mozt über alle spiele an den euch was nicht passt (PlayStation 1+2)

mozt über alle spiele an den euch was nicht passt (PlayStation 1+2)

MGS 1:das spiel ist ganz gut aber das
ständige gelabere geht mir so auf den
sack das ich manchmal das gefühl hab
das die 2te CD nur deshalb da ist
weil auf der ersten zu

!!!!VIEL GELABERT WIRD!!!!!!

MGS 2:das selbe in grün nur gelaber glück
für uns das es den DVD rohling gibt
sonst wer das spiel mit sicherheit
auf 3-4 CD´s gebrannt und auf den
Markt gekommen!!!!!

ach ja Raiden siht aus wie ne Tunte
mit den langen Blonden Haaren, echt
ich hab echt nichts gegen MGS und
vorallem nichts gegen Snake aber wo
ich zum ersten mal Raiden gesehen hab
dachte ich das sei die FRAU von Solid
Snake !!!!!

GTA V.C:ich hab das game nicht, aber mein
kumpel, der mir jedes mal sagt dass,
das spiel so ein sheis ist weil er
das game inerhalb von 3-4 Tagen
durch hatte keine bonus sachen kein
garnichts der hat sich schon alles
gekauft!
alle missionen durch und es kommt
einfach nichts neues!! da es auch
manche gibt die sagen das spiel ist
gut, wiederhole ich

ICH HAB DAS SPIEL NICHT DAS HAT
MEIN KUMPEL GESAGT ICH WIDERHOLE DAS
NUR WAS ER GESAGT HAT

Blade: der scheis hoch 10 ich hab mir das
spiel in der videothek ausgehlihen
und in 2tagen durch gehabt der sin
im spiel ist ??
es gibt kein sinn in diesem spiel
auser in der letzten mission wo der
eine alte sack geretet werden muss,
aber auch diese mission spielt sich
in einem nur raum ab wo der sinn ist
alles nieder zumezeln was dir in den
weg kommt!!!!!!!!!
1. kann dein Kumpel nicht selber posten?

2. Blade ist nun mal ein rummetzelspiel. wem das nicht passt sollte sich anderen spielen zuwidmen.

PS: wenn das jetzt etwas hart rüberkommt, tut mir leid.
Genau sogut könntest du sagen,dass CS und Half-Life,RoCW,UT ect nur Abgeballere ist.Stimmt zwar aber diese Spiele/besonders CS) sind bei vielen beliebt(ich wette,auch du spielst eins von diesen Games.Wenn nicht auch nicht schlimm).
GTA: VC ist kein Scheiß. Manche haben es halt schneller durchgezockt. Aber eins sage ich euch: Das Spiel ist sooooooooo geil, das ihr es nicht einmal ahnfassen wollt, wegen den Fingerabdrücken!
Ja wahrscheinlich.Bei mir zu Hause liegt es immer noch in der Originalverpackung.
MGS2: 2/3 des Spiels sind Videosequenzen!
The Getaway: Schlicht einfache Grafik, komplizierte Steuerung, man läuft wie ein angeschossener vollidiot, Keine andere Autoansicht nur die normale perspektive man kann auch nicht nach links schauen oder rechts, Keine öffentlichen Verkehrsmittel mit denen man wirklich mitfahren kann, sauschwer. Ich hätte mir ehrlich von so einer tollen Ankündigung mehr erwartet. Lächerlich ist auch noch es gibt keine Stadtkarte und keine Schadensanzeige und auch keine Munitionsanzeige. Im echten leben ist das zwar auch so aber bei Spielen nervt sowas gewaltig.
gta alle teile zum kotzen scheisse durchge****t counter strike genau so wie gta diese spiele sind es garnicht wert gespielt zu werden
die besten spiele sind eben: FFX FF9 FF8 FF7
dann Virtua Fighter4 Tekken Tag Tournament Tekken4
und noch viele mehr das weiss ich aus erfahrung mein bruder spielt CS und GTA und die sind einfach nur so schlecht das ich keine worte dafür kriege ohh mann endlich konnte ich mich dazu äusern.
für THE GETAWAY gibt es keine worte wie entäuschend das game is! ich kann firby nur zustimmen mit der munitions anzeige usw. aber wenn man getroffen is kann man sich gegen ne wand lehnen und is irgendwann wieder gesund is das etwa real??????? und die grafik is net der hammer. beim fahren ist das quietschen der reifen absolut kagge! naja kauf euch das spiel NICHT!!!!!!
ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhtccccchhhhhhhhhhhh
Naja wie schon gesagt jederman seine entscheidung, ich zock allround alles ego shooter, rollenspiele, horror, action etc. aber das forum is dafür da darüber zu motzen was einem an einem game net passt, und ich hab mittlerweise GTA:VC mal ausgelihen und ich vind das spiel auch nicht soooo toll wie alle sagen ich finde das Final Fantasy 10 besser ist (ist ja auch einer meiner lieblings Games)

PS: ich finds echt Fett das ihr hir in das forum geschrieben habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich HASSE DRIVER 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smiley SmileySmiley Smiley Smiley
Tony Hawk's pro skater 4 (PS 2):
Etwas übertriebener schwierigkeitsgrad....
FF8 ist den anderen FF Spielen gar nicht würdig.
Ok, hier wurde schon fast über jedes Spiel gemotzt was ich richtig gut finde und ich hab mich nicht geäussert also muss ich auch mal sagen:
Ich hab mal FF7 und FF10 gespielt und ich muss sagen dass es wirklich keine dämlichereren Spiele gibt. Gott sei Dank musste ich noch keinen anderen FF Teil spielen.
Jetzt darf sich aber auch keiner beschweren.
Doch, ich. *g*
Alle FF spiel sind scheisse(finde ich) und gta v.c. ist das auch.tony hawk 4 war viel zu einfach ich und mein freund hatten es in 2 tagen durch gespielt.
entweder du lebst im jahr 3000.sind die spiele dort sehr viel besser?gibs schon gta.6000.na scherz bei seite,aber wirklich du sollst nicht die zei besten spiele der welt niedermachen.ich w?nsche mir mehr achtung vor sehr guten spielen!
Ich hasse diese gottverdammten FF Spiele auch, insbesondere wenn man sie mit Spieleberater spielt. Wer sich meiner Meinung anschließt, der schreibe seinen Kommentar auch hier.
gta 9000 ist das geilste spiel was es je gegeben hat es ist zwar schon alt aber egal und ich schliess mich an jahannes siene meinung an
dragonsword sucks
ja gta 9000 (wer kennt es nicht )!!!!!!!!
Jhannes du alter wickser FF sind die besten spiele der welt
super coolkid genau meine Meinung
Johannes ist so ein Spast
FF Rules.
Haste das 10er ?
hört doch auf euch zu streiten
ich muss doch wohl wiesen das FF ein geiles Spiel ist schlislich hab ich fast alle teile die in Deutschland raus gekomen sind einschlislich dem neusten FF10
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.