Die Amis wollen die Welt vor den "Bösen Terroristen" befreien, und im Irak und sonstwo einmarschieren, aber niemand schaut mal auf das was die Juden Israel machen! Die ziehen genau den gleichen Scheiß wie die Iraker oder besser wie Saddam ab, schlacht auch täglich in SInnlosen racheaktionen Zvilisten ab, doch gegen sie wird nichts gemacht weil sie Amerikafreundlich sind, und noch Dazu Juden, jede Kritik an dem was die Juden in Israel abziehen wird sofort vom Zentralrat der Juden als "Antisemetisch" bezeichnet, obwohl es vieleicht stimmt. Ich finde natürlich das der Internationale Terror gestoppt werden muß, aber dazu muß der Legalisierte Terrorismus der Israelis gestopt werden!
Ja, denke ich auch. Die sind echt krank, töten einfach unschuldige Menschen von den Gegnern und denken auch noch das bringt denen was! Aber wie soll man sie stoppen? Ein Krieg wäre hier jedenfalls sicher nicht die Lösung, denn dann würden wieder tausende von unschuldigen Menschen getötet werden. Man sollte endlich eine friedliche Lösung finden. Ich bin dafür, dass man den Palästinensern endlich einen Staat geben sollte, sonst wird es wirklich nie einen Frieden geben.
Man könnte aufhören den Israelis Waffen zu liefern, wie es die Amis seit Jahren tun, die Deutschen haben ja schon aufgehört waffen zu liefern, und du hast recht, man muß den Palästinern wieder ihren Staat wieder geben! Krieg ist keine Lösung, aber Politischen Druck kann man auf die Israelis machen, die haben ja nichts wenn wir es ihnen nicht geben! Keine Nahrung, Keine Waffen, keine Medizin, nichts wird in Israel Produzziert sondern von den Amis geliefert. Ich finde man sollte Sharon vors Kriegsgericht stellen!
Manchmal frage ich mich, ob die Welt überhaupt Frieden will. Man könnte den Palästinensern einfach ihren Staat geben und dann würden die bestimmt keine Selbstmordattentate und Ähnliches machen! Sharon sollte man wirklich vors Kriegsgericht stellen. Der will immer nur Rache und denkt, wenn er die Palästinenser tötet, ist endlich Ruhe. So wird es 100% keinen Frieden geben. Die Palästinenser werden immer weiter Leute von den Israelis töten, bis sie ihren Staat bekommen haben und die Israelis werden aus Rache auch immer weiter die Palästinenser töten. Komisch, dass die Politiker das irgendwie nicht begreifen. Keiner macht was, jeder hält sich immer schön aus der ganzen Sache raus! Ich finde das ist eine Schweinerei! :-(
so ist krieg eben ich klinge jetzt vielleicht sehr kalt aber im krieg sterben, so traurig das auch ist, nicht nur soldaten. da wird auch schon einmal ein kind oder eine frau von einem querschläger erwischt. es ist nicht so wie in der amerikanischen propaganda in der nie grausam getötete zivilisten gezeigt werden. den soldaten wird ja auch nich das gewehr aus der hand geschossen und ende. viele verenden elend an einem bauchschuss. und laut historikern gab es seit 2000 v. Chr. (!!!) nur ca. 250 jahre in denen auf der ganzen welt kein krieg stattfand. krieg ist nicht gut oder schlecht, er ist auch nicht unmoralisch. wenn man nicht mit worten weiterkommt und auf der stelle tritt muss man weiter. krieg ist nicht schön aber er hat die menschen in der entwicklung von technik schnell vorangebracht. ob ich nun runtergemachtwerde oder nicht, das ist die realität und das wird sie bleiben. man wird nie ohne krieg auskommen. eine welt ohne gewalt ist nahezu utopisch. und religionskriege sind wohl die ältesten überhaupt. schuld ist nicht derjenige der "angefangen" hat sondern der der starrköpfig auf solche ideale beharrt. ich verurteile kriege. der einzig gerechtfertigte krieg ist der zur verteidigung.
meint ihr nicht auch?
meint ihr nicht auch?
hm...
