Smoke Tisch geht nicht (* Die Sims)

Smoke Tisch geht nicht (* Die Sims)

könnt ihr mir mal helfen? ich hab ma den smoketisch und so was runter geladen (von http://www.cheapfrills.org) und als ich den benutzen wollte ... sind die sims wieder aufgestanden und über deren köpfen stand : No animation!!!
könnt ihr mir sagen was das bedeutet und wie die den trotzdem benutzen können?
Lies ma den read me. Da muss glaub ich eine Datei in einen anderen Ordner rein. Weiss aber nicht mehr so genau...
versuche mal die Datei in den Ordner Objekte und Skins zu kopieren. Damit haben die Skins auch die Anleitung. Müßte eigentlich klappen. Ich habe es jedenfalls so gemacht.
ichwürde einfach jeden file mal ankucken welche datei es ist,und sie nach der readme jeweils in den entsprechenden ordner tun.ich würde die sachen auf jeden all nie in den objekte ordner tun,sondern nur in den user objects oder in den downloads,das sind die sichersten.
@Sims Fan- sorry an euch beide, habe mich vertippt, meinte natürlich in die Ordner Downloads und skins.
Hey!!!
Also, ich hatte das auch und dann hab ich den einfach nochma gelöscht, neu runtergeladen und GENAU Readme gelesen, da steht das man die Dateien in 2 verschiedene Ordner kopieren muss, mach das ma, muss klappen!!
jaja danke an euch!!!!
hab schon hingekriegt!!! hegdl!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.