007 nightfire (PC: Action und 3D-Shooter)

007 nightfire (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi,
weis einer warum der 007 nightfire Cheat nicht bei Computer die Windows XP drauf haben geht ? Hei einer einen Cheat der auch bei XP geht ?
Ich habe Windows 98, bei mir geht er auch nicht. Vielleicht machen wir was falsch.
nein ich habe den Cheat bei meiem Bruder gemacht (der hal win 98) und bei ihm geht er, dann habe ich ihn genauso bei mir gemacht un da geht er nicht :(
Ich habe WIN 98 SE und kann die Cheatkonsole ebenfalls nicht aufrufen !

Was mach ich falsch ?

Please help !

.
ich habe auch w98 se und es klappt nicht
habe mit einem typen gechattet der mir seine datei schickte die angeblich klappt aber bei mit gehts nicht
Also ich kann machen was ich will , es funzt einfach NICHT ! :..(

Bei mir gibt es auch den Ordner Config.cfg um alle Level freizuschalten auch nicht !
Das kann doch unmöglich am OS Win 98 SE liegen oder ?

Ich habs nun schön des öfteren installiert und auch die Länderkennung geändert , aber es passiert nichts !

Weiß denn wirklich keiner hier einen Rat wie es funzt ?

Bitte , helft mir und den anderen doch ! Ich habe wirklich keinen Bock das Spiel ohne Cheats zu zocken !
Da hab ich nun 42 Euro für die deutsche Version ausgegeben und es funzt nicht ! Echt schade ! :..(
So , bei mir funzen die Cheats nun endlich auch ! :-)
Aber ich habe es nicht so gemacht , wie es bei MP und anderen Cheatseiten geschrieben steht !

Ich habe das Spiel mit dem Zusatzparameter

+SV_Cheats 1 +Console 1

gestartet !

Nun habe ich auch endlich ungestörten Cheatgenuß ! ;-)
@handyman
bei mir funzen die cheats nicht obwohl ich es jetzt genauso gestartet habe wie du aber es funzt einfach nicht
Tja , was soll ich dazu noch sagen ?

Ich habe hier

http://z108.tripod.com/nightfire/cheats.htm

meine Infos her und bei mir funzt es nun einwandfrei !

Weiß der" Teufel " wodran das nun bei dir liegt ! :..-(

Ich habe bei mir sogar noch den Zusatzparameter +SV_IAMDONE angefügt um alle Level freizuschalten und es klappt wunderbar !

So sieht mein Startparameter aus :

"C:\Programme\EA Games\Nightfire\Bond.exe" +SV_Cheats 1 +Console 1 +SV_IAMDONE 1

Schade daß es bei Dir nicht funzt !

Vielleicht solltest Du noch einmal Schritt für Schritt alles kontrollieren und ausprobieren !

Achso , ich habe bei mir diese Ordner autoexec.cfg und config.cfg wieder gelöscht !

Viel Glück und guten Rutsch ins neue Jahr !

.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.