Kann mir jemand sagen was der beste Server für dsl bei emule ist?(IP, Port und Name)
Gibt es nicht. Zudem ist es absolut egal, auf welchem Server Du dich befindest. eMule fragt in gewissen Abständen ohnehin sämtliche Server in der "sever.met" ab.
Halte Deine "sever.met" auf dem aktuellen Stand - öfter mal ein Serverwechsel genügt vollkommen, Autoupdates braucht man nicht - und Du bekommst, was Du suchst.
Halte Deine "sever.met" auf dem aktuellen Stand - öfter mal ein Serverwechsel genügt vollkommen, Autoupdates braucht man nicht - und Du bekommst, was Du suchst.
Ja aber jeder Server hat verschieden viele Dateien und verschieden viele Benutzer und da ist es nicht egal auf welchen Server du dich gerade befindest.Es gibt gute Server (mit hoher ID) und es gibt sclechte Server (mit niedriger ID).Meine Frage welcher ist der beste Server (da möchte ich z.B. "donkey Server No1"hören und dann noch die IP und den Port.)
Wer hat Dir denn den Blödsinn erzählt? Auf eDonkey-Servern befinden sich überhaupt keine Dateien. Ein eDonkey-Server vermittelt nur die Clients, die eine bestimmte Datei suchen, an diejenigen, die sie haben. Wenn sich Dein eDonkey/eMule mit einem Server verbindet werden die Listen der Dateien, die Du suchst und die Du "sharest" übermittelt. Zusätzlich bekommt Dein Client vom Server und von jedem Client mit dem Du verbunden bist eine Liste der Server, die ihm "bekannt" sind.
Nochmal, der Server auf dem Du bist ist nebensächlich, denn Dein Client "fragt" alle Server in der server.met nach den gesuchten Dateien ab.
Sieh Dir doch mal die Details der User an, von denen Du saugst. Die wenigsten befinden sich auf dem gleichen Server wie Du. Große Server eignen sich allenfalls als Startplatz. Denn wo viele User sind, gibt es auch Informationen über viele andere Server. Als eDonkey-/eMule-User sollte man sowieso Geduld haben. Starte Deinen Client und lass Ihn machen. :-)
Nochmal, der Server auf dem Du bist ist nebensächlich, denn Dein Client "fragt" alle Server in der server.met nach den gesuchten Dateien ab.
Sieh Dir doch mal die Details der User an, von denen Du saugst. Die wenigsten befinden sich auf dem gleichen Server wie Du. Große Server eignen sich allenfalls als Startplatz. Denn wo viele User sind, gibt es auch Informationen über viele andere Server. Als eDonkey-/eMule-User sollte man sowieso Geduld haben. Starte Deinen Client und lass Ihn machen. :-)
Jo ist fast egal,nur manchmal kommt man auf Server nur mit Low ID,dann hat man weniger Möglichkeiten zum Download weil zweimal low id nicht geht zum sharen.. (weis der Geier warum das so ist..)
Wichtig ist das Du bei den Einstellungen die maximalen Verbindungen hochschraubst damit Du genug Möglichkeiten bekommst wo Du saugen kannst...
1000 ist guter Wert wenn Du Win2000 oder xp hast
Bei Win98 würds aber abstürzen damit,da kann man höchstens auf 300 gehen (dazu brauchts aber auch schon einen Patch, sonst nur 100 oder so ungefähr)
Limits auf 0 lassen (entspricht dem Maximum was deine Internetverbindung hergibt)
Wenn Du nebenbei Surfen willst kann man den Upload auch begrenzen (angeblich wird man aber in der Warteliste zurückgestuft wenn man unter 10kb/s geht weis nicht ob das stimmt,wurde mir hald so gesagt von einem bekannten..)
Wichtig ist das Du bei den Einstellungen die maximalen Verbindungen hochschraubst damit Du genug Möglichkeiten bekommst wo Du saugen kannst...
1000 ist guter Wert wenn Du Win2000 oder xp hast
Bei Win98 würds aber abstürzen damit,da kann man höchstens auf 300 gehen (dazu brauchts aber auch schon einen Patch, sonst nur 100 oder so ungefähr)
Limits auf 0 lassen (entspricht dem Maximum was deine Internetverbindung hergibt)
Wenn Du nebenbei Surfen willst kann man den Upload auch begrenzen (angeblich wird man aber in der Warteliste zurückgestuft wenn man unter 10kb/s geht weis nicht ob das stimmt,wurde mir hald so gesagt von einem bekannten..)
Hoi,jetzt hab ich glatt meine eigenen Fragen zu Emule fast vergessen...
Wie kommt das eigentlich das bei den Clients auf der Warteliste manchmal einige gebannt werden?
(also momentan hab ich 271 auf Warteliste und 5 gebannt)
Ich hab denen ja nichts getan,also warum sind die gebannt?
Hatte auch schon Meldung das Teil 42 von irgendeinem Download beschädigt ist, wird das dann automatisch repariert o. neu geladen oder muß ich da selbst irgend was tun..?
Wie kommt das eigentlich das bei den Clients auf der Warteliste manchmal einige gebannt werden?
(also momentan hab ich 271 auf Warteliste und 5 gebannt)
Ich hab denen ja nichts getan,also warum sind die gebannt?
Hatte auch schon Meldung das Teil 42 von irgendeinem Download beschädigt ist, wird das dann automatisch repariert o. neu geladen oder muß ich da selbst irgend was tun..?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.