Wer kann mir helfen. Nachdem ich alle Gegner bei den "Neuen" Bunkern erledigt habe, weiß ich nicht weiter. Wohin muß ich gehen. In den Bunker. Aber wie!!!
Da ist so ne besondere Kanone auf Gelände vor dem Bunker. Ich bin dauernd drüber gestolpert, bis ich gecheckt habe wozu die gut ist. Also, ballere mit der Kanone die Tür vom Bucker in Fetzen - dann bist Du drin!
was is im gefangenenlager tabelle?kann mir einer helfen,soll mich unter die gefangenen mischen,aber hubschrauber und wachen merken echt alles.hilfe..
Qglirfz
Da hilft nur Schleichen was das Zeug hält ... und im gefangenenlager möglichst rechtz halten , am Panzerwrack vorbei , dann kriegste links nen hügel wo ein Wachman steht , den machste mit der schallgedämpften Pistole platt .... alle anderen leben lassen ... danach am besten alle Wummen bis auf die Granaten wegwerfen und zu den anderen Gefangenen robben !!
Da hilft nur Schleichen was das Zeug hält ... und im gefangenenlager möglichst rechtz halten , am Panzerwrack vorbei , dann kriegste links nen hügel wo ein Wachman steht , den machste mit der schallgedämpften Pistole platt .... alle anderen leben lassen ... danach am besten alle Wummen bis auf die Granaten wegwerfen und zu den anderen Gefangenen robben !!
Hi!
Hab n riesiges Problem! Das level, indem "glirfz" auch ist, macht mir kopfzerbrechen! Kann mir einer von euch ein savegame mailen an: passiw@passiw.de!
Es muss GANZ am anfang von Level3 sein! Also NACHDEM ich in den Gefangenentruck gestiegen bin! BITTE!
Das Level ist bei mir total verbuggt! In dem Tunnel ganz links passieren die ganze Zeit Explosionen und der Helicopter trifft mich immer sogar wenn ich hinter felsen steh oder in dem Tunnel bin!
BITTE MAILEN! passiw@passiw.de
DANKE!
Hab n riesiges Problem! Das level, indem "glirfz" auch ist, macht mir kopfzerbrechen! Kann mir einer von euch ein savegame mailen an: passiw@passiw.de!
Es muss GANZ am anfang von Level3 sein! Also NACHDEM ich in den Gefangenentruck gestiegen bin! BITTE!
Das Level ist bei mir total verbuggt! In dem Tunnel ganz links passieren die ganze Zeit Explosionen und der Helicopter trifft mich immer sogar wenn ich hinter felsen steh oder in dem Tunnel bin!
BITTE MAILEN! passiw@passiw.de
DANKE!
Hi Leude hab fettes Problem und zwar wenn ihr im zug seid alles gemacht habt und nur noch in den abgefuckten raum müßt.WO soll dieser scheiß raum sein???Helft mir bitte blicke da echt nicht durch.
PEACE!>:-D
PEACE!>:-D
kann mir mal jemand weiterhelfen? Bin in einem Level in dem ständig der Hubschrauber über mir kreist..und den ich nicht kaputt bekomme. Wenn ich weiterlaufe werde ich von einem alleierten in ein Loch(Grube) gelotzt und dort explodiert alles nach kurzer Zeit!!!Echt ein scheiß Level...komm einfach nicht weiter !?
PLEASE HELLLLLP !!!!!!
PLEASE HELLLLLP !!!!!!
zum Hubschrauberlevel:
ihr müßt euch die panzerfaust (liegt rechts am Zelt welches lincks vom Eingang in der vorderen Ecke steht und erstmal alle größeren Waffen ablegen) schnappen und damit bekommt ihr auch den Helli runter (immer in bewegung bleiben, in den zelten könnt ihr euch verstecken)
kann mir jemand helfen?
bin im level 3.3 angekommen ( wo man die beiden Panzer ausschalten muß) und komme jetzt nicht mehr weiter. habe alles zerballert, alle umgenietet den ganzen Marktplatz abgesucht und finde ÜBERHAUPT NICHTS :(
wenn jemand weiter weiß bitte ins forum oder an mich direkt: jonyklein@gmx.de
danke schon mal und
gruß voodoo
ihr müßt euch die panzerfaust (liegt rechts am Zelt welches lincks vom Eingang in der vorderen Ecke steht und erstmal alle größeren Waffen ablegen) schnappen und damit bekommt ihr auch den Helli runter (immer in bewegung bleiben, in den zelten könnt ihr euch verstecken)
kann mir jemand helfen?
bin im level 3.3 angekommen ( wo man die beiden Panzer ausschalten muß) und komme jetzt nicht mehr weiter. habe alles zerballert, alle umgenietet den ganzen Marktplatz abgesucht und finde ÜBERHAUPT NICHTS :(
wenn jemand weiter weiß bitte ins forum oder an mich direkt: jonyklein@gmx.de
danke schon mal und
gruß voodoo
Hallo,
ich habe auch das problem mit dem Gefangennenlager.
