Hallo ich habe an Euch mal eine Frage.
Würdet ihr nächstest Jahr die Sims-Online kaufen ? Ja, oder nein und aus welchem Grunde !
Vielen Dank !
Würdet ihr nächstest Jahr die Sims-Online kaufen ? Ja, oder nein und aus welchem Grunde !
Vielen Dank !
Lucky schau bei der Suche nach. Das Thema gibt es schon. Es wurde vor längerer Zeit genau ein und diesselbe Frage gestellt. Ja ich kaufe es mir zu 100%.
ja das kann man machen ;)
nur ich hab na gesehen da stand das das 43 Euro oder so kosten soll!
nur ich hab na gesehen da stand das das 43 Euro oder so kosten soll!
Dafür muss man dan garantiert Gebühren bezahlen um es zu zocken oder?
ich glaube schon,dass man noch mehr Internettgeld zahlen, aber so ganz bin ich mir nicht sicher, ich weiß nicht ob es wirklich das Geld wert ist. Vielleicht gehen die Verkäufer noch mit dem Preis runter. Es werden bestimt ,den nicht so viele kaufen und dann sind auch keine Sims online
( vielleicht nur wenige).
( vielleicht nur wenige).
ich kaufe es mir auch 100%
1.ich hab fla rate
2.10@kann ich mir pro monat leisten
3.ich wünsch mir nen gutschein zu weihnachten,dass ich dann sims online kaufen kann
und das allerwichtigste ist 4. !!!!!!!!
Weil ich ja ein groooooßer Sims Fan bin wie mein name schon sagt :-D
@firby,vielleicht sehen wir uns dann ja mal ;-)
1.ich hab fla rate
2.10@kann ich mir pro monat leisten
3.ich wünsch mir nen gutschein zu weihnachten,dass ich dann sims online kaufen kann
und das allerwichtigste ist 4. !!!!!!!!
Weil ich ja ein groooooßer Sims Fan bin wie mein name schon sagt :-D
@firby,vielleicht sehen wir uns dann ja mal ;-)
Mal sehen, ich weiß es noch nicht, ob ich es mir wirklich holen muss !!!! ;-))
Schön wärs Sims Fan ich werde wann dann man Haus nach Europa legen. Ich werde vielleicht mit The Best Player of GTA 3 zusammenziehen. Es hieß nämlich wenn man alleine wohnt dann kommen mehr Kosten auf also die Kohle ist schneller weg und man muss mehr leisten. Ist ja logisch.
Nun wenn die Spielkosten nicht zu hoch anfallen dann kauf ich mir das aufjedenfall, die Kombination "Sims-Online" ist genau so wie "6chser-im Lotto" :)
ich kann das spiel aus dem internet gratis aba lada und es kostet nichts!! und es ist perfekt!!!
jaja,klar das gabs unter http://www.fileplanet.com
Hatte jemand ehrlich die Beta version probe gespielt???? Wenn ja wie ist sie??? Und bitte nur die Antworten die es wirklich gespielt haben!
wie soll sie sein???wahrscheinlich wird sie genauso sein wie dann die veröffentliche.ich hab sie zwar net,aber eins kann ich dir sagen:in der beta version konnten die meißten deutschen spieler NICHT spielen,weil wahrscheinlich oft die server überlastet waren,das hab ich im simforum auch miterlebt.hätte nur leider 20h gebraucht um es zu downloaden mit dsl.
20 Stunden um Sims-Online runter zuladen ist doch ganz schön viel. Finde ich !!!
tja,manche waren hart und hams laufen lassen,aber mir war das generell zu viel ,meißtens brach der download ab,weil
es irgendwie zu lange gedauert hat etc..
es irgendwie zu lange gedauert hat etc..
Wenn die Beta version so wäre wie die wie sie veröffentlich wird dann wäre das Spiel eh schon lange heraußen oder????
naja,muss nicht so sein ;-)
i america ist sie ja draußen,doch üerleg mal:es mus ja nicht unbedingt das spiel sein,sie können ja noch an den servern herumbasteln,weil darin lagen viele probleme,oder wie sie das hierin deutschland mit der monatsrate machen,oder ob sie hier das game billiger machen.
i america ist sie ja draußen,doch üerleg mal:es mus ja nicht unbedingt das spiel sein,sie können ja noch an den servern herumbasteln,weil darin lagen viele probleme,oder wie sie das hierin deutschland mit der monatsrate machen,oder ob sie hier das game billiger machen.
Mir ist das egal wie es ist ich kaufe es mir. Ich kann mir die Monatsrate und das Spiel eh locker leisten.
Ich hoffe mal oder ich glaue mal , dass die Verkäufer noch mit die Preise des Spieles runtergehen . :-)))
@ firby: Wie wärs mit ner WG, mit dir Sims fan, mir und noch wem?? Wär doch echt Cool oder? Wie würden wir uns nennen? Born to Sims - WG?

Lill

Lill
Klingt cool. Also ich würde mittun Lilly. Wobei ich ja meine Sims immer nach Konsolen benenne. Aber mitdem habe ich schon länger aufgehört. Oder hört sich das cool an FAMILIE GAMECUBE?????
Ich weiss wieviel die Monatsgebühr von:Die Sims Online ungefähr Kostet.5 bis 10€
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.