Hall bei meinem Laptop kommt beim Star seit ein paar Tagen nachstehende Meldung!!!
leider bin etwas schwach mit englisch ddeshalb meine Frage hier:
Wenn ich die meldung inioriere läuft der Pc weiter, mit Nortonvierusprogramm habe ich keinen Virus gefunden
One or more key items changed in value since the last boot.
This could be cansed by new herdware ora virus infection
Select Helb for Complete details
Key item Prior valne Currant valne
Hard disk interrupt pointer 9E 40:0026 9E CO:0026
Hard disk interrupt contents 00 00 00 00 00 00 00 5588EC2E8816
Courentionalmemory 633 KB 62 5KB
ignone uptate Repaar view Help
leider bin etwas schwach mit englisch ddeshalb meine Frage hier:
Wenn ich die meldung inioriere läuft der Pc weiter, mit Nortonvierusprogramm habe ich keinen Virus gefunden
One or more key items changed in value since the last boot.
This could be cansed by new herdware ora virus infection
Select Helb for Complete details
Key item Prior valne Currant valne
Hard disk interrupt pointer 9E 40:0026 9E CO:0026
Hard disk interrupt contents 00 00 00 00 00 00 00 5588EC2E8816
Courentionalmemory 633 KB 62 5KB
ignone uptate Repaar view Help
Yepp, klingt wie ein Festplattenfehler. CHDSK/F ausführen und irgendein Diagnose-Tool (Norton Utilities oder Ontrack Fix-It) laufen lassen. Wenn die Ursache für den Fehler in der Software liegt, sollte das dieses Problem lösen.
Ok aber der Läbtop läuft gut und das Virenprogramm zeigt keinen Virus, nur ab und zu geht die Kiste einfach aus und Freund von mir melden das von meinem Computer Viren kommen. Verstehe das aber nicht??
Mein Virenprogramm meldet nur wenn ich CHDSK durchführen wis das ich das Format ?? oder so aus N.... sowas umstellen soll aber wie geht das ??
Mein Virenprogramm meldet nur wenn ich CHDSK durchführen wis das ich das Format ?? oder so aus N.... sowas umstellen soll aber wie geht das ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.