Drei Vamire sitzen in einer Bar. Der erste und der Zweite bestellen sich 1 Liter Blut.
Der Dritte ein Glas heißes Wasser. Wieso bestellst du dir ein Glas heißes Wasser?,fragt der Erste. Der Dritte holt aus seiner Tasche einen blutigen Tampon und sagt:"tea time".
Der Dritte ein Glas heißes Wasser. Wieso bestellst du dir ein Glas heißes Wasser?,fragt der Erste. Der Dritte holt aus seiner Tasche einen blutigen Tampon und sagt:"tea time".
Dazu muss man studiert haben. *ggg* Wieso verstehst du denn nicht????? Ganz logisch. Die Engländer machen auch immer ne Tea Time. Und in diesem Fall stellt das Tampon den Teebeutel da.
Aber ich nehms euch nicht übel . Hier mein Vampirwitz :
Sitzen nachts drei Vampire auf einer mauer . Da meint plötzlich der 1. : Jetzt habe ich aber Durst ! Er steht auf und flattert in die Nacht . Nach einer Halben stunde kommt er mit Blut verschmiertem Gesicht wieder . Fragen ihn seine Kolegen : Das ging aber Fix ! Wo kommst du denn so schnell her ? Antwortet der : seht ihr die Lichter dort im Norden ? Dort ist ne riesen Fete ! Die sind so mit Feiern beschäftigt , dass die gar nicht gemerkt haben das ich zwei von ihnen gebißen habe !
Der Zweite :jetzt krige ich auch Durst ! Er teht auf und Flattert in die Nacht . Kommt er nach schon 15 min mit Blut verschmiertem Gesicht wieder . Sagen die beiden : Das ging aber Fix ! Wo kommst du denn so schnell her ? Darauf er : Seht ihr die Lichter dort im Süden ? Dort ist eine Hochzeits Feier Die sind so Betrunken , dass die gar nicht gemerkt haben das ich die Braut dreimal gebißen habe !
Jetzt sagt der drite : Jetzt krige ich auch Durst ! Er steht auf und flattert in die Nacht . Nach 5 min kommt er mit blut verschmiertem Gesicht wieder und schweigt . Fragen ihn die Beiden : Wo kommst du denn so schnell her ? Sagt er : Habt ihr die Mauer im Osten Gesehen ? Die Beiden : Ja . Er : Ich nicht !
Sitzen nachts drei Vampire auf einer mauer . Da meint plötzlich der 1. : Jetzt habe ich aber Durst ! Er steht auf und flattert in die Nacht . Nach einer Halben stunde kommt er mit Blut verschmiertem Gesicht wieder . Fragen ihn seine Kolegen : Das ging aber Fix ! Wo kommst du denn so schnell her ? Antwortet der : seht ihr die Lichter dort im Norden ? Dort ist ne riesen Fete ! Die sind so mit Feiern beschäftigt , dass die gar nicht gemerkt haben das ich zwei von ihnen gebißen habe !
Der Zweite :jetzt krige ich auch Durst ! Er teht auf und Flattert in die Nacht . Kommt er nach schon 15 min mit Blut verschmiertem Gesicht wieder . Sagen die beiden : Das ging aber Fix ! Wo kommst du denn so schnell her ? Darauf er : Seht ihr die Lichter dort im Süden ? Dort ist eine Hochzeits Feier Die sind so Betrunken , dass die gar nicht gemerkt haben das ich die Braut dreimal gebißen habe !
Jetzt sagt der drite : Jetzt krige ich auch Durst ! Er steht auf und flattert in die Nacht . Nach 5 min kommt er mit blut verschmiertem Gesicht wieder und schweigt . Fragen ihn die Beiden : Wo kommst du denn so schnell her ? Sagt er : Habt ihr die Mauer im Osten Gesehen ? Die Beiden : Ja . Er : Ich nicht !
Was ist der Unterschied zwischen einem Anwalt und einem Vampir? - Der Vampir saugt nur nachts Blut.
Ein Chinese, Afrikaner und ein Deutscher gehen in die Geisterbahn.
Kommt der Afrikaner raus und sagt: "Aua, aua!!!!!! Der Vampir hat mir in die Eier gebissen."
Kommt der Deutsche raus und sagt: "Aua, aua!!!!!! Der Vampir hat mir in Eier gebissen."
In der Geisterbahn ruft eine Stimme: „Aua!! Ich habe mir die Zähne ausgebissen."
Kommt der Chinese raus und sagt: „Ching, chang chong, Chinesen haben Eier aus Beton.
Kommt der Afrikaner raus und sagt: "Aua, aua!!!!!! Der Vampir hat mir in die Eier gebissen."
Kommt der Deutsche raus und sagt: "Aua, aua!!!!!! Der Vampir hat mir in Eier gebissen."
In der Geisterbahn ruft eine Stimme: „Aua!! Ich habe mir die Zähne ausgebissen."
Kommt der Chinese raus und sagt: „Ching, chang chong, Chinesen haben Eier aus Beton.
Kommt ein Vampir zum Italierner rein: "Uahhhh"
Der Typ am Thresen: Haucht ihn an...
Vampir wird zu Asche...
"Luigi!!! Isse doch zuviel Knoblauch in die Pastasauce"
Der Typ am Thresen: Haucht ihn an...
Vampir wird zu Asche...
"Luigi!!! Isse doch zuviel Knoblauch in die Pastasauce"
Kommt ein Vampir in eine Bäckerei und verlangt ein Kilo Brot.Stottert der Ladenbesitzer:"Aber Sie saugen doch sonst nur Blut!"-"Ja,schon,aber dort hinten ist ein Unfall passiert.Ich will tunken!"
