pc rebootet ständig im laufend. betrieb OHNE GRUND (Hard- und Software)

pc rebootet ständig im laufend. betrieb OHNE GRUND (Hard- und Software)

Leute ich brauch eure Hilfe, mein pc rebootet ständig im laufenden betrieb. einfach so ohne grund. an was kann das liegen?
Welches Windows?
Und was für Hardware?

Mein 2k rebootet auch alle paar h mal!
Aber nich immer! Sondern nur wenn Win ausgelastet is!
aber kp warum!
höhö :)
hab das gleiche problem!
d.h. ..hassu sekunden vor diesem "Reset" eine totalle verlangsamung deines systems festgestellt? :) wenn ja, dann habn wir das gleiche prob!

mei sys:
P2 450mhz ;)
196 MB SDRAM
Win2K Prof

so wie i es von leuten bei uns gehört hab, könnte es am speicher liegen!
hab nen amd xp 2000+ 256mb sdram mit winxp prof. und ab und zu knackt meine festplatte immer so komisch (Maxtor 80GB) ist des normal? Vielleicht liegts daran...
ach ja, wegen der verlangsamung des systems... is eigentlich nicht der fall. weil der pc hat auch schon öfters gleich nachm hochfahren rebootet.
hab auch ne Maxtro 80 GB =)

ne.. bei mir reseted er wenn i irgendwas starte ;)
habs no nich erlebt das er ohne das ein prog läuft reseted ;)
ich hatte das problem auch das mein pc einfach so immer rebootet hat .... also entweder liegts daran das der prozessor zu warm läuft ...das heißt macht seitenteil auf oder baut nne paar lüfter rein!!! bei mir lags aber am netzteil das zu wenig power hatte ....hab mir nen neues gekauft und seit dem hatte ich keine reboots mehr die nicht von mir ausgelöst wurden *g* bye hoffe ich konnte helfen
Mein PC hier hat auch ne 80GB von Maxtor!
Die läuft, und läuft, und läuft...
Habse jetzt schon ca 2Wochen durchlaufen ohne Probs!
Das Prob mit dem rebooten hatte ich auch. Ihr werdet es nicht glauben, es lag einfach daran, dass es mal Zeit wurde zum Defragmentieren. Es war schon fast alles rot.
Ein Freund von mir hat auch das Problem.
Er hat ein P4 2.4 G auf irgend einem aktuellen Ausus-Bord, 2x256 DDR 333, 40 G IBM 7.200, usw.
Wir haben schon alles mögliche probiert, ohne Erfolg.
Das Netzteil ist ganz neu 360 W ( P4 ).
Die Temperat liegt bei konstant 45 Grad.
Was merkwürdig ist, ist daß das SP1 nicht draufzuspielen geht.
ich hab nen P4 1700 und ne max 80BG und mein Rechner rebootet auch öfters ohne Grund, aber erst seit ich Internet hab. liegt es vielleicht an einem Programmm???
habe so eigentlich nie probs. mit rebooten gehabt.

seit neuestem fährt mein PC auch ziemlich langsam herunter. Warum??
b2, kann daran liegen das du vorher extrem viel mit dem rechner gearbeitet hast und dann braucht er ebn länger um das alles abzuspeichern
Ich hab das gleiche prob! das kotzt an!
ich start bf1942 dann kackt er mitten im game einfach ab! und rebootet!
hab: 2,4 ghz, ti4200, 512mb ram, win xp prof, hab auch ne 80gb maxtor
es passiert auch wenn ich dirket nach dem start spiele, also an überlastung kanns net liegen.
reicht n 300w netzteil für die komponente? oder nich?
der pc is neu, also am arsch kanns eingentlich net sein!
ich weiß jetzt woher der reboot kommt. wenn win xp nen bluescreen hat rebootet er automatisch. musst du unter system mal ausstellen, dann kriegst du den bluescreen und kannst den fehler sehen!
bei mir steht fehler in: "nv4div.dll" ne grakatreiberdatei, ich weiß aber nich was da falsch sein soll!
entweder kaputt, nicht vorhanden oder sonst was
wie stellt man den bluescreen wieder an?
also:
unter systemsteuerund "system" auswählen, dann gibts da irgendwo nen menüpunkt da kann man zwischen 2 sachen wählen, oben irgendwie so garfische effekte drunter nich was, dann das unterste, dass muss du nehmen. da kann man das einstellen.
ich kanns nich genau sagen weil ich hab den pc nich hier, habn wieder bei händler abgegeben, die reparieren den, mal sehn was die sagen!
cu
Neustarts kommen bei mir nur, wenn ich Emule benutze. Liegt nicht an meinem Rechner, sondern daran, dass mich irgendjemand per Nuker abschießt. Seit ich ne Firewall habe...
lol?
die schießen deinen pc ab? das hatt ich noch nie.
big lol!
besorgt dir halt mal ne andre firewall.
welche haste denn?
nuken, dazu kann man auch abschießen sagen. Ich hab mir jetzt Zonealarm Pro "organisiert", seitdem hab ich das Problem nich mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.