Hitlers Leiche (Gesellschaft)

Hitlers Leiche (Gesellschaft)

Mir ist klar das ich hier ein heikles Tema anspreche, aber was ist mit Hitlers leiche passiert? Angeblich hat er sich ja erschoßen und im Réichsradio kam auch die Nachricht das "Unser geliebter Führer heute Morgen durch Feindes Hand gefallen ist" ( das sind nicht meine Worte sondern ein Orginal auszug von Eichmanns rede). Aber was ist mit der Leiche Passiert? Himmlers leiche und Goebbels Leiche wurde gefunden, aber Hitlers nicht, warum? Wer hat da seine FInger im spiel? Und wenn die Amerikaner die leiche gefunden haben, wie sie sagten, warum gibt es keine Bilder von ihr? Kann es sein das Hitler sich garnicht umgebracht hat sondern mit einem teil des Nazi Goldes abgesetzt hat? mich interessiert es wirklich was mit der Leiche passiert ist, also Postet mir was ihr meint oder wißt.
seine und eva braun` leiche wurde verbrannt vor den bunker wo er sich erschossen hat.
er wohnt versteckt in afrika und trinkt jeden abend in seinem bernsteinzimmer ein schönes kühles bier.
Klar und dort spielt er in einem UFO zusammen mit Elvis und dem Ungeheuer von Loch Ness, Nacht für Nacht Strip-Poker.
Müßt ihr krank sein!:-)
habe auch mal aws gelesen das er sich nicht erschossen hat sondern irgendwo hin geflohen ist. Aber keine Ahnung was da wirklich abgegangen ist.
Ich glaube, dass weiß niemand so genau. Es gibt nur Vermutungen, dass er sich selbst erschossen hat, oder?
Wenn hitlers leiche noch im bunker gewesen wäre, hätten nicht die Amerikaner ihn gefunden, sondern die Russen - die waren zuerst in Berlin. Naja, ich denk, es ist so wie im geschichtsbuch steht, er hat sich erschossen und seine leiche wurde verbrannt.
Der war gesteskrank,sicher hat der sich erschossen
Er hat sich erschossen und treue SS-Manner haben seine Leiche und die von Eva Braun im Bunker verbrannt. Ist bewiesen weil die Russen einen Teil von Hitlers Unterkiefer in ihrem Museum in Moskau haben!
geschichte ist nicht mein fach - nazizeit hatten wir noch nicht und so habe ich mich auch nicht für interesiert.
aber wer war eva braun?
Hitlers lebensgefährtin. (Hoffe ich sag jetzt nix falsches!)
Eva Braun ist die Frau von Hitler. Ich glaube er hatt sie 3 Tage vor ihren Tod geheiratet! Also Eva "Hitler" so ungefähr aber es sagt keiner!
Ich dachte immer er hätte ne Zyankali-Kapsel zebissen und sich zur Sicherheit noch erschossen!
Außerdem war es so gut wie unmöglich, in der damaligen Zeit & Situation mit nem Flugzeug aus Berlin raus zu fliegen. Die hätten Hitler schon 5mal abgeschossen, bevor er die Stadtgrenze überhaupt erreicht hätte.
Adolf Hitler und Eva Braun begingen Selbstmord. Die Leichen wurden anschließend verbrannt, da Hitler Angst hatte, das der "Feind" irgendwelche Untersuchungen daran machen würde. Es gab da vor ein paar Wochen spät abends eine Dokumentation über Hitler.....erstellt aus den Erzählungen seiner Sekretärin (die letztes Jahr starb).
hatten Hitler und Eva Braun nicht erst an dem Tag geheiratet wo sie selbstmord beginnen?
Alles nur vermutungen!
