O.D.E.S.S.A. (Gesellschaft)

O.D.E.S.S.A. (Gesellschaft)

Ich finde es eine Schweinerei das solche Monster wie Mengele und Barbie vom VATIKAN einfach aus dem land und an ihrer Strafe vorbei geschleust wurden. Die Odessa ist eine riesen Sauerei und ich finde es total ungerecht das die Miesen SS verbrecher sich ein Schönes leben machen! Ich bin forh das sie Barbie noch erwischt haben! Ich hoffe nur es werden noch möglichst viele von denen Geschnappt bevor sie alle Tot sind!
was ist ein odessa?
Barbie? Die Puppe*g*?
Naja,da hätte man sich vieleicht 50 Jahre früher darüber aufregen sollen...
Die paar tattergreisigen Kriegsverbrecher die heute noch leben könnte man natürlich ein wenig schubsen damit sie schneller ins Grab fallen,aber wem hilft das jetzt noch..?
Der Vatikan ist meiner Meinung nach sowiso die größte exsistierende Mafiaorganisation (schon seit je her..),daher wundert mich auch nicht das die ihre Finger teilweise mit im Spiel hatten...
Damals versuchte natürlich jeder seine eigene Haut zu retten nachdem der Krieg verloren war und einige haben das wohl mit Hilfe verschiedener Organisationen auch geschafft...
Aber warum sollte unsere Generation sich jetzt noch darüber aufregen?
Dieses Thema gehört für mich in ein Geschichtsbuch, und da sollte es auch bleiben...
Finde ich nicht, der Großvater von einem Freund von mir war nach Argentinien geflohen und ist vor fünf Jahren zurück gekommen, der zieht sich hier kleine Skinheads ran! Überzeugte Nationalsozialisten und Veteranen des 2.WK haben einen Großen einfluß auf die Jungen Kiddies, ich zumindest hätte was dagegen wenn so ein Ehemaliger Obersturmbannführer meinem 9 Jährigen (Fiktiven) kind was von den Juden erschießungen erzählt und es ihm auch noch so rüberbringt, als wäre es das Tollste der Welt einen Arier nachweis zu haben. Und die ODESSA (Organisation Der Ehemaliger Schutz Staffel Angehöriger)arbeitet auch mit Nachwuchsorganisationen wie der HIJAG und der CEDADE zusammen, die ihrerseits für MOrdanschläge an Staatsanwälten und Nazijägern verantwortlich sind. So etwas darf man nicht tollerieren, wenn man bedänkt das noch im Jahre '86 bei Skorzenys beerdigung Hitlergüße und SS uniformen Tolleriert wurden! Es gibt einfach zu viele Neonazis, die sich an ihren Großeltern orientieren.
"ODESSA ist die bekannteste der nationalsozialistischen Gruppierungen, die nach Kriegsende aktiv waren."
noch nie vorher davon gehört.
So ,,Steine-Holzhammer der Hammer"! Dein erster Beitrag zu diesem Thema ist totaler Mist. Zwar kann nicht jeder wissen was die Organisation ODESSA ist aber man sollte schon wissen dass Odessa auch eine recht große Stadt in der Ukraine ist (am Schwarzen Meer) Und ,,einsamerschuetze" Klaus Barbie war der als ,,Schlächter von Lyon (Frankreich)" berüchtigte GESTAPO-Chef (GEheimeSTAatsPOlizei) von Lyon. Er führte die Verhöre von geffangenen Wiederstandskämpfern selbst und wendete dabei grausamste Methoden an (auspeitschen bis die Haut in Fetzen runterhängt) die meisten Opfer starben an den Folgen. Er wurde in den 80er Jahren aus Südamerika an Frankreich ausgeliefert und zu lebenslanger Haft verurteilt.
So und ausserdem gibt es keinen glaubwürdigen Beweis dass es O.D.E.S.S.A. jemals gab oder gibt es ist nur eine Legende.

PS: Alles nachzulesen in:
,,Die SS
Eine Warnung der Geschichte"
von Guido Knopp (nein nicht Guido Westerwelle)
letztes Kapitell: ,,Mythos ODESSA"
(wer zum lesen zu faul ist kann sich die gleichnamige Dokumentation auch auf DVD und Video kaufen [glaub ich jedenfalls])
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.