Halli Hallo Hallöle!!!
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist es folgendes: Mir fehlt nur noch ein Feld in der Monsteranstalt und weiß nicht wie ich es freischalten kann. In einer Zeitschrift habe ich gelesen das es Artensammlung heißt. Aber es steht dort nicht wie ich es freischalten kann. Jetzt frage ich euch und bitte um eure HILFE!!! Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen.
Mfg
euer Gamefreeek
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist es folgendes: Mir fehlt nur noch ein Feld in der Monsteranstalt und weiß nicht wie ich es freischalten kann. In einer Zeitschrift habe ich gelesen das es Artensammlung heißt. Aber es steht dort nicht wie ich es freischalten kann. Jetzt frage ich euch und bitte um eure HILFE!!! Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen.
Mfg
euer Gamefreeek
(für sowas solltest du eigentlich kein eigenen thread aufstellen !!!!!!!!!!!!)
wenn du von irgendeiner art (z.b. alle bienen , puddinge.....) alle unterarten gefangen hast (z.b. die puddinge gibts fast auf jeder ebene)
wenn du von irgendeiner art (z.b. alle bienen , puddinge.....) alle unterarten gefangen hast (z.b. die puddinge gibts fast auf jeder ebene)
...dann kriegst du die artensammlung
PS: und mach für eine frage nicht nochmal einen eigenen thread auf
PS: und mach für eine frage nicht nochmal einen eigenen thread auf
du könntest z.b. in den threads Final Fanatsy X! oder Final Fantasy (10) usw. (stehen etwas weiter unten) deine Frage stellen dort sind oft "FFX-Helfer" die dir deine fragen beantworten(z.b.Ripley,bisi usw.)
wie kann ich ein chocobo rennen eigentlich machen ich hab keine ahnung
Ein Chocobo rennen kannst du bei der Stillen Ebene machen oder rechts davon beim Tempel.
Chocobo Rennen :
1)Man braucht nen Chocobo.
2)Man reitet zum Südende der Ebene und dann nach Osten.
3)Man stellt sich auf die gelbe feder und drückt X.
4)Man reitet nach Norden (in Richtung Tempel Remium und geht dann nach Osten.
5)Man spricht mit dem Chocobo.
6)Man geht auf die andere Seite des Tempels und spricht mit dem Chocobo.
7)MAN RENNT!
1)Man braucht nen Chocobo.
2)Man reitet zum Südende der Ebene und dann nach Osten.
3)Man stellt sich auf die gelbe feder und drückt X.
4)Man reitet nach Norden (in Richtung Tempel Remium und geht dann nach Osten.
5)Man spricht mit dem Chocobo.
6)Man geht auf die andere Seite des Tempels und spricht mit dem Chocobo.
7)MAN RENNT!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.