FF8 - CC-Freaks (* Final Fantasy)

FF8 - CC-Freaks (* Final Fantasy)

hiho!
kann mir einer sagen ab wann ich gegen die CC-Freaks spielen kann!
und wo find ich die einzelnen CC-Freaks wenn ich gegen sie spielen will???

cya lolleck
Warscheinlich kommt in Deutschland eh WIEDER die schei** geschnittende Fassung wo die ganzen Wörter wie "fu*k" oder "Bit*h" wegfallen und somit dürfte/sollte/(muss) es ab 12 Jahren sein...
denn eiwurf von berlinerzocker versteh ich net
ich weiss nicht was du für ne fassung meinst!
vieleicht verstehst du das CC-Freak auch falsch!
ich jedenfalls meine mit den CC-Freaks die besten karten spieler in Final Fantasy 8 und nichts anderes!

cya lolleck
kannst du mir vieleicht helfen bisi??
Sorry der Beitrag sollte eigendlich in den Thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?39063
Hi lolleck
Den Bube triffst du meistens am Schwarzen Brett vor dem Garden-Ausgang.Der läuft da irgendwo immer rum.

Der Kartenritter
-vor der Mensa

Die Kartenprinzessinen
-beide vor dem schwarzen Brett

Der Kartenprinz
-treibt sich meistens auf der Brücke zwischem Aufzug und Klassenzimmer im ersten Stock herum. Er trägt ein grünes T-Shirt und unterhält sich mit seinem Nachbarn.

5) Die Kartenkönigin
Xu (Shou) ist die Kartenkönigin.
-im Kontrollraum des Gardens ganz oben.

6) Der Kartenkönig
Nachdem du Xu(Shou) besiegt hasst,musst du in der Krankenstation mit Dr. Kadowaki sprechen. Sie verrät dir, dass sie früher mal König war und der aktuelle König ebenfalls weiblich ist. Gehe nun in Squalls Zimmer und bitte deine Partymitglieder, ihn allein zu lassen. Legt dich eine Runde aufs Ohr, und dann wirst du vom König geweckt...

7) Der Joker
-hält sich manchmal im Trainingscenter auf.

Du musst alle nach der Reihenfolge besiegen,wie ich dir aufgeschrieben habe(außer den Joker)

cya
hi!
thx chocobo - freak!

cya lolleck
lolleck wenn du weiter unten geschaut hättest, dann hättest du gesehen, das ich vor kurzem eine Liste der CC-Freaks veröffentlicht habe

CU Kjata
auch dir danke kjata!!
aber mal so als frage kann es sein dass man erst gegen sie spielen kann wenn der garden fliegt weil shou ja auf der brücke des gardens ist!
ich bin jetzt kurz vor der timbermission und konnte nämlich noch nicht gegen sie spielen obwohl ich schon um die 50 spiele gewonnen habe.

cya lolleck
Warte mal ich kopiere es mal aus meinen Thread hier in den, dann siehst du was du machen mußt, und so!

Voraussetzungen um gegen die CC-Freaks anzutreten:
Man muß ca.10-20(oder auch mehr) mal im Garden im ein Kartenspiel gewinnen.

HINWEIS: Die CC-Freaks erscheinen nur zufällig an den beschriebenen Orten auf!! Also nicht verzweifeln, wenn sie nicht dort sind wie ich es beschrieben habe. Falls das der Fall ist: Einfach in einen anderen Bereich gehen und dann wieder zurück gehen und dann ist eventuell der CC-Freak dort wo er sein sollte.

Jetzt zu Reihenfolge, wie man gegen einem weiteren CC-Freak zocken kann:

1. Bube: Ein Junge in schwarz, in der Nähe vom Wegweiser.

2. Kreuz: Ein Junge in schwarz, in Norden des 1.Stocks, also dort wo die Mensa, der Parkplatz und die Quartiere sind.

3. Karo: Zwei Mädchen in schwarz, die Richtung Wegweiser gehen, dort pausieren und ein Gespräch führen.

4. Pik: Ein Junge, der in Begleitung eines anderen Jungen im 2.Stock, direkt neben dem Fahrstuhl steht.

5. Herz: Shou auf der Brücke des Gardens, dort wo auch Niida und Quistis sind. Shou ist im Besitz der G.F- Karte Carbuncle.

6. Nach dem Sieg über Shou mit Niida und Shou reden und dann zu Dr.Kadowaki gehen und dann mit der Quadrat-Taste ansprechen. Dann zu den Quartieren gehen, das Bett anklicken und die anderen wegschicken, d.h. nur noch Squall ist in seinem Zimmer. Dann speichern und dann das Bett nochmal anklicken und schlafen gehen. Danach müßte King erscheinen. King ist im Besitz der G.F-Karte Gilgamesh.

