In welcher Zeit spielt ihr bei Empire Earth? (PC: Strategie und Wirtschaft)

In welcher Zeit spielt ihr bei Empire Earth? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi Leute
In welcher Zeit sielt ihr bei Empire Earth immer?

Wie läuft empire Earth bei euch?
Es wäre nett wenn die Mhz und Grafikkartenfähigkeit eures PC's angeben würdet!

Ciao
Danke schon mal
hoi,
ich spiel am liebsten vom 1.WK bis digitales zeitalter.

ich hab nen 800 mhz duron mit geforce2 und 256mb ram.
auflösung 800x600 16bit, alle details.. rennt bei mir sehr gut und flüssig. im netzt im grossen und ganzen auch ohne lags, nur der chatroom vorm spielstart lagt manchmal...
und bei dir?
greetz..
Meistens spiele ich in Der Renicance bis 2WK.
Ich hab n 2400 Mhz Atlon, gforce4,
Ram weiß ich nicht is noch ganz neu die Kiste
Es läuft super gut (Win XP!!!!)
Weißt du wie man sich Im Spiel um 180° bzw. 360° drehen kann?
Geht net!!!
500 Mhz!
Grafik: nich ganz so dolle
Laggen=null (egal ob Internet oder nich)Lieblingsepoche: Nano und Atom Zeitalter Moderne
@ socci
Einen AMD Athlon mit (realen) 2400 Mhz gibt es noch nicht du meinst sicher den AMD Athlon XP 2400+ der hat glaube ich reale 1900Mhz (bin mir aber nicht ganz sicher)

Ich hatte das Spiel mal habe ich aber wieder umgetauscht
Ich habe meist vom Imperialen Zeitalter bis zum Atomzeitalter gespielt! Findet noch jemand die Sience Fiction Zeitalter auch scheiße?

Mein System:
AMD Athlon XP 2000+
512 MB DDR-RAM (PC 2100)
GeForce 3 Ti 200 (getaktet wie ne Ti 500)

Auflösung 1280x1024 bei allen Details total flüssig
hoi nochmal...
wie gesagt lagt bei mir der chatroom vorm spiel (wo man die einstellungen macht) meistens, das spiel selbst läuft aber sehr gut.

ist das bei euch auch so??
Bei mir(nur 350 MHZ) läuft das Spiel etwas stockend aber nich zu doll. Nur wenn man zu nah ran geht, ist es total stockend. Ach so: Meine Grafikkarte ist eine Diamond Viper 550.

Coolman2

PS: Ich bin mit der Spielbarkeit aber trotzdem zufrieden. ;-)
Am liebsten spiele ich von Atom ZA-moderne bis Weltraum-ZA (Das es nur in EE-ZDE gibt,das heisst Zeitalter der Eroberungen, Erweiterungspack)
Wie kommt man eigentlich in den Weltraum??
Kauf das Erweiterungspack und dann stelle bei den Spieloptionen Satellit-???? ein oder Planet-?????
Ich Spiel(te) meistens Atom-Digital. Aber mir is das Spiel zu deprimierend. 15 Atombomber ziehen los, verwüsten alles. Dann Artillerie hinterher, Panzer kümmern sich um die Einheiten. Ein verdammtes Dorfzentrum hab ich übersehen. Was passiert? Die KI stampft wieder nen Prunkstützpunkt aus dem Boden. Da hatte ich dann keine Lust mehr*g*
Achso: läuft ruckelfrei
AthlonXP 2000+
Gforce 2 GTS
384 MB-SDram
Hallo,
vom frühen Mittelalter bis Atomzeitalter-Modern.
Ich habe einen Pentium 3 Prozzesor und 601 mhz.
Und 256 mb ram.Ich habe Win Xp und durch das Update läuft es bei mir problemlos.Nur das Autosave dauert tzu lange.ich hoffe das ändert sich nun durch das 2.Update.
Achso ich habe die Gforce 3
Ich hab nen P3 mit 500 mhz und ne Readon 9000Atlantis
+196mb Ram!Lüft flüssig mit allen details, nur wenn ich längere zeit spiele dann hängt er sich auf!(Außerdem muss ich immer ein paar Minuten warten bevor ich das Spiel starte da er sich ansonsten gleich nach den einblenden des Spieletitels aufhängt!(weiß jemand dazu rat???)ich spiele am liensten 1WK-digitalzeitalter(Die Zukunfts Epochen find ich aber nich so toll!)
Ich hab nen P3 500mhz,196 mb Ram,readon 9000Atlantis
Bei mir bleibt er manchmal gleich nach dem einblenden des Spieletitels und manchmal auch mitten im Spiel hängen!!!(Weiß jemand dazu was???)Ansonsten geht das Spiel eigentlich flüssig!Spiele am liebsten 1WK-Digizeitalter!(Aber Zukunfts-Epochen find ich nich so toll!!!)
jaja, ich weiß ich wiederhole mich!!!kann jedem mal passieren!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.