Pentium 3 mit 700 MHZ+Mainboard und Kühler (Flohmarkt)

Pentium 3 mit 700 MHZ+Mainboard und Kühler (Flohmarkt)

Nachdem diese Komponenten mir über 1 Jahr treue Dienste geleistet haben (tolle formulierung*g*) will ich jetzt auf was schnelleres umsteigen. Deswegen würde ich einen

Pentium 3 700 MHZ
auf einem passenden Mainboard (Mainboard mit Sound-on-board, SD-Ram steckplätze, AGP-Slot, PCI-slots, LAN-anschlussmöglichkeit)
und einen auf den P3 abgestimmten, sehr laufruhigen, Lüfter verkaufen.

Der Preis liegt bei 50€.
30 € ???
Achso,
gerne per E-Mail scholzbolz@gmx.de

MfG
haste das teil noch?
Nee, schon verkauft.
aha!
Achso: Ich verkaufe das Teil wieder! Der eigentliche Käufer ist wohl gestorben oder was weiß ich. Den Verkauf könnte man dann sofort abwickeln, weil das Mainboard (siehe oben) bereits eingepackt und Versandfertig ist.
P.S: In den 50€ sind die Versandkosten bereits enthalten.
Schreib ma deine E-Mail adresse hier rein.
philipp.lang2k@web.de
Wärst du interessiert?
Na?
*schieb*
Selbstgespräche find ich ziemlich schei*e, also antworte doch bitte :-)
is ein gehäuse dabei
nein, währ dann aber auch etwas zu günstig.
Sagmal, hast du das Board noch?

Würd gerne wissen wieviele PCI-Plätze das Board hat, da ich ein passendes Board für einen Fileserver suche.

Läuft das Board noch ohne komplett Probleme und der ist CPU dabei?

Die genaue Bezeichnung wäre auch net verkehrt, dann kann ich mir mal die Spezifikationen ansehen.
Also, das Mainboard ist bereits in nem Paket eingepackt. Es sind aber 4 PCI- Slots vorhanden. Wie das ding heißt, kann ich dir ebenfalls nich sagen, die Anleitung ist auch schon im Paket :-) Auf jeden Fall wurde es damals in die Compaq-PC's eingebaut.
Der Grund, warum ich dieses Board verkaufen möchte, ist Simpel.
Ich hab mir nen AMD Athlon XP gekauft, der ja nen anderen Sockel benötigt.
Das Board funktioniert noch einwandfrei.
/\
||
Das meinte ich oben:

Läuft das Board noch ohne Probleme und ist der CPU dabei?

Könntest du mir nur noch eventuell sagen, was fürn nen AGP-Port das Board hat, und was ich als max. Speicherausbau aufs Board bekomme?
Was genau für'nAGP-Port das ist, kann ich dir nich sagen. Auf jeden Fall passen ne ATI Rage 128 und ne Gforce 2 GTS rein. Ram nimmt er auf jeden Fall 512 MB, vielleicht auch mehr.
Und ja, das Board läuft ohne Probleme und ein CPU ist wie oben beschrieben auch dabei.
Hmm, hört sich doch super an (Hab zum Glück noch ne Geforce 2 MX rumliegen :), interesse meinerseits besteht auf jeden Fall, hab nur noch eine letzte Frage ;)

Kannst du eventuell den Lüfter aufm Mainboard schon anbringen wenn nicht schon geschehen? Ich hab immer Paranoia beim Lüfter aufsetzen, dass ich irgendwas am CPU abbreche :D

(Ich hoffe das dich meine Fragen nicht stören, aber ich hasse Überraschungen wg. Unwissenheit ;)

Achja, kannst du mir ne mail schicken wg. bezahlen, Versand, etc. ?
Noch da? Ich warte auf deine Antwort :D
WOW ICH BIN INTRESSIERT WIE IST DER WIE ALT???

UND WO WOHNST DU???
schuetze?

Kannst mir bitte schreiben wegen der Zahlung? Meine EMail - Addy steht in meinem Profil.

Gruß
Ja, meine Mutter macht Stress, weil sie es unbedingt ihrem komischen Freund verkaufen will... Vielleicht kann ich sie ja noch überzeugen, ich halte euch (oder dich) auf dem Laufenden.
Na denn, ich hab noch Zeit, momentan eilt es nicht, sag mir grad Bescheid wenn es geht, oder nicht geht.

mfg
Bei mir klappt das leider nicht, aber jemand aus meiner Klasse will so ungefähr das Gleiche verkaufen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?40915
Hab ihn gefragt, er will's immer noch loswerden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.