Also die Vergessenspruchrollen in Gothic2. Ich habe mich doch für die Miliz entschloßen (Gothic2 spiele ich schon zum 2mal durch) und das Peck in der roten Laterne war(der die Waffen verteilt) habe ich bei André verraten ich dachte wenn ich dann die Vergessenspruchrolle benutze würde er mir eine gute Waffe geben aber es funkt nicht ich hatte 5 von diesen Rollen 3 schon verbraucht also kann mir einer helfen?
kannste vergessen, wenn du zum beispiel leute angegriffen hast und die danach nicht mehr mit dir reden wollen, sind die Rollen zu gebrauchen. Aber das mit Peck ist irgendwie was anderes. Das wird dann irgendwie als Ende eines Subquest oder so gespeichert und da hilft auch keine Rolle mehr
hi leute weiß einer von euch wie man von den drachen die schuppen und blut entnehmen kann(Lehrer).
danke schonmal im voraus
danke schonmal im voraus
Wenn du ins Minental kommst findest du eine Gruppe Drachenjäger ich weiss nicht mehr wer es glehrt hat aber er wollte 1000 Goldstücke dafür ainfach alle ansprechen!
hi kuchenaxt
die drachenjäger sind schon alle los geszogen,weißt du wo sie sich alle aufhalten.ich hab nurb cipher,rod hurrikan oder wie der heißt (in der nähe der alten mine).
die drachenjäger sind schon alle los geszogen,weißt du wo sie sich alle aufhalten.ich hab nurb cipher,rod hurrikan oder wie der heißt (in der nähe der alten mine).
Oh die Stelle ist eigentlich nicht sehr weit von Rod und Chiper entfehrnt du musst da irgendwo hochgehen und dan müsstest du auf sehr viele Banditen stoßen die machste kalt und hälst dich links dann glaube ich müsstest du sie sehen.
PS: Gothic2 werde ich in ca. einer Stunde spielen wenn du also sogegen 19 Uhr immer noch hilfe brauchst kann ich dir die Stelle auf der karte beschreiben habe die nich so in Erinnerung aber wenn ich sie mir mal angucke kann ich dir das nachher mal genauer beschreiben!
PS: Gothic2 werde ich in ca. einer Stunde spielen wenn du also sogegen 19 Uhr immer noch hilfe brauchst kann ich dir die Stelle auf der karte beschreiben habe die nich so in Erinnerung aber wenn ich sie mir mal angucke kann ich dir das nachher mal genauer beschreiben!
nochmal ich
kuchenaxt die einzigen die da sind,sind sylvio und bullco.Kannst du mir bitte genau beschreiben wo sie sind.irgenein ort zb. in der nähe vom sumpflager oder so ist jetzt nur so ein beispiel
kuchenaxt die einzigen die da sind,sind sylvio und bullco.Kannst du mir bitte genau beschreiben wo sie sind.irgenein ort zb. in der nähe vom sumpflager oder so ist jetzt nur so ein beispiel
oder ist es sylvio oder bullco der mir das beibringen kann?????????????????
Ne!
Also ich habe mir die Karte mal angeschaut und ganz in der nähe ist eine Brücke und 2Bäume (sieht jadenfalls so aus) eingezeichnet und es ist fast die schwelle vom normalen zum Schneeboden! Wenn du auf dieser Brücke stehst musst du in richtung Burg gucken und dann solltest du sie sehen!
Also ich habe mir die Karte mal angeschaut und ganz in der nähe ist eine Brücke und 2Bäume (sieht jadenfalls so aus) eingezeichnet und es ist fast die schwelle vom normalen zum Schneeboden! Wenn du auf dieser Brücke stehst musst du in richtung Burg gucken und dann solltest du sie sehen!
Es gibt noch eine Möglichkeit dazu müsstest du den Eisdrachen und danach Sylvio (der macht dich dann nähmlich dumm an) umlegen. Dann musst du Bullco 50 (vorher bitten das er dich zu den anderen bringt) Goldstücke bezahlen und ihm folgen!
Ne!
Ich hätte da auch mal ne Frage bei wem kann man den den Trank der Geschwindigkeit lernen die Zutaten kenne ich zwar schon die standen in einem Buch aber scheinbar muss man das richtig lernen bis man den brauen kann (Snapperkraut habe ich im überfluss und Feldknöterrich habe ich auch aber nicht so viel)!
PS: Ich glaube alle andernen Tränke kann ich (bis auf den natürlich mit den Dracheneiern den bekommt man ja erst ganz zum schluß)!
