ich hoffe jemand schaut mal in dieses scheinbar verstaubte archiv und kann mir sagen wo ich bei dem game gilgamesh/den 4armigen günther anfang der 4. cd treffe. muss dem wohl noch n kärtchen abzocken, aber in daguerreo treffe ich den nicht an. wahrscheinlich bin ich auch schon zigmal an dem vorbeigerannt, aber irgendwann sieht man ja auch den wald vor lauter bäumen nicht mehr... *verzweifeltsei* oder kommt man gar nicht mehr zu dem hin?
Du findest ihn in Daguerro. Auf der größten Insel der Salvage-Insel-Kette unten links im Bildschirm.
Wenn du ihn suchts er ist bei den alten Schmied oben oder er steht unten im Wasser bei den Büchern.
Der Schmied ist, wenn du in Dagueero reingehst rechts. Du siehst ihn sogar dort im Wasser unten langlaufen(den vierarmigen Günther).
Achja wenn du von ihn schon den Rang S bekommen hast dann kannst du ihn NIE wieder im Spiel antreffen!!
CU Kjata
Wenn du ihn suchts er ist bei den alten Schmied oben oder er steht unten im Wasser bei den Büchern.
Der Schmied ist, wenn du in Dagueero reingehst rechts. Du siehst ihn sogar dort im Wasser unten langlaufen(den vierarmigen Günther).
Achja wenn du von ihn schon den Rang S bekommen hast dann kannst du ihn NIE wieder im Spiel antreffen!!
CU Kjata
danke, das hatte ich befürchtet, ich habe das rang s abzeichen nämlich bereits erhalten...
*seufz*
*seufz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.