"gewalt ist keine lösung. aber ein ausweg"
naja...
ist mir irgendwann eingefallen. vielleicht noch wem anders...
gibts in israel ölquellen die was bringen?
wenn nein, dan wissen wir waum die amis da nichts angreifen.
"gewalt ist keine lösung. aber ein ausweg"
naja...
ist mir irgendwann eingefallen. vielleicht noch wem anders...
gibts in israel ölquellen die was bringen?
wenn nein, dan wissen wir waum die amis da nichts angreifen.
Warum es immer und ewig Krieg geben wird?
Krieg benötig Waffen
Waffen benötigen Geld
Viel Geld=viel Macht!!
Das ist auch der Grund,warum die Amis 100% den Irak angreifen,denn die wollen ihre alte Waffenkacke loswerden,damit sie dann wieder die Waffenindustrie ankurbeln...
Krieg benötig Waffen
Waffen benötigen Geld
Viel Geld=viel Macht!!
Das ist auch der Grund,warum die Amis 100% den Irak angreifen,denn die wollen ihre alte Waffenkacke loswerden,damit sie dann wieder die Waffenindustrie ankurbeln...
Was würde das der US Army bringen? Die haben doch schon längst ihre Pläne genehmigt bekommen ihre ausrüstung zu Moderniesieren. Ne, Krieg wird es immer geben, daran ist nicht zu rütteln aber diese Frage steht hier auch nicht zur Diskusion, sondern das was die Israelis machen! Es ist keine normale Kriegshandlung wenn Kinder von einem Panzer aus erschoßen werden weil sie ihn mit steinen Bewerfen, und sie starben durch gezielte Schüße und nicht durch Querschläger, von solchen aktionen habe ich in der letzten zeit öfter gehört. Auch was Israel in Flüchtlingslagern anstellt ist einfach nicht entschuldbar! Um aufs Thema Krieg nocheinmal zurück zu kehren: Der letzte "Saubere" Krieg war der 1.WK, in dem wurde noch Mann gegen Mann gekämpft, wenn auch über hunderte Meter entfernung, es wurden keine Städte Bombardiert oder Zvilisten Hingerichtet.
petey du hast ja keine ahnung was denkst du was in den zeppelinen war?? blumenkränze??? da waren bomben drin!! und panzer gabs da auch schon genau wie jagdflugzeuge und senfgas!! weißt du was du da sagst? im 2. weltkrieg starben vielleicht mehr menschen als im 1. und er war vielleicht "fairer" auch wenn ich nicht wüsste warum ein krieg fair sein sollte. fakt ist: es wurden zivilisten erschossen und städte von englischen tanks niedergebrannt. genau wie die deutschen das taten. also zivilisten werden immer sterben und soldaten sowieso aber bomben gab es auch schon seit sonstwann
Eigentlich müsste es heißen, dass der 1.WK der erste "unsaubere" war, denn in ihm kamen z.B. zum ersten Mal chemische Kampfstoffe zum Einsatz. Auch die Konzepte für Tanks und Flugzeuge stammen aus dem ersten Weltkrieg.
In England z.B. hat man den 1.WK sogar noch in schlimmerer Erinnerung als den 2. und wenn vom Krieg gesprochen wird haben die meisten Engländer den 1. WK im Sinn.
Ich denke, sowie so, dass man Kriege nicht in "saubere" und "unsaubere" unterteilen kann. Ob man Zivilisten jetzt mit Schwert und Atombombe tötet ist ja im Prinzip egal, am Ende kommt das selbe raus.
In England z.B. hat man den 1.WK sogar noch in schlimmerer Erinnerung als den 2. und wenn vom Krieg gesprochen wird haben die meisten Engländer den 1. WK im Sinn.
