Kannibalismus in Deutschland... (Gesellschaft)

Kannibalismus in Deutschland... (Gesellschaft)

...und wer ist daran schuld? Natürlich das Internet.
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,226774,00.html]
Tja auf Irgendwas muss man die Schuld schieben aber wieso es immer das Internet ist...
"Der Täter schnitt dem Opfer zunächst den Penis ab, den er gemeinsam mit dem Opfer aß."

1000 % Klappsmühle
Ich mache mir lieber auf herkommliche weise Wurst mit Käse und Eiern...
Sowas ist doch dumm!!!
Wenn einer krank in der birne ist, dann geht er seinen
gelüsten nach, ob mit oder ohne netz.
Das internet kann dabei als unterstützung für solche
typen verhetzt werden, aber es kann auch für das
aufspühren solcher kaputten gestalten genutzt werden!
Ich halte das netz gerade für die fahndung nach
tätern aller art für sehr hilfreich, man sollte es
nur zu nutzen wissen, und nicht gleich son
dreck ablassen von wegen "treffpunkt" "platform für..."
Sollte das internet also ein treffpunkt für z.b. kinderschänder sein, dann sollte man sie dort auch suchen!!
Das ist die Meinung die ich auch unterstütze.
Man ich war schon wieder so lange im INternet, ich glaube ich ge raus und Fresse meine Nachbarn, und wo ich schon dabei bin, ich glaube ich spiele zu viel CS, also wäre doch ein Amoklauf angebracht! Wers glaubt wird selig, das Internet macht doch keinen zum Kanibalen!
Vielleicht kann das Internet viel anrichten, aber dass es einen zum Kannibalen macht, glaube ich auch nicht. Wahrscheinlich ist dieser Mensch einfach nur geistesgestört und/oder will einfach nur Aufsehen mit etwas ganz Besonderem erregen.
Also ich glaub auch nicht dass es durch das Internet kommt. Und selbst wenn es so sein sollte : Geisteskrank muss diese Person bestimmt auch schon vorher gewesen sein ...
Na komm, mit ein wenig Fantasie kann man dem Internet und dem Computer alles in die Schue schieben! Das Internet kann einen tatsächlich beeinflußen, aber es kann keinen zum Mörder machen der nicht ernsthaft gestört ist. Es gab immer mörder und Kannibalen ohne daß das Interent etwas damit zu tun hatte.
Zum Glück berichten einige Nachrichtenmagazine ja auch noch seriös. Gestern abend kam in der Hessenschau (läuft auf HR3 um 19:30) ein Interview mit Pressesprecher der Polizei von Bad Hersfeld. Dieser sagte, dass das Internet unter Umstände solche Taten zwar leichter möglich mache, aber nicht die Ursache für die Tat sei.

Schön dass die Polizei das noch so kritisch sieht. Leider berichteten viele Magazine im Zuge ihre Berichterstattung etwas anders *grummel*.
Wenn zwei Menschen so krank sind. Dann hilft auch nicht mal mehr die Klapse. Ich kann mir nicht vorstellen was in solchen Menschen vorgeht. Poah ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich mir das Bildlich vorstelle.
und das coole is ja das sich schon 5 weitere deppen bei dem kanibalen angemeldet hatten um von ihm verputzt zu werden !!
Solche Leute sind das krankeste was es gibt auf dieser Welt.
P.S;Das Internet trifft keine Schuld.
filme tragen da bestimmt viel mehr zu bei als das internet.
man merkt, dass die presse in letzter zeit mit ihren schlechten auflagen kämpfen muss. es geht zwar deutschland nicht so prächtig, aber scheinbar verwechselt die presse das mit dem pisa ergebnis und dem allg. bildungsstand. für so blöd kann man die leute doch ganrnicht verkaufen, was die da schreiben.
ich find das einfach nur grauenhaft allein schon die vorstellung wie es sein muss und dann noch zu zustimmen grauenhaft ich kann gar nicht weiter schreiben wiederlich
sind´n paar echt geile beiträge dabei, die typen, die so´n shit über´s internet labern sind doch völlig hinterm mond, waren warscheinlich noch nicht mal online so wenig plan müssen die haben, müssen die doch!
Ich werde den Kannibalen die Lehre vom Licht bringen
und wenn sie nicht hören, sie niedermetzeln!
Gut dann sollen sie doch das Internet verbieten.
Typisch, irgendwas/jemand muss ja schuld sein.
MAnn kann ja nicht in die zeitung schreiben: Die Menschheit wird immer verblödeter.
Das Internet war vielleicht ein Werkzeug.
Aber dann müsste man auch Waffen, alle Messer, Glasflaschen, Vasen, Autos, Flugzeuge usw. verbieten.
Denn diese Sachen sind alle bei einem Mord "hilfreich".

Na dann zu!!
außerdem war er schwul was nun auch dazu führt, das grundsätzlich jeder schwule kannibale ist. genauso wie gothics = satanistn sind und die ja bekanntlich kleine kinder aufschlitzen und anschließend essen.
weil, jeder der schwarz angezogn/geschminkt ist = satanist = kannibale

[achtung, ironie]
Ich verstehe nur eine Aussage hier nicht. Warum sind schwule Kannibalen. Nur weil es zwei solche Deppen gegeben hat die sich das ausgemacht haben sind jetzt alle anderen Schwulen auch kannibalen. Alle Achtung wenn das war wäre würden im Großraum Köln nur noch sehr wenige männliche Passanten herumlaufen. Das könnt ihr mir glauben. Ich bin nicht schwul aber das man von zwei gleich auf alle schließt ist unfair und völlig absurd.
firby?
ich hab folgendes in klammern drunter geschrieben:
[achtung, ironie]
vllt. sollte man das mal beherzigen
Wäre der Kannibale unter 20 Jahren alt gewesen, dann hätten sie es auf die Computerspiele geschoben. So ist es halt das Internet. Kaputte Welt.
Ach brokenhome du weißt das ich auf sowas kaum achte auf eckiges Zeug. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.