CS Grafikprobleme HILFE!!! (* Half-Life & Counter-Strike)

CS Grafikprobleme HILFE!!! (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi
Bei CS wird bei mir auf einmahl der Himmel nicht mehr angezeigt. Der Himmel ist schwartz und die texturen verwischen sich in ihn hinein, wie bei einem no clipping mode wenn man aus dem level hinaus geht. Ich hab vor kurzem den neuen nvidia detonator installiert ich glaub 41.03 Bete. Kannes daran liegen? Wenn ja wie bekommich den wieder weg?
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!

VIELEN DANK IM VORRAUS
HHHMMMMMMMM....
SORRY,ÜBERFRAGT...
Wenn der nvidia detonator ein Grafiktreiber ist, kannste den nur durch einen neueren oder älteren ersetzen(Vorsicht, wenn du den Treiber durch einen älteren ersetzt, kann es sein, dass gar kein Spiel mehr läuft! Im schlimmsten Fall musst du deine Festplatte formatieren und alles neu installieren! Glaub´s mir, ich spreche aus Erfahrung). Sollte der nvidia detonator kein Treiber für eine Grafikkarte sein, bin ich ehrlich gesagt überfragt. :-)
^-^ Ja der Detonator-treiber von Nvidia ist ein Grafikkartentreiber. Der treiber ist, wenn er installiert wurde, unter Systemsteurung-->Software zu finden. Um einen neuen/anderen Treiber zu installieren muss der alte vorher deinstalliert werden.
1. treiber deinstallieren / 2. PC rebooten / 3. neuen/anderen Treiber installieren.
Bei Grafikfehlern kann ich nur auf ältere Treiber hinweisen, welche sich NICHT mehr im BETA(fehlerhaften) Stadium befinden!!! treiber downloads @ www.nvidia.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.