Ich hab mal in den Simsordnern rumgeschnüffelt und hab gesehen das im Ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims\ExpansionPack2\Skins,sehr Viele Skins,die nicht im Spiel waren,in dem Ordner waren.Das ist doch cool,aber ich weiß nicht so recht ob ich die Skins in den Ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins extrahieren soll.Es könnte ja sein das ich damit was wichtiges überschreibe...Den Ordner gibts auch bei euch!!!Wer hat den schon entdeckt und was mit den enthaltenen Skins gemacht?
Gruß Sense
Gruß Sense
Wenn er farcht mit überschreiben auf nein klicken, ansonsten, wenn das die Dateinachnamen (.iff ... ) sind, wie im Sklins ordner, müsste es funktionieren. Aber denk dran, KOPIEREN! (-;
Greetz Lill
Greetz Lill
Ich glaube, das sind die Originalskins, die schon im Spiel sind und irgendwo auftauchen als Hilfs-und Bedienkräfte, Musiker,Verkäufer, Postboten,Gärtner usw.Die sind dann schon extrahiert und erscheinen im Spiel.Ich würde an deiner Stelle nichts mit ihnen machen. Sonst könntest du das Spiel zerstören.
Ich hab jetzt schon seit 1 Jahr die Sims und hab noch nie diese Skins gesehen.Naja,eigentlich müssten es PoE Skins sein,denn es war ja Expancion Pack 2.Aber die Skins sehen echt geil aus.Ich versuch das mal mit einem,weil kopieren schadet nicht.Und Heidi,hier sind die Arbeitskleider und Co.:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\ExpansionShared\SkinsBuy
C:\Programme\Maxis\Die Sims\ExpansionShared\SkinsBuy
naja,also das iss ja irklih schon veraltet,den ordnr den du nennst mit skinsbuy.da sind z.b. die sachen drin die man im urlaub kauft auf der ferien insel,oder welche kleidung es gibt,in jedem expansion pqack sind solche dinge drin,ich öffne sie mit far.edit .im expansion pack5 sind u.a. die tier skins drin und die meshes.
Ich hab sie ganz ehrlich bevor ich den neuen Rechner bekommen habe die Skins von den Expansions Ordner in den Skins Ordner getan und zwar alle. Es tauchten keine neuen Klamotten im Spiel auf dafür hatte ich aber über 1.000 Skins mehr im Skins Ordner aber für was die waren weiß ich nicht.
naja,hast du auch die meshes rein?ohne die gehts ja bekanntlich net ;-)
Kann es vielleicht sein, das diese Skins aus der verkleidungskiste stammen?
naja,alles was ihr so von NPc´s wie z.b. dem tragischem clown,dem phantomime etc. befindet sich in dem jeweiligen expansion pack.auch animationen.aber eine idee hab ich noch,hast du die cmx dateien auch rein??die sind nämlich das a und o ,damit die skins mit allen körperteilen den richtigen platz finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.