OK, wollte nicht behaupten das Hitler noch lebt, ich wußte nur nicht was mit ihm Passiert ist. Aber: Wenn er verbrannt wurde, von seiner Leibstandarte und nicht den Allierten (Egal ob Ost oder West), woher wollen die dann den überhaupt ohne Zahnarztunterlagen beweisen das das Häufchen Asche mit ein paar Knochen Hitler war? Oder war am Totenkopf ein Scheitel und Bart? Ich glaube nicht das Hitler weggeflogen ist, das wäre auch ein anderes Tema, aber danke das ihr mir gesagt hat was mit ihm Passiert ist.
Da ich Hitler hasse kann ich kaum was zu diesem Thema schreiben. Mir ist wurst was mit ihm geschehen ist. So ein Mann verdient es nicht in der Regierung gewesen zu sein. Zum Glück gibts denn nicht mehr. *schweig schweig*
Hitler hat sehr viel für Deutschland getan ich denke da blos mal an die Infrastruktur, die ganzen Autobahnen über die man(n)fährt, er hat die Arbeitslosenrate auf 0 gebracht war zwar nur weil sie alle im Kreig waren aber immerhin deswegen kann ich nicht verstehen warum solche Leute sagen dass sie Hitler hassen aber nur die schlechten Eigenschaften von Hitler uber die Medien vermittelt bekommen haben. Und ebenfalls ist es ja so das wenn Italien uns im Krieg geholfen hätten und die Amerikaner sich aus dieser Sache sich rausgehalten hätten, dann wäre der Krieg von uns gewonnen worden.
Das soll man bitte nicht falsch verstehen ich bin KEIN Rechter oder so blos man muß auch mal diesen Mann bewundern!
Ich glaube das Hitler nicht mehr lebt denn wenn man mal schnell zurückrechnet dann kommt man so ungefähr auf 90 Jahre die Hitler schon auf dem Buckel hat.
Er hat ja auch schon vorher in der Wehrmacht gedient bis er irgendwann aufstieg und sein Reich aufleben ließ.Und dadurch hat er wahrscheinlich schon ätliche Blessuren gehabt und sonstiges das er kaum auf ein alter von 90 Jahren kommen dürfte.
Hitler wurde am 20.April 1889 geboren,er wäre also heute schon weit über 100 Jahre alt...

Ich muß da Skyflyer aber schon recht geben!
Dieser Mann hat sich schon eine ganze Zeit lang sehr verdient um unser Land gemacht. Er ist zB. im ersten Weltkrieg schon zwei mal mit dem Eisernen Kreuz ausgezeichnet worden, und einiges andere,Infrastruktur,usw... hat ja Skyflyer schon gesagt.
Aus dem Nichts heraus kommt kein Mensch soweit das er eine dermasen hohe Machtstellung erreicht,daher muß er ja vorher schon einiges geleistet haben das ihn um seinen Posten verdient gemacht hat!
Natürlich darf man dabei auch nicht vergessen das er später grössenwahnsinnig geworden ist,und den Rest der Geschichte kennt ihr ja bestimmt....
Aber Hitler ganz alleine war das auch nicht...
Es gab damals sehr viele Menschen die nicht besonders gut auf Juden zu sprechen waren und die Juden waren da auch nicht ganz unschuldig daran..!
Viele Juden waren ja reiche Kaufleute... mag einem zunächst das Wort "Neid" in den Kopf schiessen,aber da steckt schon mehr dahinter..!
Im ländlichen Bayern (vieleicht auch anderswo) ist es zB. heute noch sehr geläufig das man einen Freund der mit einem anderen Bekannten ein Geschäft abwickeln will der nicht sehr vertrauenswürdig ist mit den Worten warnt: "Pass auf das ist ein Jud" ... (kein Bayer denkt dabei wirklich an Juden,aber jeder versteht das er aufpassen muß das man ihn nicht bescheisst..)
Natürlich haben diesen Spruch die Jungen von ihren Eltern und Großeltern übernommen und denken dabei nicht an irgendwelche geschichtlichen Ereignisse,aber andererseits.. von nichts kommt bekanntlich auch nichts...
Das man diese Leute pauschalisiert und dann massenweise umgebracht hat ist natürlich trotzdem absolut verabscheuungswürdig und durch nichts zu rechtfertigen!!!