Ich denke, sowie so, dass man Kriege nicht in "saubere" und "unsaubere" unterteilen kann. Ob man Zivilisten jetzt mit Schwert und Atombombe tötet ist ja im Prinzip egal, am Ende kommt das selbe raus.
@Draconis
Stimmt, der 1.Weltkrieg hat auch seine Hinterhältigkeiten, wie das oben genannte Senfgas(oder auch Lost genannt).
Zudem gehört Senfgas zum chemischen Arsenal Iraks.
Ich hatte auch kürzlich einen Vortrag über Biowaffen und Chemische Waffen gehalten.
Wenn solche biologische Waffen dem Irak in die Hände fallen und den Terroristen, dann sehe ich schwarz.
Stimmt, der 1.Weltkrieg hat auch seine Hinterhältigkeiten, wie das oben genannte Senfgas(oder auch Lost genannt).
Zudem gehört Senfgas zum chemischen Arsenal Iraks.
Ich hatte auch kürzlich einen Vortrag über Biowaffen und Chemische Waffen gehalten.
Wenn solche biologische Waffen dem Irak in die Hände fallen und den Terroristen, dann sehe ich schwarz.
Noch ne kleine Weisheit zum Schluss;
''Im Krieg gibt es keine Regeln!!''
Leider!
''Im Krieg gibt es keine Regeln!!''
Leider!
Also mag ja sein das ich mich was den 1 WK angeht geirrt habe, aber wurden damals ganze städte (Berlin, Hamburg, Nizza etc.) niedergebombt? Nein. Und im Krieg gibt es vieleicht keine regeln, aber es gibt einen Kodex an den sich leider nur wenige halten. Soldaten der "alten Schule" haben sich an diesen Kodex noch gehalten (Rommel war einer der letzten). Er ist einfach und verständlich: Wer sich nicht ergibt wird erschoßen, wer sich ergibt nicht. Zivilisten werden höchstens verhaftet nicht erschoßen. Ich finde bei all den Geschichten über die Nazis wird vergessen das es im 2 Wk wie auch in jedem anderen viele Generäle gab die sich an diesen Kodex gehalten haben und sich den Befehlen von irgendwelchen wahnsinnigen wiedersetzten.
PS: In diesem Threat geht es eigentlich darum was Israel abzieht. Es kann doch nicht einfach so gebilligt werden das die einfach Kinder und Frauen erschießen oder?
Ich denke auch: Krieg war, Krieg ist, Krieg wird sein. Das mit dem Kriegskodex ist ganz nett, aber leider meist zu ritterlich gedacht. Egal in welche Zeitspanne man schaut, es gab immer Greueltaten.
Aber zurück zum Thema: Ich denke, wenn Israel tatsächlich ein moderner Staat sein will, sollte es seine Mittel überdenken. Bis dahin bleibt es, so böse es auch klingt, ein parasitärer Staat, der sich von vermeindlichen Schuldgefühlen anderer und reichen Gleichgläubigen aus dem Ausland ernährt.(Gleichgläubig= Jüdisch).
Aber zurück zum Thema: Ich denke, wenn Israel tatsächlich ein moderner Staat sein will, sollte es seine Mittel überdenken. Bis dahin bleibt es, so böse es auch klingt, ein parasitärer Staat, der sich von vermeindlichen Schuldgefühlen anderer und reichen Gleichgläubigen aus dem Ausland ernährt.(Gleichgläubig= Jüdisch).
Du hast recht (Mit beidem). Ich kann aber nicht verstehen warum Israel nich mal mit Sanktionen belegt wird, ich meine es ist doch völlig egal welchen glauben die Bevölkerung hat! Israel soll entweder anständige Antiterror einsätze leiten oder es ganz lassen, aber nich einfach die Menschenrechte zu Ignorieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.