kommt auch:could not of load libary c:\sierra\counter-strike\cstrike\cl-dlls\client.dll. Das ist voll der Scheiß. Ich kann nicht mehr Spielen! Bitte um Hilfe oder Tips.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.