Ich denke nur man sollte sich immer erst die ganze Geschichte anhören bevor man losschreit... (generell,nicht nur bei diesem Thema)

PS: Ich hab absolut nichts gegen Juden! ..solange sie nicht mit ihrem Wachdings an meiner Tür klingeln.. ;-)
Öhm....Banana....was haben den die Juden mit dem Wachturm zu tun? *überleg*...Denke mal du meinst da eher die Zeugen Jehovas? Oder liege ich jetzt falsch?
Selbst wenn Hitler entkommen wäre, hätte er nicht lang so weiterleben können. Immerhin kannte ihn die ganze Welt.
Stalin hat übrigens mehr Menschen umgebracht als Hitler, er gilt aber nicht als Massenmörder oder Wahnsinniger.
Es wurden die Asche von Hitler gefunden. Er wurde im Teppich eingerollt und dann angebrannt. Er hat einen Sohn, der noch lebt.
Na ja, die Autobahnen wollte ja schon die vorgänger Regierung bauen, aber sie kam nicht dazu weil sie von Hitler abgelöst wurden, und der hat dann nur so getan als wäre es seine Idee gewesen. Und Stalin war mindestens ein genauso großes schwein wie Saddam, aber Hitler war Bekloppter. Ich bin froh das es egal ob er nun wirklich verbrannt wurde oder entkommen ist, auf jeden fall Tod ist!
@Nova: Der Sohn tut mir leid, wenn ich wüßte das mein Vater Hitler war...
In der zeit des zweiten Weltkrieges sind viele seltsame dinge passiert.z.B. hatte ja
otto hahn in albstadt tailfingen (wo ich wohne) und haigerloch kernspaltung erforscht. mein opa war bei der post und hat einmal einen brief für herr hahn zugestellt der von den amis kam. eines tags kam dann ein amerikanischer jeep und hat herr hahn abgeholt und vermutlich nach amerika verfrachtet. wie bittschön sind die mitten im krieg soweit hinter die front mit nur einem jeep gekommen?
Hat der wirklich einen Sohn?
Glaub ich ehrlichgesagt nicht denn
1.Wenn es den Sohn gäbe,wäre er schon längst von Spiegel,Johannes B.Kerner und Focus ausgefragt worden und da ich so was noch nie gehört habe kann es ihn nicht geben
2.Oder er lebt ganz zurückgesogen und deshalb wurde er noch nie interviewt (<<Das Wort schreibt man echt so)
Hitler hat keinen Sohn 1000%ig!!! Mit welcher Dame denn auch Eva Braun war Hitlers einzige Frau in seinem ganzen Leben weil er keine Zeit für Frauen hatte und sie war nie Schwanger oder so!
Außerdem gebe ich skyflyer recht man muss nicht nur die schlechten Seiten an Hitler sehen sondern auch was er für unser Land getahn hat! Er muss Deutschland echt gemocht haben!!
Also ich zweifel irgendwie daran das Zuneigung bei Hitler eine Rolle gespielt hat. Der hat das alles gemacht, weil er machthungrig war. Er wollte schnell ganz nach oben. Er hat bestimmt auch schon früh Feldzüge gegen andere Länder geplant. Da brauchte man ein gut ausgebautes Verkehrsnetz. Ich denke aus diesem Grunde hat er den Bau der Autobahnen gefördert und nicht weil er sein Volk so geliebt hat. Dreispurige Autobahnen hätten zudem in der damaligen Zeit für die Zivilbevölkerung auch wenig Sinn gemacht. Es gab ja kaum Autos. Ich will ja nicht sagen, dass einige seiner Projekte uns nicht von Nutzen gewesen sind. Mir persönlich wären jedoch andere Beweggründe Hitlers hierfür entschieden lieber gewesen.
