ma' wieder tgd (* Die Sims)

ma' wieder tgd (* Die Sims)

hilfe!!!!!!!!!!!
jedes mal wenn ich in die altstadt fahren will, stürzt mir das spiel ab. hab schon den filecop über's spiel laufen lassen, der kann aber keine fehler finden. liegt es am xp?

danke im voraus!!!!!!
Wie viel MBRam hast du?
256 MBRam!das müßte doch eigentlich ausreichen sein!
Also ich hab auch 256MBRam ond bei mir funktioniert es prima! aber wieso es bei dir nicht funktioniert weiß ich nicht! ich auch xp!Das versteh ich nicht vieleicht lieg es ja doch an den downloads ich hatte auch das problem dann hab ich die download gelöscht dann hat es geklppt es ist nicht mehr abgestürzt!Am bester speicherst du mal deine ganzen downloads in ein anderen ordner und dann löscht du die downloads aus dein sims verzeichnis und probiers aus ob es immer noch abstürzt.
Kann sein das sich einige Karten oder Treiber nicht "verstehen". Bei mir war es auch ma so. Nachdem ich ne neue Grtafikkarte drin hatte, schmierte mein Spiel nicht mehr ab. Is aber schon länger her (HD)

Hoffe, das ich helfen konnte...
Lill
Ich weiß nicht ob das schon mal geschrieben wurde aber seit ich tgd habe und meine Sims in ein Zimmer gehen geht das Licht an,obwohl es Tag ist und genügend Fenster im Raum sind.Und immer wenn die Sims Kinder duschen gibt es eine Überschwemmung.Ist das ein Installationsfehler oder so?
Also die Kinder hinterlassen immer einen See, das ist nun mal so. Nimm ihn mit dem move_objects on - cheat weg. Macht nicht soviel Arbeit f.d. Skins.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.