Was für Spiele?
Alter der Geräte?
Versandart?
Verpackung bei Versand?
Wer übernimmt Porto?
Zahlungsart?
Alter der Geräte?
Versandart?
Verpackung bei Versand?
Wer übernimmt Porto?
Zahlungsart?
2 Jahre die N64, top Zustand
3 Jahre PSX, habe ich angekauft und kurz darauf PS2 geschenkt bekommen, also nicht viel bespielt, alles in Ordnung.
Versand zahlt der Käufer, dafür kann er sich die Versandart aussuchen, z.B. Versichertes Packet. Für Käufer in der Nähe (Berlin, Potsdam Mittelmark, Havelland) würde ich die Teile sogar persönlich kostenfrei abliefern. Verpackung ist natürlich mein Ding (garantiert gut gepackt da ich selber schon schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht habe).Zahlungsart: entweder per Rechnung oder per Vorkasse.
3 Jahre PSX, habe ich angekauft und kurz darauf PS2 geschenkt bekommen, also nicht viel bespielt, alles in Ordnung.
Versand zahlt der Käufer, dafür kann er sich die Versandart aussuchen, z.B. Versichertes Packet. Für Käufer in der Nähe (Berlin, Potsdam Mittelmark, Havelland) würde ich die Teile sogar persönlich kostenfrei abliefern. Verpackung ist natürlich mein Ding (garantiert gut gepackt da ich selber schon schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht habe).Zahlungsart: entweder per Rechnung oder per Vorkasse.
Ich wäre daran interessiert, aber würdest du vielleicht mit dem Preis noch runtergehen oder bleibt es bei 50 €?
Es bleibt dabei, das war schon meine Schmerzgrenze. Wie gesagt, im einwandfreien Zustand. Kannst mich unter www.aee@gmx.de kontaktieren. Oder wenn du es öffentlich machen willst so stelle ich sie dir unter ebay zum sofortkauf für 50,-€ rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.