He was mir aufgefallen ist. Seit dem ich den neuen Rechner habe und Tierisch Gut Drauf installiert habe treten Probleme auf. Z.b. Ich mache Photos speichere das Spiel und beende es dann. Wenn ich es an einem anderen Tag wieder starte sind die Photos plötzlich nicht mehr da. Oder ich habe mir in der Stadt einen neuen Schlafanzug gekauft. Gespeichert als ich es erneut gespielt habe war der Schlafanzug aber wieder weg. Woran liegt das?????????? Eine Neuinstallation werde ich bestimmt nicht machen. Das wird auch kaum helfen. Oder liegt es daran das ich die Files vom Temp Ordner immer lösche???? Bitte um hilfe.
Komisch, ich habe sowas ähnliches....
Wenn ich in der Stadt etwas neues zum anziehen einkaufe, dann ist alles okay und die tragen ihre neuen Schlafanzüge oder Badesachen, aber sobald ich abspeichere und beim nächsten Mal wieder spiele, tragen sie wieder das gleiche wie vor dem Einkauf. Wenn ich den Sim zum Kleiderschrank gehen lasse und er sich umzieht, dann ist es das gleiche. Sobald ich das nächste Mal wieder spiele, trägt er nicht das neue Outfit, sondern das, was er ganz zu Anfang (seit ich den Sim erstellt habe) anhatte. Das macht mich traurig.
Bei mir kann es allerdings nicht an dem Ordner liegen,denn ich habe definitiv keinen Ordner gelöscht und ich glaube ich habe dieses Problem erst seitdem ich TGD installiert habe.
Vielleicht Neuinstallation??? Keine Ahnung.
Anna
Wenn ich in der Stadt etwas neues zum anziehen einkaufe, dann ist alles okay und die tragen ihre neuen Schlafanzüge oder Badesachen, aber sobald ich abspeichere und beim nächsten Mal wieder spiele, tragen sie wieder das gleiche wie vor dem Einkauf. Wenn ich den Sim zum Kleiderschrank gehen lasse und er sich umzieht, dann ist es das gleiche. Sobald ich das nächste Mal wieder spiele, trägt er nicht das neue Outfit, sondern das, was er ganz zu Anfang (seit ich den Sim erstellt habe) anhatte. Das macht mich traurig.
Bei mir kann es allerdings nicht an dem Ordner liegen,denn ich habe definitiv keinen Ordner gelöscht und ich glaube ich habe dieses Problem erst seitdem ich TGD installiert habe.
Vielleicht Neuinstallation??? Keine Ahnung.
Anna
ich weiß nicht woran es liegen kann, da ich wenig mit den Sims zur Zeit mache, außer die Tiere zu pflegen. Aber neuinstallieren würde ich deswegen nicht. Sind denn die Sachen wenigstens beim Erstellen einer Familie da?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.