7. Joker: Es ist egal wann man gegen ihn spielt, man kann gegen ihn zocken, wenn man gegen Bube oder gegen einem anderen CC-Freak gewonnen hat. Man findet ihn in der Übungshalle auf dem Steg dort wo der Draw-Punkt Eis ist. Er ist im Besitz der G.F-Karte Leviathan.

So ich hoffe das ist etwas genau erklärt!!

CU Kjata
hallo!

kann mir einer sagen wo ich die squall ,laguna ,kiros ,ward(falls es die gibt) karten finde wäre nett!!

cya
Squall: an Bord der Ragnarok von Laguna gewinnen
Laguna: im Weltraum von Ellone gewinnen
Ward: in Prof. Odynes Labor von Odyne gewinnen
Kiros: die Mogry-Kid-Karte an die Card Qeen verlieren
und dann von einen schwarz gekleideten Mann vor
der Einkaufspassage in Deling-City die Kiros- Karte gewinnen
hiho zusammen!
thx xell 23!!!
und kann mir einer sagen welche die letzten chara-karten sind und wo ich sie herkriege! ich hab xell ,selphie ,cifer ,quistis ,edea und squall ,kiros ,laguna ,ward (weiss ich wo ich sie finden kann)!

cya lolleck
Rinoa:zuerst die Ifrit- Karte an General Caraway verlieren dann kan man die Rinoa-Karte von im gewinnen
Irvine: Secreto-Karte an die Card Qeen verlieren dann
gibt es die Irvine-Karte bei Flo in Fisherman´s Horizon zu gewinnen
thx xell 23!

kannst du mir auch sagn wo card-queen hin is nachdem ich ihr die mogry-kid karte überlassen habe!!!

cya
achso und kannst du mir sagen wo der typ mit der kiros karte steht ,find den nmlich ned!!
das mit der card-queen hat sich erledigt ,hab sie gefunden! und noch was wo krieg ich dann die mogry-kid und später die irvine karte wieder her???

cya
ähh ich meine die secreto und nicht die irvine karte!!
Die Karten bekomt man in Dollet bei den Jungen der bei diesen Maler ist
Die Ifrit Karte bekomst du in FH beim Ehemaligen Director von Galbadia Garden.
danke danke danke!!!!
und wo steht typ mit kiros karte genau hab den imma noch nicht gefunden?!

cya
Wenn man vor dem Präsidentenpalast steht muss man nach links dann komt man in diese Einkaufspassage da stehen
viele Leute herum dort müsste auf den linken Gehsteig ein schwarz gekleideter mann stehen der die Karte hat.
hiho!
xell 23 kann es sein das ich noch irgend etwas machen muss damit die leute die karten einsetzen?weil ich hab secreto und mogry-kid an card-queen verloren und dann als ich gegen flo und den typen in deling-city mehrfach gespielt habe (und gewonnen),hat keiner der beiden je die irvine oder kiros karte eingesetzt.und der junge in dollet bei dem maler setzt auch nicht die mogry-kid oder secreto karte ein.

cya
Die Card Qeen muss bis Dollet gebracht werden indem man
Hauptkarten (GF,Charakterkarten) an sie verliert erst wenn sie dort ist gibt es die Karten zu gewinnen.
und alle karten sie ich gegen sie verloren habe kann ich von dem jungen in dollet wiederkriegen??!!

cya
ja alle
In Dollet redet man sie dann an und fragt sie was wegen ihren Vater,sie sagt dann das ihr Vater diese Karten gemalt hat.
Oder so änlich!
thx!
kannst du mir vieleicht auch sagen wo sie hin ist wenn ich sie aus f.h. raus habe ,weil sie hat was von centra sektor gesagt und ich war jetzt schon in esthar ,edeas haus und trabia garden und hab sie net gefunden!!

cya
Wenn mich nicht alles teuscht ist sie in Lunar-Gate.
Nein jetzt ist sie normal in Winhill.
thx!!!
muss ich der card queen bestimmte karten geben weil sie bei mir von winhill wieder nach deling-city gegangen ist und von da wieder nach f.h.!!??

cya
hat sich erledigt!!!
kann mir einer sagen wo ich die chocobo-kid karte herkriege!!
danke im vor raus!!!!!

cya lolleck
Leider ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Sorry

Voraussetzungen um gegen die CC-Freaks anzutreten:
Man muß ca.10-20 mal(oder auch mehr) im Garden ein Kartenspiel gewinnen. Und man muss auf CD2 sein(also nach dem Raketenangriff auf den Balamb Garden).

