Zu hoher Ping (* Half-Life & Counter-Strike)

Zu hoher Ping (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi leute

ICh habe wenn ich counter-Strike im netz spiele, immer einen zu hohen ping obwohl ich ISDN hab!Und im Autostart ist auchnicht viel!An was kann das liegen?

Mentor
Vielleicht haste ein zu schwaches oder zu altes Modem.
Naja, ich denke eher nicht,denn es ging vorher ja!also ich hab das neu installiert und seit dem ist der ping so hoch!
Dann bleibt dir leider nix Anderes übrig...
-HOL DIR DSL-
Ach ja die Sache mit dem PING! Ich habe DSL und fand meinen PING (ca.100) auch sch... Egal ob DSL, ISDN oder 56 K Modem, Du kannst den PING in der Config von Counter Strike verbessern. Meiner liegt jetzt so im Schnitt bei 50!!! :D
Hole Dir außerdem DFÜ-Speed aus dem Netz. Das ist nen kleines Programm, was Deine Internetverbindung optimiert. Damit wird der PING dann auch besser!
Ok,ich danke euch!Ich würde mir ja sehr gerne DSL holen, aber bei uns hier aufm Dorf liegen noch irgendwelche Glasfaserleitungen, und bei denen geht das wohl nicht (laut Telekom)also bleibt mir wohl nix anderes übrig als WARTEN.....
Wechsel mal wenn du Half-Life gestartet hast zum Task-Manager und stell die hl.exe auf niedrigste Priorität. Das hat bei mir absolute Wunder bewirkt.
Weiß einer wie ich mein Ping runter bekomme meiner liegt in schnitt bei 100. Wer kann mir sagen wie ich das ändern kann?
Forrest_Gump ist ja alles schön und gut, aber wenn du uns auch sagen würdest WAS du in der Config verbessert hast würde uns viel weiter bringen!!!
Danke schon im vorraus!
OK, also ich mache mir mal die Mühe und erkläre mal wie man den PING runtersetzen kann.
Also im Ordner Counter Strike (cstrike) findet ihr eine Ordner (config.cfg) oder nur (config)! Den macht ihr mit einem Editor auf, z.B Word Pad oder Microsoft Word!
Nun sucht ihr mal schön nach dem Eintrag "cl_updaterate" und "cl_cmdrate". Die Werte hinter diesen Einträgen setzt ihr auf 1!!! Mache sagen man soll da Werte von 10 oder 20 stehen haben-> Schwachsinn!!! So nun müßt ihr das was ihr da verändert hab noch speichern und fertig. Der PING wird auf jeden Fall verbessert!
So ich denke das hat jetzt jeder Dumme hier Verstanden, und wenn nicht, Pech!
Forrest_Gump vielen dank es geht jetzt hab ich nen ping zwischen 40 50 und 60 wenn der server gut ist, vielen dank!
forrest_gump, du bisch de bescht. do bi sogar i drusscho. i ha de bing bis zu 30 abebrocht. SUPPER
Ihr könnt den PING übrigens noch weiter runtersetzen, wenn ihr die Priorität im Task-Manager für das Spiel auf niedrig setzt.
Was bringt da niedrig ??

Müsste es nicht eher hoch sein ?? - die sachen die auf niedrig gestellt sind werden doch am wenichstens beachten ??

oder she ich das falsch ?? (bei XP !)
Ich verstehe die Logik auch nicht, denn es wäre eigentlich logischer wenn die Priorität hoch gestellt werden würde. Es soll aber niedrig eingestellt werden, frag aber nicht warum. Mein PING wird davon auch nicht gerade viel besser, bei anderen soll das wahre Wunber bewirken.
Hey Forest, dein Vorschlag in Ehren...aber der Ping ist nur gefakt und führt zu lagg ect.

Gib mal in die Console net_graph1 ein dann siehst du was für ein Ping du wirklich hast.

Cu Flander
Wo ist der Task-Manager ?
Und was ist das ?
Drück mal Strg + Alt + Entf (natürlich ohne "+"), dann kommt der Task-Manager
ich brauche hilfe ich habe aol-dsl doch pings bis zu 200 das kann einfach nich an gehen ich hofe jemand weis wie ich was verbessern kann

"-mfg-" : Smielyman@aol.com
Ich ab leider nch WIN98 da kommt nur Anwendung schließen.
Ich hab leider noch WIN98 da kommt nur Anwendung schließen.
Trozdem danke !
was soll man auf die niedrigste prioridäd setzten wenn man nur counter strike hat ohne dem half life????????????????
Ahoi Leudz!

Seit ich Win XP drauf hab is bei mir in CS tote Hose.
Der ping schwankt zwischen 200 und 800 ( vorher 40-70)
und ich treff nix mehr, warscheinlich wegen der Maus.

Weiss einer woran das liegen könnte??
ich hab keine ahnung ich hab dsl und bei mir is der ping auch net so gut des kommt auf den server an auf dem du spielst
ich weis garnicht was ihr wollt ihr beschwert euch wenn der ping auf 200-100 ist meiner ist auf 800-2000 und ich habe etwas schnelleres als dsl. hanse net. ja aber jetzt ist der ping auch wieder niedrig durch eure tipps und zwar auf 50-100 und ich danke euch noch mal vielmals

danke leute
@Groove XL

Was hast du den für ne Verbindung, wenn du ne Eumex ISDN Telefonanlage USP hast, hat ich das gleich Problem weil die Treiber für XP nich richtig funktioniren. Ich hab jetzt Fritzcard, damit ist der Ping prima.
Oh man...
Wenn ihr ein Zu hohen Ping habt Liegt das da Dran das Wenn jemand anderes Bei euch Im netzwerk im Internet ist!!!
manleude. hab gerde adsl mit dsl fritz kart bekommen. der ping schwangt von 80 bis 8000. das ist zum verzweilfel. gerade gestern bbekommen. man sun kack. das gings mit modem ja besser
Ich hab dsl-flat hatte eigentlich imma so ping um 90 rum erst ma au scheisse! Aber seit heute habe ich ping um 400 rum an was kann des liegen
ich habe im hintergrund kaum proggys laufen
Es war kein anderer im Netz!
hoffe ihr könnt mir helfen
jungs ihr braucht nen gescheiten pingbooster, mit guten settings. Ich habe mir einen gescriptet.
Wer interesse hat bitte melden!
leader@b-t-k.de
Mein ping ist zu niedrig!
er geht auf die 20 zu!!!
muhahaha
Ich hab im netz nen 20 Ping!
:D

Hab DSL + Fastpath (wurde auf der Cebit 2003 vergestellt)

Naja wenn ihr DSL habt , und im monat noch 0.99 € übrig habt, würde ich es an eurer Stelle auch hohlen !
Es lohnt sich.,....

Naja geh nur bei T-DSL

www.telecom.de
@ George Bush:
Hate DSL optimieser?
Wenn ja, mach in sofort runter...
Da wird der Ping nur besser angezeigt, aber wenn du ma auf den Net_Graph schaust (falls du ihn an hast) wirst du sehen das er weit über 100 Liegt....
http://www.drunkenscripts.com/scripts/standards.php#ADSL768 da könnt ihr eurere config ändern und somit den ping verbessern.
An alle die t-dsl haben:Ich hbe mir fastpath zugelegt und jetzt liegt mein ping bei !20ms! g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.