Onimuscha 2 Geheimnisse bzw. Fragen zu Geheimnisse (PlayStation 1+2)

Onimuscha 2 Geheimnisse bzw. Fragen zu Geheimnisse (PlayStation 1+2)

Es gibt den leichten Modus, den man krigt, indem man drei Mal stierbt, den schweren Modus, den man kriegt indem man den normalen Modus spielt und den kritischen Modus in dem man Team Oni durchspielt. Dann gibt es gibt es den ultimativen Modus, das Mann in Schwarz
Minispiel und das Minispiel das man mit den Bildern freispielt.

Meine Frage lautet: Wie kriegt man diese Bilder am schnellsten beim Geschenketauschen? Warscheinlich mit den einzigartigen Pilzen, aber ich vermute jedes Team mitglied hat jeweils ein paar Bilder die ich brauche, wie bekomme ich diese Bilder am Anfang, ohne die Hilfe der Pilze, denn die Pilze bekommt man relativ spät im Spiel, nämlich dann wenn man nicht mehr in das Dorf kann, wo alle Mitglieder beisammen sind.

Zweite Frage lautet: Ich habe die Szenarien insgesamt mit 91% abgeschlossen, davon Magoitschi mit 100%, Ekei mit 73%, Oyu mit 100% und Kataro mit 64%. Meine Frage lautet, muss ich etwa noch den verdammt schwierigen kritischen Modus durchspielen,damit die beiden letzten Teammitglieder auf 100% kommen oder kann ich das noch im schwierigen Modus machen?
hi ich hab au mal ne frage wie bekomme ich denn die knochen für die tür? mit tauschen das weis ich aber was muss ich tauschen?
Tja, ich hatte auch Probleme dabei, aber es dann doch geschaft. Das einzige an das ich mich erinnern kann ist, das ich den ersten oder zweiten Knochen von Ekei durch den Frosch bekommen habe, und den dritten durch Katoro in der Goldmiene mit dem weißen Tuch. Verlass dich aber nicht darauf, ist eigentlich immmer Zufall. ich habs ja geschaft alle Knochen zu sammeln und alles was sich hinter DER TÜR MIT DEN KNOCHEN BEFINDET IST eine Rätzel Truhe, ich hoffe du wirst verstehen das ich nicht den Inhalt der Truhe verate. Wäre gemein gegenüber den Anderen.
Die zweite Frage müsst ihr mir nicht mehr beantworten, hab endlich kapiert wie das Schema läuft, ich bin immmer in den Szenario mit Oyu stecken geblieben, nämlich bei der Stelle wo man mit ihr trainieren muss.
Ich denke wenn man es schaft und dann nochmal von Forne beginnt, dann werden endlich die letzten Lücken in meiner Szenarioliste gefüllt. Trotz meines Wissens über die Geheimnisse habe ich es noch immer nicht geschaft das ganze Bilderalbum voll zu kriegen. Ich habe die Bilder beim Tauschen immmer nur dann bekommen wenn ich den jeweiligen Charaktern nicht unbedinkt das gegeben habe was ihnen gefallen würde. Da fehlt mir allerdings noch eine Frage ein. Wie schaffe ich es alle zehn Bände der Bücher zu bekommen die man Tauscht. Ich habe immer nur bis zu acht Büchern gefunden. Wen es schon aufgefallen ist, Magoichis Laune steigert sich immer je mehr Bänder es kriegt von diesen Büchern, vielleicht springt ja etwas für alle Bänder für uns heraus. Schickt mir einfach alles was ihr wisst, danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.