Zwei Vampire treffen sich.
"Ich höre, Du bist unter die Vegetarier gegangen ! Von was ernährst du dich denn ?"
"Na von Blutorangen".
"Ich höre, Du bist unter die Vegetarier gegangen ! Von was ernährst du dich denn ?"
"Na von Blutorangen".
Eine Feldmaus-Mami geht mit ihrem Feldmaus-Kind spazieren. Da rauscht über sie eine Fledermaus dahin. "Schau", flüstert die kleine Feldmaus ganz aufgeregt. "Schau Mami, dort oben fliegt ein Engel !"
Was macht ein Vampir, der keine Zähne mehr hat?
Er steigt um auf Tomatensuppe.
Er steigt um auf Tomatensuppe.
Zwei Mäuse laufen im Wald spazieren. Fliegt ne Fledermaus vorbei. Sagt die eine Maus zur anderen:
"Wenn ich auch erwachsen bin will ich auch Pilot werden!"
"Wenn ich auch erwachsen bin will ich auch Pilot werden!"
ich kenne keine vampier witze aber gute sprüche
Ich höre Stimmen...sie mögen dich nicht!
Ich höre Stimmen...sie befehligen mich...
Ich höre Stimmen...und sie sagen...
Geno...
Das Grauen ist Geisteskrank!
oder
Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören.
Es ist geschehen.Die Welt ist untergegangen. Und es ist allein meine Schuld.^^
Ich höre Stimmen...sie mögen dich nicht!
Ich höre Stimmen...sie befehligen mich...
Ich höre Stimmen...und sie sagen...
Geno...
Das Grauen ist Geisteskrank!
oder
Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören.
Es ist geschehen.Die Welt ist untergegangen. Und es ist allein meine Schuld.^^
Das Blut wird fliessen doch
werd ich´s nicht vergiessen.
werd ich´s nicht vergiessen.
Wie wärs mit meinem lieblings Gedicht ?
Ach, bist Du es, bist Du es nicht, öffne alle Adern Deines weissen Leibes, dass das heisse schäumende Blut aus tausend wonnigen Springbrunnen spritze, so will ich Dich sehen und trinken, aus den tausend Quellen trinken, bis ich berauscht bin und Deinen Tod mit jauchzender Raserei beweinen kann, weinen wieder in Dich all Dein Blut und das meine, Tränen, bis sich Dein Herz wiederhebt und Du mir vertraust, weil das meinige in Deinem Puls lebt. [...] Drum beisse ich mir die Adern auf und will es Dir geben, aber Du hättest es tun sollen und saugen müssen. Öffne Deine Adern nicht [...] ich will sie Dir aufbeissen"
Ach, bist Du es, bist Du es nicht, öffne alle Adern Deines weissen Leibes, dass das heisse schäumende Blut aus tausend wonnigen Springbrunnen spritze, so will ich Dich sehen und trinken, aus den tausend Quellen trinken, bis ich berauscht bin und Deinen Tod mit jauchzender Raserei beweinen kann, weinen wieder in Dich all Dein Blut und das meine, Tränen, bis sich Dein Herz wiederhebt und Du mir vertraust, weil das meinige in Deinem Puls lebt. [...] Drum beisse ich mir die Adern auf und will es Dir geben, aber Du hättest es tun sollen und saugen müssen. Öffne Deine Adern nicht [...] ich will sie Dir aufbeissen"
das ist der beste man !!!http://www.radarfalle.de/bilder/bdw/23_02.html
obwohl ich ein vamp freak bin ahhh =] ich kommme heute vorbei und fliege net gegen die mauern =]
obwohl ich ein vamp freak bin ahhh =] ich kommme heute vorbei und fliege net gegen die mauern =]
geht dracula mit Nosferatu spazieren.
Fragt Dracula den Nossi: Ich hab meine alte ausgesaugt und wie ist deine krepiert?
Antworted Nosferatu:
Als sie herausgefunden hat, das ich nicht Klaus Kinski bin hatt sie sich auserdem dem Ferster gestürzt.
Sorry, der Witz is blöd, ich weis, aber mir jukts halt in den Fingern.
Fragt Dracula den Nossi: Ich hab meine alte ausgesaugt und wie ist deine krepiert?
Antworted Nosferatu:
Als sie herausgefunden hat, das ich nicht Klaus Kinski bin hatt sie sich auserdem dem Ferster gestürzt.
Sorry, der Witz is blöd, ich weis, aber mir jukts halt in den Fingern.
Naja so lustig ist er zwar nicht aber wenn man logisch überlegt ist er ganz ok.
der hir ist von Badiera11
was haben Frauen und Vampire gemeinsam?
beide Fallen um wenn sie in den Spiegel gucken
was haben Frauen und Vampire gemeinsam?
beide Fallen um wenn sie in den Spiegel gucken
warum soll ein vampir umfallen wenn er in den spiegel schaut??er hat doch garkein spiegelbild
Achso vielleicht wegen des Grundsatzes "Ich kann mich nicht sehen". Das denken sich wahrscheinlich Frauen auch immer. ;-) Ganz schön clever unser Vampirchen.
aber ein vampir müsste ja woll wissen das er kein spiegelbild hat ich bin kein vampir und weiß es trotzdem
Eigendlich Dracula!
Aber zur Zeit könnte ihm einer den Rang ablaufen.
Sein Name ist: Vater Staat
Aber zur Zeit könnte ihm einer den Rang ablaufen.
Sein Name ist: Vater Staat
Kommt ein Vampier beschwippst nach Hause.Da sagt seine Frau:" Warum mußt du auch immer wieder Alkoholiker beißen!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.