Habe vor einiger Zeit Sims deinstalliert, über Systemsteuerung/Softweare. habe nun sims wieder installiert und wollte zusätzlich das Add on Spie "Party ohne ende" installieren. Nun Kommt immer die meldung: Version 1.2 bereits installiert und beendet des Setup bereich. kann mir fjemand helfen. So wie es aussieht kann ich keine Add on installieren.
Danke MG
Danke MG
vielleicht sind beim deinstallieren nicht alle Dateien automatisch über Systemsteuerung gelöscht worden. Siehe doch mal nach, ob du noch Simsordner hast mit Dateien und lösche sie dann per Hand (über Datei links oben oder rechte Maustaste). Versuche dann das Spiel plus Addon neu zu installieren. Mehr weiß ich auch nicht. Müßte aber klappen.
es kein sein, das bei dir au f dem pc geschützte daten sind die nicht entfernt werden können... da musste den pc GANZ neu installieren...musste ich auch und dann hats auch geklappt
Oh Pharao bei mir kam diese Meldung auch. Ich habe dann den Rechner ne aufgesetzt besser gesagt ein Freund von mir hat das getan. Danach ging alles wieder. Aber ich würde noch auf andere Hilfen warten bevor du den Rechner neu aufsetzt.
Scheiße dazu habe ich keinen Lust den pc neu aufsetzen. das kann doch nicht sein. warum haben andere keine probleme? Hab nun mal hot date installiert und das ging! aber party ohne ende klappt nicht. ist voll der mist!!
Hst du vor den installieren von "Party ohne Ende" "Hot Date" gelöscht? Das musst du nämlich und dann in der RICHTIGRN Reihnfolge installieren. Also =>Grundversion => das volle Leben =>Party ohne Ende =>Hot Date => Urlaub total => Tierisch gut drauf
Damit ist nicht gemeint, dass du alle Add'ons brauchst, nur das du in dieser Reihnfolge deine vorhandenen Add'ons installieren brauchst
Damit ist nicht gemeint, dass du alle Add'ons brauchst, nur das du in dieser Reihnfolge deine vorhandenen Add'ons installieren brauchst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.