-Entei, Suicune & Raikou- (Pokémon)

-Entei, Suicune & Raikou- (Pokémon)

Hi @ all.

Wisst ihr wo man Entei, Suicune und Raikou findet? Ich weiß wohl das sie durch die Landschaft laufen aber mir fehlt immer noch Raikou. Ich habe ihn ja noch nicht mal im Pokedex! Entei & Suicune waren ja noch einfach zu finden aber Raikou ist echt ein harter Brocken!

Bitte antwortet mir schnell!
Danke im voraus.
Ciao euer Lumagny.....
Also bei mir waren die meistens unter Ebenholz City
Die drei kannst du dir auch mit Xploder besorgen. Ist nicht so anstrengend. Hier bei Mogelpower sind die Xploder Codes auch noch so schön geordnet...
Tja, leider habe ich keinen Xploder oder ActionReplay Modul! Muss ich halt so weitersuchen. Scheisse ;o)...

So, jetzt könnt ihr in diesem Thema alles schreiben was ihr wollt.

Ciao....
Weiss einer ob Raikou auch in Kanto sein kann? Ich habe nämlich Entei und Suicune in Johto gefangen. Unter der Pension. Können die drei Hundepokemon auch von Johto nach Kanto schwimmen?

Bitte beantwortet meine Frage!
Ciao - Lumagny....
jo kann mir jemand den code für alle pokemon sagen wer mir als erster schreibt der bekommt von mir den code

gegner auf levil 2 mitten im kampf also ran an die Tastatur. ONIX
es gibt kein code,der bewirkt,dass man alle Pokèmons bekommt.
HE; WARUM LÖSCHT IHR DAS THEMA NICHT? DAS IST DOCH MEIN THEMA; ICH WILL DAS NICHTMMEHR!!!!!!!!!!!!!!!
Mitgegangen, mitgefangen, Mäusekind.
Was ist los, René? Kannst du das Thema bitte löschen?
ich heiß auch rene egal-
ich bin verliebt Smiley
in wen? Man ich will dieses scheiss thema nicht mehr haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo kämen wir dahin, wenn wir jedes Thema löschen würden, was jemand nicht mehr will? Der Sinn eines Forums ist ja gerade, daß es für viele gedacht ist. Also sei bitte nicht so egoistisch.
BIN ICH JA AUCH NICHT, NUR DIESES THEMA WAR FÜR MICH EIN REINFALL. ICH BITTE EUCH LÖSCHT ES BITTE BITTE BITTE!!!!! ICH HABE JA SCHON EIN NEUES THEMA. KÖNNT IHR MIR WEITERHELFEN????
Es gibt keine "eigenen" Themen. Ein Thema gehört allen, weil jeder darauf antworten kann. Das sind wichtigste Wesensart eines Forums.

Zu deiner anderen Frage habe ich bereits hier geantwortet:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?39131.
HEY KOMM SCHON RENÉ! DAS HAT MIR VORHIN EINER GESAGT ABER IHR HABT DAS JA GELÖSCHT! ES GIBT DOCH KRISTALL AUF PC! ICH WILL DAS MIT EINEM VISUAL BOY! SONST WÜRDE ES DAS JA NICHT GEBEN WENN ES KEINER DOWNLOADED!!!!!! MAIL BACK RENÉ!!!!!!!!!
Es ist und bleibt illegal. Du lädst Spiele kostenlos aus dem Netz, anstatt sie zu kaufen.

Wir möchten keine Strafverfahren wegen Förderung von Raubkopien, und wir möchten nicht auf Verlangen den Behörden Deine Verbindungsdaten herausgeben müssen.

In keinem seriösen Forum sind Beiträge rund um Raubkopien gestattet. Hier auch nicht.

PS: Bitte sieh davon ab, die Alarm-Funktion zu mißbrauchen, indem Du Dir schnellere Antworten auf Deine Beiträge erhoffst. Sie soll nur im Notfall eingesetzt werden, damit wir bei störenden Beiträgen informiert werden.
Ok, schon kapiert. Ich lass es lieber. Ich mache jetzt ein neues Thema auf. Dieses soll weg! CIAO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.