Ich hab mir heute nen MP3Pro Player heruntergeladen, dieser kann wav Dateien zu MP3Pro Dateien konvertieren allerdings nur bis 64 KBits. Doch siehe da, die Klangqualität ist meiner Meinung nach genial, es hörte sich an wie MP3 in 128 KBits codiert.
Dieser neue Audiocodec ist einfach genial, die Dateien werden noch 50 % kleiner als MP3 Dateien, und das bei fast doppelter Qualität.
Für mehr Infos besucht ihr die Seite www.mp3PROzone.com
Dieser neue Audiocodec ist einfach genial, die Dateien werden noch 50 % kleiner als MP3 Dateien, und das bei fast doppelter Qualität.
Für mehr Infos besucht ihr die Seite www.mp3PROzone.com
P.S; Kennt ihr noch andere Audio-Standards wie zum Beispiel Ogg Vorbis?
ÜBRIGENS; Jetzt erhältliche MP3 Player können auch MP3Pro aufnehmen allerdings profitieren sie nicht von der Soundverbesserung.
Schon zu Weihnachten wird Thomson einen MP3Pro und MP3 Player in einem präsentieren.
Schon zu Weihnachten wird Thomson einen MP3Pro und MP3 Player in einem präsentieren.
Nun gut, MP3 pro konvertiert 128 KBit/s auf nur 64 KBit/s. Man braucht also weniger Speicherplatz bei ähnlicher (und nicht besserer) Tonqualität. Ich persönlich empfinde die Qualität sogar als schlechter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.