Ich hab mir 'ne Sicherheitskopie von UT2003 gemacht, und dann fand ich das Orginal nicht mehr. Wenn ich jetzt mit der gebrannten CD installieren will steht da ich soll CD 1 einlegen. Doch CD1 ist schon im Laufwerk. Kann mir jemand helfen
Du hast ne Sicherheitskopie gebrannt und findest das Original nicht mehr? Bei einem alten Spiel würde ich das verstehen aber bei einem neuen? Scan mal bitte deinen Kaufsbeleg ein oder sonstiges.
tja, obwohl du die cd kopiert hast, ist immernoch ein anderer kopierschutz aktiv. wenn man doch nur wüsste wie man den ausschaltet, was? ;-)
Einen Link wirst du nicht bekommen, weil das hier nicht erlaubt ist.
Einen Link wirst du nicht bekommen, weil das hier nicht erlaubt ist.
Sag mal was soll das eigentlich Freestyler. Links sind nicht erlaubt???????????? Du bist doch total bescheuert!!!!!!!!!;-)
Das soll heißen, dass es Möglichkeiten gibt, den Kopierschutz zu umgehen. Das Problem ist nur, dass damit auch Raubkopien verwendet werden können. Das wäre dann illegal. Wir haben weder Zeit noch Lust nachzuprüfen, ob jemand berechtigt ist, den Kopierschutz zu überlisten (Sicherheitskopie) oder nicht. Daher werden in diesem Forum keine entsprechenden Links geduldet bzw. diese gelöscht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.