Was wünscht ih Euch ? (Gesellschaft)

Was wünscht ih Euch ? (Gesellschaft)

Ich habe an euch mal eine Frage, was ihr euch zu Weihnachten wünscht ( Simslösungbuch)
Ich wünsch mir nix von Sims.Das kann ich schon mal sagen.Aber das Thema sollte besser ins Gesellschaftsforum
Ich wünsche mir ins musical zu gehen ( tanz der Vampire ) . Ich bin nämlich ein Vampir Fan !
ich wünsche mir eine CD von Ayumi Hamasaki ^-^
Wünsch mir das das nächste Jahr genauso toll wird wie dieses.
Ich wünsch mir, das ich nicht wegen der ungenügende Noten in Zeichnen und Musik durchfalle! ;)
Wünsche mir,das ich mit meiner Flamme (meinem schwarm) wenigstens mal reden kann (ojejeje).Dann wünsch ich mir mehr Mut und Selbstbewusstsein.....
Ich hab mir ne neue gitarre gewünscht, und die hab ich auch schon bekommen.
Mensch seit ihr alle bescheiden :)
Das die Familie Gesund bleibt und das ich ne Arbeit finde wobei ich jetzt 3 Monate bei einem Kurs bin.
Meinst du jetzt zu Weihnachten???? Oder wünsche sonst, wie gesundheit????

Weihnachten: hab alles vergessen, was ich mir von meinen Verwanten wünsche... (das ist die Wahrheit!)

Sonst: Gesundheit meiner Family, mehr selbstbewustsein, Mut und Willenskraft für meine Eltern, dass red Wunsch meines Bruders in Erfüllung geht,... Jetzt mal halblang, HAPPY! Du wirst ja nie fertig! *g*
Ich wünsche mir die Weltherrschaft!!;)
Ich wünsche mir:Gothic 2,Joystick (sonst stürze ich immer wieder ab).
Einen neuen PC
Bissl Mehr als 133 MHz viellicht 1 GhZ oda so
...Wie wärs mit'm Marshall JCM 900 100 Watt Top!
Ich wünsch mir den nen Brief wo drin steht "sie haben den Einstellungstest bestanden..." und nen netten Job und nen Gothic 2 Patch der Abstürze beim Laden behebt.
Starfox Adventures für den Gamecube!
hab nen computer bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.