Wenn ich dran denke was er mit den Juden gemacht hat dann stellt es mir jetzt noch die Haare auf. Ehrlich. Oder besser gesagt die KZ´s. Welche Grausame Art zu sterben. Das sich ein Mensch an so was beglücken kann. Tz. Dann dürft ihr auch nicht vergessen das Hitler uns nicht als Volk bezeichnet hat sondern als Rassen. Wie bei den Hunden. Nur reine Arier waren erwünscht. Wirklich zum Glück gibt es all den Mist nicht mehr.
Nochmal kurz zum Sohn zurück, also ich erinnere mich daran das da glaub 2 Kinder waren im Bunker in dem er sich angeblich selbst umgebracht hatte, hab mal gehört oder gelesen das sie Schokolade bekamen in der Zyankali dron war. Aber sicher weiss ich es nicht merh aber ich glaube fast.
Ich weiß nicht ob er einen Sohn hatte, aber er hatte 100% einen Bruder der nach England geflohen ist weil er solche angst hatte das die Rußen ihn erschießen, der heist aber nicht Hitler sonder hatte einen Namen mit der mit A anfing. Un Hitler hatte keine Kinder, aber eine seiner Freundinnen (Ich weiß nicht ob Eva Braun) hatte welche, die wußten aber nicht wer er war.
Der Sohn lebt in Frankreich!!!
Er hat keinen Sohn die Alieirten oder die Russen hätten den doch erschossen oder ins Gefängnis gesteckt! Außerdem welches Land möchte schon Hitlers Sohn im Land haben! Außer sie wissen es nicht! ;-)
Der Sohn hatte keinen Kontakt zu Hitler.
Wie schon gesagt: Der arme Kerl!
Hitler hatte KEINEN Sohn vermutlich war er sogar schwul oder hatte gar keine Sexualität. Und ,,einsamerschütze" es war sehr wohl möglich mit einem Flugzeug auszufliegen wenige Tage vorher ist Albert Speer, Hitlers ,,Hofarchitekt" und Rüstungminister ausgeflogen und wurde bekanntlich NICHT abgeschossen und schon gar nicht 5X.
Das ändert aber nichts daran dass Hitler tot ist er hat ZUERST Zyankalie genommen und dann sich und Eva zur Sicherheit noch erschossen.
Und Hitler und Eva wurden weder von den Alierten noch vonn SS-Leuten verbrannt sondern von seinem Sekräter Martin Borman und ein paar Generälen warscheinlich war Goebbels auch noch dabei (es gab Schwierigkeiten noch Benzin aufzutreiben).
Hitler war doch nicht schwul du bist vieleicht ein...
glaubst du alles was in der Zeitung steht.
Ach komm, so viel ahnung habe ich nich, aber ich weiß das Goebbels sich, seine Frau und seine 5 Kinder vorher umgebracht hat, und Schwul war Hitler auch nich, zu dem waren die Meisten Gemeräle SS angehörige. Zyankalie wirk ziemlich schnell, so weit ich weiß hat er Eva Braun vergiftet, und sich dann selbst erschoßen, aber wie gescht, ich hab nich soviel ahnung.
Auf jeden Fall hat Goebbels sich und seine Familie nach Hitler umgebracht. Und vieleicht war Hitler nicht schwul aber es wurde nie auch nur EIN Beweis gefunden (Spermaflecken usw.) dass Hitler auch nur EINMAL in seinem Leben Sex hatte. Und es waren nur sehr wenig Geneäle in der SS weil sie für die meißten eine Art ,,Konkurrenz" Armee war.
Also das Adenauer oder Kohl jemals Sex hatten ist auch nicht nachgewiesen, und ich bin sicher das du deine Benutzten Kondome auch nich sammelst.... Smiley Und hast recht, mehr die Jüngeren Offiziere waren bei der SS weil man in der schnell aufsteigen konnte. Tja, das mit Goebbels weis ich nicht so sicher, aber bin mir fast sicher das er Hitler nich beim Selbstmord geholfen hat. Die SS und die SA waren übrigens die beiden die sich gegenseitig Konkurierten (Bis die SA einfach abgeschaft wurde).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.