ecco the dolphin (PlayStation 1+2)

ecco the dolphin (PlayStation 1+2)

Hallo, wer kann mir bitte sagen wie ich die cheats eingebe. Es steht überall im Titelbild, aber was verstehen die unter dem Titelbild? Habe schon alles versucht bin am verzweifeln. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann.
Wer kann mir schreiben,wo ich in Level "Powers of Levitation" den Sicherheitschef finden kann?
Ich kann den Level 2 (Perils of Coral Reef) von Ecco einfach nicht beenden. Habe gemäss offizellen Walkthru's alle Vitalis und Aufgaben erledigt und sollte mit dem Power of Vigour in ein weisses Licht schwimmen um den Level zu beenden. Das Power Ding hab ich, aber da ist nirgends ein weisses Licht oder Wasserfall oder sonst was wo ich durchschwimmen könnte. Hilfe, wie beende ich diesen Level???
Ich kann den Level 2 (Perils of Coral Reef) von Ecco einfach nicht beenden. Habe gemäss offizellen Walkthru's alle Vitalis und Aufgaben erledigt und sollte mit dem Power of Vigour in ein weisses Licht schwimmen um den Level zu beenden. Das Power Ding hab ich, aber da ist nirgends ein weisses Licht oder Wasserfall oder sonst was wo ich durchschwimmen könnte. Hilfe, wie beende ich diesen Level???
(Antwort an ewok@gmx.ch)
@Esti

Ich habe das Level schon durch . Wenn du wetwas nicht weist frag mich. Angel_Lillis@Web.de
Also eigentlich müsste dort ein weißes Licht sein.
Bist du dort überhaupt richtig wenn man Fragen darf?
Also an den drei Haien vorbei und dan sich das dings da holen. Also diese Macht, und dann einfach durch das Stein tor schwimmen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.