Großes Installationsproblem (* Die Sims)

Großes Installationsproblem (* Die Sims)

Hallo, Seit heute habe ich ein großes Problem. Als ich heute morgen spielen wollte, stand auf einmal beim Auotstart da: "Falsche CD eingelegt. CD wechseln. Dann Aplikation neu starten." Das hat aber nichts gebracht. Ich habe die Add-Ons Das volle Leben und Tierisch gut drauf. Ich habe alle Cds ausprobiert, konnte das Spiel aber nicht mehr starten. Dann hab ich das Spiel neu installiert. Das hat aber alles nichts geholfen.

Übrigens dauert die Installation von das volle Leben sehr lange, bzw er hängt sich immer auf.

Kann mir jemand helfen? Denn gestern abend konnte ich das Spiel ganz normal spielen. Und heute früh macht er dieses Theater. Ohne das ich am System was verändert habe.
Das beste wird sein, alles nochmals über Systemsteuerung zu deinstallieren und schauen, ob alle Ordner weg sind, sonst ANSCHLIESSEND noch per Hand die letzten Ordner löschen und dann neuinstallieren in der richtigen Reihenfolge und nur mit der letzten spielen.
naja,wenn er TGD hat,dann kann er ja einfach den simseraser benutzen.sowas ähnliches hatte ich auch schon mal,da muste ich bei windows in die registriereinträge,und da alles löschen,dann gings wieder.
Was ist ei Sims eraser?
der vernichtet alles was von den sims auf der festplatte übrig ist,außer die registrierungeinträge,die normal das wichtigste sind um es zu deinstallieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.