Charles Manson (Gesellschaft)

Charles Manson (Gesellschaft)

Ich finde C Manson ist der beste beweiß dafür was die Gesellschaft aus einem Machen kann: Ein Monster!
Wer ist C manson? Sorry, aber ich weiß es echt nciht
Das wa glaub ich ein Massenmörder...
Meine Güte, die allgemeoin Bildung! Nichts gegen euch, man muß ihn ja nicht umbedingt kennen: Mit zwölf wurde er wegen Bewaffneten Raubüberfällen verhaftet, später hat er eine Sekte in Nevada gegründet und sie haben Reiche weiße abgeschlachtet um es dann den Schwarzen in die Schuhe zu schieben und Rassen aufstände zu Provozieren. Er hatt seine Opfer mit Gabeln und allem Möglich total verstümmelt.
Also dieser Typ ist ja wohl ein totaler Rassist.Den sollte man wirklich umbringen,der ist wenn der geschnappt ist,kriegt der auf jeden Fall die Todesstrafe
Das ist in den 70gern Passiert, er wurde in Chicago verhaftet und zum Tode verurteilt, aber ein Jahr bevor er Hingerichtet werden konnte wurde die Todesstrafe abgeschaft und nun sitzt er Lebenslang. Der hat sich ein Hakenkreutz auf die Stirn Tatoowirt. Einige Mitglider seiner Sekte Der sogenannten "Family" wurden nicht gefunden. Von ihm kommt der Spruch der oft in Filmen zitiert wird: "Seht ihr nicht das ihr mich nicht einsperren könnt? Die Mauern sind in euren Köpfen!"
Family,schicker Name...Ich frag mich was solche Leute wohl denken.Sie denken wohl,nur weil sie weiß sind,sind sie was besseres.Die Hautfarbe hat nichts mit dem Charakter zu tun,niemand ist schlechter als der andere.
Das stimmt! Aber Manson hat mit denen Totale Gehirnwäsche betrieben, er hat ihnen das Weiße Album der Beatles vor gespielt und es so Interpretiert das es eine Aufforderung ist alle Schwarzen zu töten. Die Mädchen die für ihn gemordet haben waren alle um die 20zig und hatten sich ihr Haar abrasiert. Sie haben auch das Klische in die Welt gesetzt, das der Täter Nachrichten mit dem Blut ihrer Opfer an die Wand schreiben, bei einigen haben sie "Pig" oder "Slut" an die Tür geschrieben.
Hab ich auch schon gehört. Eine trauriger Beleg für eine kranke Gesellschaft. Das war doch der eigentliche Gedanke dieser Diskusion. Ich finde Manson ist zwar ein sehr grasser Beleg dafür, aber er zeigt nunmal zu was Menschen, trotz oder vielleicht auch wegen aller Freiheiten werden können. Siehe den Kanibalen in unserem Land. Da geht es dahin mit unserer Gesellschaft.
Die beiden Verbrechen muß man stark differenzieren, da Manson ohne Eltern aufwuchs wurde er von seinem Umfeld geprägt, die meisten Kanibalen, wie auch der in Rotenburg werden von ihren Müttern geprägt. Sie wachsen meist ohne Väter auf und haben eine Dominante Mutter, der erste Kannibale aus diesem Umfeld war Edward Geen aus Amerika, er diente als vorlage für Hannibal Lecter und den Killer in "Roter Drache", er lebte auf einer Farm und tötete FRauen um ihnen die Haut abzuziehen und darin herum zu laufen, er hatte in seinem Haus überall Knochen und Menschen Fleisch, er wurde damals zum Tode verurteilt. Diese Killer werden bewußt von den Müttern von der Gesselschaft verngehalten.
Das wußte ich nicht. Ist aber äußerst interessant
Dieses *****loch kenne ich aus meinem Buch die Schlag zeilen des Zwanzigsten Jahrhunderts!!Er brachte in den 70.Sharon Tate (Frau von Roman Polanskie)um.Er wurde zum Tode in der Gaskammer verurteilt,jedoch für Lebens langer Haft egnadigt!!!!!!!!!
Nicht begnadigt, in Chicago wurde ein Jahr bevor er vergast wurden konnte die Todesstrafe abgeschaft.
Achso-so ist das-naja jetzt weiß ich bescheid!!!
rassist war der aber nicht, der wollte endlich den koflikt zwischen gut und böse klären.
die musik die der gemacht haben soll, soll sogar richtig gut sein ich habe noch nichts gehört....
Hat seine Musik ja auch nie veröffentlicht, nur mitglieder der Familie sollen mitschnitte auf Tape haben und Kopien davon Spukten ab und zu durchs Internet, aber es ist wie mit dem Bernstein Zimmer, Niemand weis was genaues.
Hmm... zu dem kann man doch nur sagen dass er geistig gestört ist. Er hält sich für die Wiedergeburt von Jesus, das sagt schon alles aus -.-"
Charls Manson ist doch vergangenheit bleiben wir doch beim jetzt und Heute die Geselschaft ist so kaputt das es sogar wieder fascho Säue gibt, dass ist ekilig bevohr mann von gestern spricht sollte man sowas bekämpfen.
http://www.marilynmanson.ch/charles.htm
Interessantes zu Charles Manson :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.