Hab es mit schleichen probiert links/rechts ich schaff es nicht.
ca. 30 mal probiert und bevor ich die ganze lust verlier wolte ich fragen ob mir jemand nen savegame für den nächsten abschnitt oder eins wo man im gefangennentransport ist schicken kann.
quintus26@gmx.de
THX
MFG
Quintus
ich habe auch das problem mit dem Gefangennenlager.
Hab es mit schleichen probiert links/rechts ich schaff es nicht.
ca. 30 mal probiert und bevor ich die ganze lust verlier wolte ich fragen ob mir jemand nen savegame für den nächsten abschnitt oder eins wo man im gefangennentransport ist schicken kann.
quintus26@gmx.de
THX
MFG
Quintus
Gefangenenlager:
Vor lager rechts hinter den felsen krichen und 4 wachleute nach links laufen lassen,dann nach links am lkw vor bei immer an der felswand weiter bis kamerat kommt,dem folgen.
Vor lager rechts hinter den felsen krichen und 4 wachleute nach links laufen lassen,dann nach links am lkw vor bei immer an der felswand weiter bis kamerat kommt,dem folgen.
Hallo
Habe auch ein problem:
Suche eingang am Rathaus:
Habe alles platt gemacht, Leute und Panzer.
Stehe am Rathausplatz und finde den eingang nicht.
m.f.g
Raini
Habe auch ein problem:
Suche eingang am Rathaus:
Habe alles platt gemacht, Leute und Panzer.
Stehe am Rathausplatz und finde den eingang nicht.
m.f.g
Raini
Danke für den Tip mit Raketen für Hubi!
Prob: Wo finde ich die Minen für den Panzer am Rathausplatz?
Suche mir noch nen Wolf ... ;-)
THX
Prob: Wo finde ich die Minen für den Panzer am Rathausplatz?
Suche mir noch nen Wolf ... ;-)
THX
Hallo Leutz!
SOS-SOS-SOS
Also ich werde noch bald bescheuert.Bin jetzt in Level 4 und habe das radioaktive Material für den Laser.Aber wie komme ich unbemerkt zum Laser.Habe schon die Glaskuppeln von den Gefangenenzellen(wo ich am Anfang des Levels eingesperrt worden bin)zerschossen. Wenn ich aber runterspringe und zum Laser renne kommt der Typ mit dem Granatenwerfer und einer mit der Schrotflinte. Wie bekomme ich die beiden erledigt? Oder bekomme ich die überhaupt erledigt? Hab nur 30 Schuss oder so. Bitte dringend um Hilfe. Ne mail wäre nicht schlecht. Würde mich echt freuen.
M.f.G.
der_sicken@web.de
SOS-SOS-SOS
Also ich werde noch bald bescheuert.Bin jetzt in Level 4 und habe das radioaktive Material für den Laser.Aber wie komme ich unbemerkt zum Laser.Habe schon die Glaskuppeln von den Gefangenenzellen(wo ich am Anfang des Levels eingesperrt worden bin)zerschossen. Wenn ich aber runterspringe und zum Laser renne kommt der Typ mit dem Granatenwerfer und einer mit der Schrotflinte. Wie bekomme ich die beiden erledigt? Oder bekomme ich die überhaupt erledigt? Hab nur 30 Schuss oder so. Bitte dringend um Hilfe. Ne mail wäre nicht schlecht. Würde mich echt freuen.
M.f.G.
der_sicken@web.de
Hi,
ich habe da mal das problem mit den zug kann mir mal bitte jemand weiter helfen.
ich stecke in diesen wagon mit den kisten und die türe unten und oben ist ferschlossen und übers dach komme ich auch nicht weiter weil die brücke hoch gezogen ist was muss ich tun un nach forne zur lock zu kommen.
Danke!
ich habe da mal das problem mit den zug kann mir mal bitte jemand weiter helfen.
ich stecke in diesen wagon mit den kisten und die türe unten und oben ist ferschlossen und übers dach komme ich auch nicht weiter weil die brücke hoch gezogen ist was muss ich tun un nach forne zur lock zu kommen.
Danke!
die minen für den panzer auf dem rathausplatz findest du und zwar bevor du auf den rathausplatz kommst kannst du doch nochmal links durch den zaun gehen dort in der gasse wo die mienen auf der erde liegen die drei zelte stehen und wo mann nur biss ans ende der straße gehen kann und dann wieder umkehren muss, kurz vorm ende der gasse gehts rechts in ein haus und dort im schrank sind die minen für dein panzer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.