Ich habe mal eine Frage an Euch .
Welche Haustiere habt ihr ?
Welche würdet ihr euch noch wünschen ?
Kommt ihr gut mit euren Haustieren gut aus??
Schreibt mal was
Welche Haustiere habt ihr ?
Welche würdet ihr euch noch wünschen ?
Kommt ihr gut mit euren Haustieren gut aus??
Schreibt mal was
Meine Haustiere sind hauptsächlich Catz . die Hunde sehen irgendwie Scheiße aus . Ich fände es gut wenn auch Vögel und Fledermäuse bei den Sims vorbei Fliegen würden ! Die Vögel bloß im Käfig zu haben ist doof .
Der meinung bin ich auch, die Vögel müssten fliegen können. Und die Hunde sollte man an der Leine nehmen
ich habe auch Hühner, die Küken bekommen und deren Eier man verwenden kann zum kochen und essen. Meine Hunde sehen süß aus ,auch die Katzen. Schweine, Kühe,Schafe, Pferde usw.habe ich wieder abgeschafft, sie sind meist nur Deko oder machen viel Schmutz.Spielen kann man mit ihnen auch nicht.Schildkröte, Fische und Hamster im Aquarium habe ich natürlich auch und die Vögel im Käfig.Krokodil, u.a. Raubtiere habe ich wieder entfernt.
Ich habe einen Papagei und Fische. Der Papagei heißt Polly und lässt seinen Kot fast alle drei Stunden ab.
Ich glaube, die gab's auf der Seite mit den Leoparden. Such mal den Thread von Heidi der "andere Haustiere" heißt. Da hat jemand einen Link zu einem anderen Thread reingesetzt, wo ich die Adresse aufgeschrieben hatte. (Ich kann mich nicht mehr an die Addy erinnern *sorry*)
ich weiß das auch nicht mehr so genau, muß mal ins Spiel schauen, ob ich es vielleicht noch habe. Jedenfalls spielen tue ich nicht mit. Es lag auch nur so rum.
Eine Katze, die den Clown vertreibt. Hab ich mir gerade von http://members.shaw.ca/cougarmadcat/index.htm runtergeladen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.