nightfire Problem (PC: Action und 3D-Shooter)

nightfire Problem (PC: Action und 3D-Shooter)

ich hab da ein problem und zwar griege ich james bond nicht gestartet ,ich erhalte immer
eine fehlermeldung das durch irgend eine ungültige seite verursacht wird !hab es bei einem älteren pc ausprobiert da läuft es !!!
Kann das an meine Grafikkarte liegen ,habe eine Asus V8460 Chip:geforce4 ??????der ältere hat eine Voodoo3 2000!!
instaliers einsfach noch mal neu
Sind neue Treiber drauf, ist DirectX installiert, auch auf der Version 8.1?
es sind neue treiber drauf ,es geht trotzdem nicht !!!!
beschreib doch mal dein system. könnte vieleicht helfen.
schlitzpisser.
Cpu amd Athlon xp2100+266fsb,512 mb ram,festplatte 60gb,dvd-rom liteon 16/48,grafikkarte 128 mb asus v8460ultra ti4600,soundkarte sb Audigy platinum ex retail
hi, also an der karte liegt es keinesfalls, habe die gleiche karte und bei mir läuft es einwandfrei! kann dir auch nur eine neuinstallation empfehlen. dann sollte es eigentlich klappen!
habe aber auch ein problem bei nightfire wo du mir evtl. helfen kannst wenn du es schon auf dem alten pc am spielen bist!

ich habe probleme bei einer der ersten missionen von james bond nightfire. es geht in der mission darum das man ein paar weibliche geiseln befreien soll,m was ich auch getan habe. jetzt muss ich mich wieder mit dem hausherren in seinem bunker treffen wo die mission auch begann, jedoch komme ich leider nicht mehr aus dem garten bzw aus dem badehaus, wo ich die letzte geisel befreit habe. egal was ich tue und wohin ich gehe, ich lande immer wieder entweder im garten oder im badehaus. ich hoffe das du mir dort einen tip geben kannst!
gruss
T.B

wenn es geht würde ich mich freuen wenn du mir an:
TheBoss31@gmx.de
mailen könntest, da ich sonst nicht sicher bin ob ich diesen eintrag wiederfinde!
bye
du mußt das Level noch mal spielen und gleich am Anfang im Bunker den Ausgang zum Garten öffnen.Denn du kannst im Bunker zwei Wege gehen. Versuch es mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.