Autos (* Die Sims)

Autos (* Die Sims)

Gestern habe ich mit einer neuen Familie einen Ausflug geplant in ein neuerrichtetes Schwimmbad in der Altstadt. Habe Taxi gerufen und es kamen zeitgleich in folgender Reihenfolge: 1.Auto von Firma des Mannes, 2.Taxi zur Altstadt, 3. Schulbus. In der Reihenfolge standen sie und das Taxi konnte nicht fahren. Habe den Bus und das Auto in den noch leeren Vorgarten gestellt und das Taxi fuhr mit der Familie los. Als ich wieder zu Hause ankam, stand der Bus und das Auto noch immer im Vorgarten, nur ein paar Meter vor. Habe sie wieder auf die Straße gesetzt und sie fuhren davon. Die ganze Zeit war beim Jungen des Hause das Zeichen , dass er in der Schule ist, trotzdem er in der Altstadt schwimmen war.Wie kommt das?
Ein Bug im Spiel ??????? Könnte ja sein. Bei mir gibt es auch kleiner diverse Fehler ab und zu. Z.b. in der Stadt. Die Kellnerin ist festgehangen auf einem Platz und somit konnte der Koch sich auch nicht mehr rühren da das genau in der Küche passiert. Ich meine es war witzig anzusehen wie die Kellnerin ging und ging ohne weiterzukommen aber das hat halt den ganzen Spielverlauf ein bisschen lahmgelegt.
Ja, solche Fehler sind immer ein problem.
Als ich mir das erste mal das Add on "Party ohne Ende"
gekauft habe, konnte ich die Kostümkiste nicht aufmachen (aufmachen schon, nur nichts anziehen!!!)
und beim Chemiebaukasten von "Das volle Leben" konnte ich nichts mehr trinken. Aber jetzt geht's wieder, wegen den anderen Addons Smiley !
ich kann wenn ich partys machen will sogar die tiere einladen,die sprechen dann wie menschen am telefon :-D
Ja wirklich ist ja cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.