Tach,
ich hab folgendes Poblem: Ich bekomme in versch. Missionen einen Auftrag, sobald ich ihn ausgeführt hab, kommt aber nicht der nächste. Er wird auch nicht unter Primärziele weggestrichen. Das Spiel geht im Verlauf einfach nicht weiter.
Das Poblem hatte ich mit Patch 1.03 nicht.
Bei 1B.05 tritt es aber auf.
Und noch was: Bei Cataclysm kommt er nicht ins Menü. Er stürzt nach dem Intro immer ab.
ich hab folgendes Poblem: Ich bekomme in versch. Missionen einen Auftrag, sobald ich ihn ausgeführt hab, kommt aber nicht der nächste. Er wird auch nicht unter Primärziele weggestrichen. Das Spiel geht im Verlauf einfach nicht weiter.
Das Poblem hatte ich mit Patch 1.03 nicht.
Bei 1B.05 tritt es aber auf.
Und noch was: Bei Cataclysm kommt er nicht ins Menü. Er stürzt nach dem Intro immer ab.
Ich würd das Spiel neu installieren und dann nur den Patch 1.03 installieren.
@ FallenAngel
Hast Du XP drauf ?
Bei mir besteht seit XP das gleiche Problem bei Cataclysm.
Hast Du XP drauf ?
Bei mir besteht seit XP das gleiche Problem bei Cataclysm.
Hey, da hast du recht. Hast du schon mal nen Cataclysm XP-Patch instaliert? Ich hab das mal bei Anno 1602 gemacht. Seit dem funktioniert das Spiel.
Nee, muß ich mal machen. Aber im Moment will ich erst mal was anderes, neueres spielen.
Für alle die es interessiert: Mi "IMPOSSIBLE CREATURES" kommt am 6.Februar ein neues Spiel von Relic ("Homeworld") in die Läden. In dem Echtzeitstrategiespiel kann man sich durch Kreuzungen von Tieren seine eigene individuelle Armee erstellen.
jo die Demo hab ich des ist echt lustig einen Flug-schwimm Grizzle. das Stärkste und Alrounder Vieh
http://screens.relicnews.com/homeworld2/Homeworld2_Index.shtml <- neue Bilder zu HOMEWORLD 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.