HINWEIS: Die CC-Freaks erscheinen nur zufällig an den beschriebenen Orten auf!! Also nicht verzweifeln, wenn sie nicht dort sind, wie ich es beschrieben habe. Falls das der Fall ist: Einfach in einen anderen Bereich gehen und dann wieder zurück gehen und dann ist eventuell der CC-Freak dort, wo er sein sollte.

Jetzt zu Reihenfolge, wie man gegen einen weiteren CC-Freak zocken kann:

1. Bube: Ein Junge in schwarz, in der Nähe vom Wegweiser.

2. Kreuz: Ein Junge in schwarz, in Norden des 1.Stocks, also dort wo die Mensa, der Parkplatz und die Quartiere sind.

3. Karo: Zwei Mädchen in schwarz, die Richtung Wegweiser gehen, dort pausieren und ein Gespräch führen.

4. Pik: Ein Junge, der in Begleitung eines anderen Jungen im 2.Stock, direkt neben dem Fahrstuhl steht.

5. Herz: Shou auf der Brücke des Gardens, dort wo auch Niida und Quistis sind. Shou ist im Besitz der G.F- Karte Carbuncle.

6. Nach dem Sieg über Shou, mit Niida und Shou reden und dann zu Frau Dr.Kadowaki gehen und dann mit der Quadrat-Taste ansprechen. Danach zu den Quartieren gehen, das Bett anklicken und die anderen wegschicken, d.h. nur noch Squall ist dann alleine in seinem Zimmer. Dann speichern und dann das Bett nochmal anklicken und schlafen gehen. Danach müßte King erscheinen. King ist im Besitz der G.F-Karte Gilgamesh.

7. Joker: Es ist egal, wann man gegen ihn spielt(man muss aber schon gegen Bube gespielt haben). Man findet ihn in der Übungshalle auf dem Steg, dort wo der Draw-Punkt Eis ist. Er ist im Besitz der G.F-Karte Leviathan.

So ich hoffe, das ist etwas genau erklärt!!

CU Kjata
Wo Bekommt man die items von Selphies letzter Waffe HER
Übrigens wer Adamantine braucht sollte es Mit Quezacotls Kartenwandler und der Ähm Secreto Oder wars Minotaurus Karte Na ja auf jeden Fall eine der beiden
proBIERen
Wen man eine Abillity verlernen lassen will Sollte man im Pet shop VERGIßMEINNICHT kaufen.oder halt QUeza. So früh wie möglich die Abillity Karten beibringen
Dümmste Frage der Welt aber: Kann mir wer sagen wo oder wo ich das dumme Triple Traid lerne?Hab jetzt FF 8 2 mal durch hab dieses SPiel aber nie Kapiert ^^"""""""".Kann mir das wer erklären?????

THX Link
Schau doch mal im Tutorial nach und ließ das, was bei Karten steht. Ich glaube so schwer ist das nicht.

Adamantine: Man kann ein Ding von BGH251F2 klauen, aber erst in F.H.!

Ansonsten bekommst du Adamantine von Adaman Taimai, die findest du auf der Dollet Longhorn Insel, das ist die laaannngggeee Insel Nord-Westlich von Dollet!

Kralle des Fluchs: Bekommst du von Triple Visage, Morbol oder L-Verbieter

Sternensplitter: Vom Stahlgiganten oder vom Archeodinos

oder schau doch mal bei deinen Karten nach!
Mist hab was vergessen ^__^

CU Kjata

PS: Nicht wundern wegen Nick, habe mein Passwort vergessen!
Niemand fragt Kjata bist du eigentlich weiblich(wenn ja nimm das jetzt ne persönlich weil ich kenne einfach nur wenige mädels die zocken wenn du nicht weiblich bist nehm das ebenfalls ne persöhnlich da du einfach einen weiblichen Nickname hast.
Wenn du doch weiblich bist hätte ich da eine indiskrete FRAGE: wo kommst du her???

P.S. Psyscho-rums@web.de
Kjata ist mänlich.Hat er schon mal im Forum "Dies und Das" gesagt.
Ich BIN M Ä N N L I C H !!!

Ich kenn einige Mädels die zocken, darunter sind auch Profi-Zockerinnen!!

CU Kjata
sind die auch in diesen forum
Wieso? Du willst wohl was von ihnen *g*

Ne leider nicht, habe sie auch schon ein Weile nicht mehr gesehen, da sie für 1 Jahr nach Amerika sind.

Wer weiß, wann sie wiederkommen.

CU Kjata
nee einfach so weil mit mädels zu chaten ist krass.findest du nicht...
Wees nicht..Chatte nicht, da ich keine eigenen PC hab, deshalb bin ich nur in Foren unterwegs.

CU Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.