Für alle, die noch nicht so viele Ereignisse kennen, sind auf dieser Seite einige mit Photos aufgelistet. Empfielt sich auch für erfahrene Sim-Spieler.
http://www.beepworld3.de/members18/panakita/
http://www.beepworld3.de/members18/panakita/
Die Seite an sich ist nicht so prall, ich weiß. Aber die Photos schon. Die Sache mit der Rose kannte ICH vorher nicht.
Also.... hmmmm ich finde das gar nichtmal so schlecht, besonders das mit dem Sensemann, der Klingelstreich macht, denn davon hab ich schon mal gehört. Das muss ich mal ausprobieren, alleine darum hat sich das schon gelohnt.
Also das mit der Rose kapier ich nicht so ganz.
Auf dem Bild schenkt jemand nem anderen ne Rose. Was ist daran denn so besonderes?
Man kann doch Rosen in der Stadt kaufen und dann verschenken oder nicht?
Vielleicht habe ich jetzt irgendwas übersehen oder so.
Sissi bist du so lieb und erklärst mir das mal?
Danke,
Anna
Also das mit der Rose kapier ich nicht so ganz.
Auf dem Bild schenkt jemand nem anderen ne Rose. Was ist daran denn so besonderes?
Man kann doch Rosen in der Stadt kaufen und dann verschenken oder nicht?
Vielleicht habe ich jetzt irgendwas übersehen oder so.
Sissi bist du so lieb und erklärst mir das mal?
Danke,
Anna
Ich finde die Bilder auch cool. Besonders das Schau in die Röhre das gefällt mir gut.
hi
ich find die seite voll genial!
kannst du mir sagen wo du die ganzen skins und gegenstände her hast? die sind voll cool!
wäre lieb...
bye MissEsi
ich find die seite voll genial!
kannst du mir sagen wo du die ganzen skins und gegenstände her hast? die sind voll cool!
wäre lieb...
bye MissEsi
@Anna: Das mit der Rose geht nur, wenn du noch nicht HotDate/Vacation oder Unleashed hast. Und damls war das noch was besonderes.
@MissEsi: Das ist nicht meine Seite, ich hab die nur zufällig entdeckt, daher weiß ich auch nicht, woher der Owner die Objekte her hat.
@MissEsi: Das ist nicht meine Seite, ich hab die nur zufällig entdeckt, daher weiß ich auch nicht, woher der Owner die Objekte her hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.