Level code für X-ploder (Pokémon)

Level code für X-ploder (Pokémon)

Jo LeutZ,
Habe ne frage:Kennt ihr nen code für den Xploder wo man alle Level des gegnerischen Pokémon bestimmen kann?zb:0DE3??1B

PS:Bei den codes hier 8mogelpower) gibts nur Lv2,50,99
An ok-
ich wollte mal fragen ob dumir mit meinem XPloder helfen kannst wie gibt man denn code eingibt?,,auf dem GAME BOY COLOR oder auf dem modul? wer schön wenn ich hilfe kriege Danke.
Also ich habe den X-ploder fun und bei dem must man im menü einfach select drücken.
ich hoffe ich konnt ´dir helfen
jo Danke
wenn ich dir helfen kann schreib einfach und wir werden sehen ob ich dir helfen kann chau. ONIX
wie komt man im xploder weiter?ich weiss nicht wie man das macht?wenn ich einen code eingegeben habe,und ich das spiel starte,funkcioniert das nicht!wo ist der code angezeigt?wenn ich zum beispieleinen pokemon code eingegeben habe zum beispiel das pokemon schlurp ist der gar nicht im pokemonteam!bitte,bitte,bitte helf mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn man einen Code eingegeben hat, muss der Xploder eigentlich nocheinmahl speichern und danach sollte man erst den Cheat auswälen und das Spiel starten. Und eigentlich müsste man Schlurp im hohem Gras begegnen.
das musst du mir schon genauer erklären!!!
@ gasser kev
was Eric1 meint ist
wenn du einen neuen code eigibst muss man Start drücken dann Speichert er ihn dann geh nochmal ihn code menü wähl ihn mit a aus und drück Start dann starte das spiel und geh ins Gras dort gibts dann das Pokemon was du willst
Wie bekommt man diesen sogenannten Xploder auf den
Gameboy Color!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte Antwort

PS:Auf Kristall
An Anfaenger

Der Xploder denn must du dir schon kaufen ok
ich habe ihn von ebay bekommen!!!!
NUR für 22,50€ statt 39,99€
[/bold]echt cool das teil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.