Hi
hab gehört im geplänkelmodus bei red alert 2 benutzt der cpu nie schiffe, benutzt der den wenigstens oft flugzeuge? und wie verhält der sich sonst so (intelligent oder eher doof)
schüss
hab gehört im geplänkelmodus bei red alert 2 benutzt der cpu nie schiffe, benutzt der den wenigstens oft flugzeuge? und wie verhält der sich sonst so (intelligent oder eher doof)
schüss
Er benutz bei C&C4 Schiffe und Flugzeuge. Es kommt aber drauf an welchen Schwierigkeitsgrad man einstellt. Bei leicht kommen ca. aller 5min. 3Zerstörer und 2Flieger.
Bei den anderen kommen aller 10-15min. 1 oder 2 Kirovs.
Bei den anderen kommen aller 10-15min. 1 oder 2 Kirovs.
cool...
habe auch gehört dass die eigenen einheiten sich nicht schnell gegen feinde "wehren", ziemlich lange in der gegend rumstehen auch wenn der gegner schon mit dem lauf vor der nase rumwerkelt? stimmt des?
danke an alle die sich das hier durchlesen und antworten.
online cheater sind würste
schüss
habe auch gehört dass die eigenen einheiten sich nicht schnell gegen feinde "wehren", ziemlich lange in der gegend rumstehen auch wenn der gegner schon mit dem lauf vor der nase rumwerkelt? stimmt des?
danke an alle die sich das hier durchlesen und antworten.
online cheater sind würste
schüss
Stimmt schon. Das war aber immer so. Man hat ne goße Armee und was passiert, nur die die beschossen werden reagieren. Auser man hat den "Wach Modus" eingestellt(standard ist G).
ok
letzte frage, wie lange hats bei euch gedauert bis ihr auch im höchsten schwierigkeitsgrad und mit maximaler anzahl an gegnern "locker" gewinnt?
hamster rulz
letzte frage, wie lange hats bei euch gedauert bis ihr auch im höchsten schwierigkeitsgrad und mit maximaler anzahl an gegnern "locker" gewinnt?
hamster rulz
Hmm, das hab noch net ausprobiert. Ich knabber so an 4 harten und 3Mittleren.
können eigentlich auch allis die kühe als mobile bomben benutzen oder nur die sowjets?
Also ich hab schon gegen 7 Schwere CPU-Gegner gewonnen.
Nur so die Zahlen:
Karte: Eiszeit in der Hölle
Ich: Amerika
Alle CPU: Russland
Meine Statistik:
Vernichtet: 10750
Verluste: 187
Gebaut: 1130 + 496x 101. Eliteeinheit
Zeit: 32:53:59
Das ganze ohne Superwaffen.
Es war eigentlich nicht so Schwer, nur etwas "delikat".
Meine Erfahrung mit menschlichen Gegner ist aber noch etwas dürftig.
Nur so die Zahlen:
Karte: Eiszeit in der Hölle
Ich: Amerika
Alle CPU: Russland
Meine Statistik:
Vernichtet: 10750
Verluste: 187
Gebaut: 1130 + 496x 101. Eliteeinheit
Zeit: 32:53:59
Das ganze ohne Superwaffen.
Es war eigentlich nicht so Schwer, nur etwas "delikat".
Meine Erfahrung mit menschlichen Gegner ist aber noch etwas dürftig.
das ist cc2 wo der gegner keine schiffe und flugzeuge baut. bei cc2 2 schon.
Fand ich auch doof, erst nach sehr, sehr langer Prozedur brachte man ihn dazu Lufteinheiten zu Bauen. Geschweigeden eine Atombombe.
also ich hab gegen 4 schwere inkl. 1 schweren verbündeten locker gewonnen!!! is eigentlich derbst einfach nur etwas zeitaufwendig!
An Hektor
ca.20-30min Wen ich den noch ä bisel Ärger
ca.20-30min Wen ich den noch ä bisel Ärger
Tut ihr eure Gegner auch immer Ärgern?
Lso fast alles zerlegen(bis auf Bauhof)wider aufbauen lassen und wider fast zerlegen.
Lso fast alles zerlegen(bis auf Bauhof)wider aufbauen lassen und wider fast zerlegen.
ich funde ofline spielen macht keinen spass aber online da bin ich voll süchtig leider gehts im moment nicht
Die CPU bei C&C 4 lernt nie dazu ! Dafür ist die KI zu primitiv. Bei Yuri sind die Gegner-KI etwas härter und gnadenloser. Macht aber nach ´ner Weile auch keinen Spaß mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.