hi ihr,
ich wette manche von euch kenn projekt
zero, nich? Nun ja, es wird verfilmt werden!
leider wird es erst 2004 in den usa laufen :-( aber zum glück kommt es überhaupt! was haltet ihr davon?
ich kanns kaum erwarten.
Greetz
merle
ich wette manche von euch kenn projekt
zero, nich? Nun ja, es wird verfilmt werden!
leider wird es erst 2004 in den usa laufen :-( aber zum glück kommt es überhaupt! was haltet ihr davon?
ich kanns kaum erwarten.
Greetz
merle
Geil! Würd ich auf alle fälle gern sehen! Wird bestimmt gruslig und so! Danke für die info! ^^
büddeschön ;-)
ich hab gestern die nacht mit meiner freundin durchgespielt, echt horror;aber geil ;-)
ich versteh immer noch nciht wie das verhältnis da so ist. die eine tomoe hatte ja auhc den sechsten sinn, inst die mit der miku verwannt?und das mädchen im kinomo und kirie sind doch zwei verschiedene personen nicht? egal, mir ist der film audgegangen drum muss ich wiedr neu anfangen :-(
wenn jemand news weiß, einfach posten!
greetz
merle
ich hab gestern die nacht mit meiner freundin durchgespielt, echt horror;aber geil ;-)
ich versteh immer noch nciht wie das verhältnis da so ist. die eine tomoe hatte ja auhc den sechsten sinn, inst die mit der miku verwannt?und das mädchen im kinomo und kirie sind doch zwei verschiedene personen nicht? egal, mir ist der film audgegangen drum muss ich wiedr neu anfangen :-(
wenn jemand news weiß, einfach posten!
greetz
merle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.