PS: Ich glaube alle andernen Tränke kann ich (bis auf den natürlich mit den Dracheneiern den bekommt man ja erst ganz zum schluß)!
hi kuchenaxt
schnelligkeitstrank kannste beim constantino lernen am vorderen eingang in der nähe beim schmied harad.Oder du gehst vom schmied aus links runter und machst stop wenn du den geldverleiher siehst,bei seinem haus is eine kleine lücke da gehste durch bist du noch einen schmied siehst der heißt carl oder so und gehe dann ins hintere haus da ist dann ein alchemist der heißt Ingnaz oder so ähnlich bei dem kannste des erlernen aber zuvor musste noch die spruchrolle vergessen für ihn testen.
schnelligkeitstrank kannste beim constantino lernen am vorderen eingang in der nähe beim schmied harad.Oder du gehst vom schmied aus links runter und machst stop wenn du den geldverleiher siehst,bei seinem haus is eine kleine lücke da gehste durch bist du noch einen schmied siehst der heißt carl oder so und gehe dann ins hintere haus da ist dann ein alchemist der heißt Ingnaz oder so ähnlich bei dem kannste des erlernen aber zuvor musste noch die spruchrolle vergessen für ihn testen.
Also Constantino kann den Trank nicht bin bei dem Lehrling aber das mit Ingnaz werde ich mal probieren!
Ich denke er wird es können also sage ich schonmal Danke!
Ich denke er wird es können also sage ich schonmal Danke!
hi kuchenaxt
ich hab ihm gefunden ich konnte deswegen nix erlernen weil ich ihm die falsche antwort gegeben habe.Muss deswegen nochmal zurückladen.
ich hab ihm gefunden ich konnte deswegen nix erlernen weil ich ihm die falsche antwort gegeben habe.Muss deswegen nochmal zurückladen.
der kerl heißt godar.
kein problem kuchenaxt du hast ja mir auch geholfen.
nochmals vielen vielen dank
kein problem kuchenaxt du hast ja mir auch geholfen.
nochmals vielen vielen dank
an kuchenaxt
ich hab den schnelligkeitstrank auch bei ignaz erlernt.Mach dir keine sorgen das er dir das nicht beibringen kann
ich hab den schnelligkeitstrank auch bei ignaz erlernt.Mach dir keine sorgen das er dir das nicht beibringen kann
So jetzt freu ich mich ich glaube nähmlich das ich alle Tränke selbst herstellen kann oder gibt es noch mehr:
Ich kann:
Essenz der Heilung
Extrakt der Heilung
Elexier der Heilung
Mana Essenz
Mana Extrakt
Mana Elexier
Elexier der Stärke
Elexier der Geschicklichkeit
Elexier des Lebens
Elexier des Geistes (oder Gesteins da bin ich mir nicht sicher)
Und endlich Trank der Geschwindigkeit
Fehlt da noch einer wie gesagt ich glaube nur der Super Stärke Trank (der mit 10 Dracheneiern)
Ich kann:
Essenz der Heilung
Extrakt der Heilung
Elexier der Heilung
Mana Essenz
Mana Extrakt
Mana Elexier
Elexier der Stärke
Elexier des Lebens
Fehlt da noch einer wie gesagt ich glaube nur der Super Stärke Trank (der mit 10 Dracheneiern)
So jetzt freu ich mich ich glaube nähmlich das ich alle Tränke selbst herstellen kann oder gibt es noch mehr:
Ich kann:
Essenz der Heilung
Extrakt der Heilung
Elexier der Heilung
Mana Essenz
Mana Extrakt
Mana Elexier
Elexier der Stärke
Elexier des Lebens
Ich kann:
Essenz der Heilung
Extrakt der Heilung
Elexier der Heilung
Mana Essenz
Mana Extrakt
Mana Elexier
Elexier der Stärke
Elexier des Lebens
ich kann alles bis auf elexier der geschicklichkeit,des geistes und der super stärke trank.
Anmerkung der heißt nicht Super Stärke Trank ich nenne den so weil der Stärke um 15(!) Punkte erhöt und den bekommst du erst kurz vor dem Untoten Drachen die Zuberreitung steht auf einem Zettel aber es gibt einfach nicht genug Eier ich konnte nur 2 Brauen danach hatte ich keine Dracheneier mehr.
In der Nähe von Drachen
!
Oder wenn du dich den Söldnern angeschloßen hast findest du welche in den höhlen von Khorinis (Bennet gibt dir vorher eine Karte wo die Höhlen markiert sind)!
!Oder wenn du dich den Söldnern angeschloßen hast findest du welche in den höhlen von Khorinis (Bennet gibt dir vorher eine Karte wo die Höhlen markiert sind)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.