verkaufe xbox 1a zustand (Flohmarkt)

verkaufe xbox 1a zustand (Flohmarkt)

verkaufe meine 4monate alte xbox für 180€. zustand 1a in orgionalverpackung. bei interesse bei necron85@web.de melden
danke
Was is eigentlich der Originalpreis?
250 Euro. Allerdings mit drei Spielen inklusive, sollte es die Weihnachts-Bundles noch geben.
wieso löscht du mich weg du dummer mogelpower moderator? ich hab ihm nur gesagt was sache ist!!! bei prosieben shop bekommst du das ding mit DVD und 3spielen (halo, segarally, jetsetradio Future)für 250€. das zahlt sich doch nicht aus es bei ihm zu kaufen...
Warum du seinen Beitrag gelöscht hast würde mich auch mal interessieren...
Weil er rumgemotzt hat.Man kann es auch freudlicher sagen.
Ich weiß nicht, von welchem Beitrag die Rede ist. Ich weiß nur, daß "anonymer Käufer" Gefallen daran findet, unter Namen wie "arschratte" hier zu stören - und für gewöhnlich werden in diesem Fall alle Beiträge des Autors gelöscht.
bitte!?! ich habe gestört??? unverschämtheit!!! warum???
Weil Dir langweilig war und Du Dich wichtig machen wolltest.

Tip: Respekt erwirbt man sich durch kompetente Beiträge, nicht durch Stänkereien.

Noch ein Tip: Wie jedes andere Forum auch, speichern wir die Verbindungsdaten jedes Schreibers.
Warum kritiesirt ihr mienen freund Arschrate123
(trodel oidar)
Ich sage es Dir noch einmal ganz deutlich, Scheisefresser/arschratte123: Auch in Österreich sind die Provider sehr kooperativ, was das Unterbinden von Störungen betrifft. Wenn Du Deinen Eltern nicht erklären müssen möchtest, wieso der UTA-Anschluß gesperrt wurde, dann schlage ich vor, Du trittst etwas kürzer.
OK, OK ich hoer schon auf, aber ich kenne Scheissefresser garnicht!!! bitte sperrt nicht den anschluss, internet ist mein leben......
@ René ich dachte man wird erst mal "nur" im Forum gesperrt?!
Das liegt doch wohl an der Willkür der Beteiber hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.