Grüße euch alle.
Yo,was wollt ihr mal werden wenn ihr groß seid? Ich will unbedingt schauspieler werden,war schon immer mein dream,da alle sagen ich hätte das zeug dazu,passt es perfekt! Außerdem wäre eine Rap-karriere auch net übel ^^ da dies auch net übel klappt,wäre das doch ein netter mix,oder?
Was ist/sind eure/euer traumjob(s)?
Yo,was wollt ihr mal werden wenn ihr groß seid? Ich will unbedingt schauspieler werden,war schon immer mein dream,da alle sagen ich hätte das zeug dazu,passt es perfekt! Außerdem wäre eine Rap-karriere auch net übel ^^ da dies auch net übel klappt,wäre das doch ein netter mix,oder?
Was ist/sind eure/euer traumjob(s)?
Beamter des mittleres Feuerwehr Technischen Dienste
Rettungsassistent
oder
Polizeivollzugsbemter im höheren Dienst
Rettungsassistent
oder
Polizeivollzugsbemter im höheren Dienst
Ich werd Polizist,wenn ich groß bin....
Nein,lieber Pirat.....voll kindisch
Ich weiß es noch nicht villeicht Anwalt oder so,wär nicht schlecht
Nein,lieber Pirat.....voll kindisch
Ich weiß es noch nicht villeicht Anwalt oder so,wär nicht schlecht
Ich werd mal Miliarder 

und NHL-Profi 

nebenher.
Na ja Architekt, Milionär
und DEL-Profi wären auch OK.

und NHL-Profi 

nebenher.Na ja Architekt, Milionär
und DEL-Profi wären auch OK.Ich weiß es auch noch nicht, ne Zeit lang wollt ich mal Gerichtsmedizinerin werden, aber das hat sich wieder gelegt !!!
General der Luftwaffe*g* Nein, Hubschrauberpilot mit dem Rang "Oberstleutnant". Die sind dann schon geschwaderkommandeure
Ich suche eine Büroarbeit und habe noch immer keine gefunden. Bin derzeit leider so traurig es auch klingt unfreiwillig arbeitslos. Und Büro sieht derzeit ganz schlecht aus. Wurde bei meinem Lehrbetrieb leider wegen Kostenaufwand nicht übernommen und jetzt stehe ich natürlich ohne Job da. Hab ein Superzeugnis, LAP hab ich auch bestanden nur eben keinen Job. Saublöd ist das ganze. Echt seit froh wenn ihr mal nen Arbeitsplatz habt. Man ist damit wirklich gesegnet.
da wünsch ich dir glück firby!!!:)
mein Traumjob ist koch.
ciao
mein Traumjob ist koch.
ciao
Also ich bin ja schon was geworden *g*....aber früher wollte ich immer Krankenschwester werden. Davon bin ich aber irgendwann abgekommen und nun bin ich Finanzwirtin, arbeite in einem Steuerbüro und finde meinen Beruf wahnsinnig vielseitig und interessant.
Ach ja....krisensicher ist er obendrein. Steuerberater braucht die Wirtschaft auch dann, wenns ihr nicht gut geht.
und firby wen du nen neuen job hast sag mir doch bescheid.
ciao
ciao
Ich bin grad dabei ein Perpetuum Mobile zu erfinden (also im Prinzip ein Gerät das Energie erzeugt ohne Rohstoffe zu verbrauchen).
Es existiert bisher nur in meinem Kopf und mir fehlen momentan die Mittel einen Prototypen zu bauen...
Dadurch will ich natürlich MILLIARDÄR werden! :-)
..allerdings bin ich mir nichts sicher wieviel meine Milliarden dann noch wert sind wenn ich dadurch die komplette Energiewirtschaft vernichte und Millionen von Arbeitslosen verursache...
Naja,falls ich nicht reich werde,so werde ich wenigstens in die Geschichte eingehen.. ;-)
PS: falls meine Erfindung nicht funktionieren sollte werd ich wohl bis zur Rente weiterarbeiten müssen und möchte es wenigstens zu einem schuldenfreien Familienvater und Hausbesitzer bringen bis dahin..
Es existiert bisher nur in meinem Kopf und mir fehlen momentan die Mittel einen Prototypen zu bauen...
Dadurch will ich natürlich MILLIARDÄR werden! :-)
..allerdings bin ich mir nichts sicher wieviel meine Milliarden dann noch wert sind wenn ich dadurch die komplette Energiewirtschaft vernichte und Millionen von Arbeitslosen verursache...
Naja,falls ich nicht reich werde,so werde ich wenigstens in die Geschichte eingehen.. ;-)
PS: falls meine Erfindung nicht funktionieren sollte werd ich wohl bis zur Rente weiterarbeiten müssen und möchte es wenigstens zu einem schuldenfreien Familienvater und Hausbesitzer bringen bis dahin..
@ Firby,
ich bin in soner ähnlichen Situation wie du, bin auch arbeitslos und mein Zeugniss kann sich ja schon sehn lassen aber mit meiner Lage bin ich alles anderes als zufrieden. Mein Fehler war es wohl, nicht genügend Bewerbungen zu schreiben und die Konsequenz davon öffnete mir dann die Augen.
Mein Traumberuf is ja irgendwas mit zeichnen und ne Verbindung zum Pc wäre auch nicht schlecht, aber da es kaum derartige Jobs gibt, hoff ich auf ne Chance beim Zoll.
ich bin in soner ähnlichen Situation wie du, bin auch arbeitslos und mein Zeugniss kann sich ja schon sehn lassen aber mit meiner Lage bin ich alles anderes als zufrieden. Mein Fehler war es wohl, nicht genügend Bewerbungen zu schreiben und die Konsequenz davon öffnete mir dann die Augen.
Mein Traumberuf is ja irgendwas mit zeichnen und ne Verbindung zum Pc wäre auch nicht schlecht, aber da es kaum derartige Jobs gibt, hoff ich auf ne Chance beim Zoll.
Ich guck das ich in die Armee komm,mach mein Offizierspatent,und guck das ich im Ausland eingesetzt werde.Gleichzeitig Krieg "spielen" und Frieden schaffen,das isses doch......
ich will Innenarchitektin werden ;-)
---
squally sorry das ich dir noch nicht geantwortet habe, aber uni spinnt ein bisschen.
---
squally sorry das ich dir noch nicht geantwortet habe, aber uni spinnt ein bisschen.
Sorry, an alle die es noch nicht gemerkt haben: dieses Forum gibt´s schon:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?28404
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.